“Top PreisleistungsVerhältnis!!! Super Service!” 4 von 5 Sternen

Pension Alpha Garni
Pension Alpha Garni
Koppel 4 - 6, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 122 von 316 Hotels in Hamburg
“Top PreisleistungsVerhältnis!!! Super Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Für den Preis absolut ordentliche Leistungen. Prima Lage, zentral und trotzdem ruhig. Kleines und einfaches Zimmer, aber sauber. Für einen WochenendTrip optimal.
Hatte zwei KleidungsStücke im Schrank vergessen und es erst ein paar Wochen später bemerkt. Nach einem Anruf wurden mir diese postwendend und kostenlos zugesandt. Vielen Dank dafür!!!
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2013

Stuttgart/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Habe nur eine Nacht in der Pension verbracht, und nur deshalb, weil die 4* Hotels, die mir meine Firma normalerweise zugesteht, ausgebucht waren.
Bin aber insgesamt angenehm überrascht worden: Hauptvorteil des ALPHA GARNI ist natürlich die super-zentrale Lage -250m vom Hauptbahnhof entfernt- und trotzdem total ruhig. Jedes Ziel in HH ist also einfach und schnell erreichbar.
Zimmer war sauber und geräumig- das war's aber denn auch: von "Atmosphäre" kann nicht wirklich die Rede sein ... Etagen-WC ist wohl nicht jedermanns Sache. Aber wenn man diesbezüglich keine besonderen Bedürfnisse hat, ist das eigentlich kein Problem.
Tipp: Hausschuhe mitbringen (für den Gang zur Toilette)- ist ja ohnehin keine Fehler ...
Sehr angetan war ich hingegen vom Frühstück: in einem kleinen Raum bereitet die Inhaberin in sehr familiärer, gemütlicher, stilvoller Atmosphäre sehr liebevoll ein ausgezeichnetes Frühstück zu, welches so manchen 4-Sterne-Angeboten durchaus nahe kommt.
Schade, dass ich nur wenig Zeit hatte.
Nachteile wurden von anderen Besuchern schon erwähnt. Frühstück gibt es normalerweise erst ab 8 Uhr (für Touri's wohl kein Problem), und der Zugang kann für Gehbehinderte ein Problem sein (ein paar steile Treppenstufen).
Fazit: das Alpha Garni ist seinen Preis wert. Kann mir vorstellen, dass besonders eine Gruppe von Reisenden hier sehr gut bedient ist.

• Aufenthalt April 2013, Business
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Eine zentrale, und doch ruhige Lage und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zeichnen diese Hotel aus. Es waren nur 3 Min. zum Hbf und zur nächsten U-Bahn Haltestelle. Es gab ein ordentliches Frühstücksangebot, das Einzelzimmer hatte ein großes französisches Bett und Dusche im Zimmer.

• Aufenthalt April 2012, Business
Koblenz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme. Ich komme sehr gerne wieder.
Dieses Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof in einem sehr gemütlichen Viertel, zentraler und ruhiger geht es nicht.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und super sauber. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Alles sehr individuell gestaltet. Es gibt sogar eine kleine Bibliothek im Flur.
Der Frühstücksraum/die Rezeption sind auch sehr urig und liebevoll hergerichtet. Es herrscht ein schönes Ambiente. Preislich glaube ich nicht zu unterbieten und super nettes Personal.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Wenn mein Bruder auch ein anderes Hotel bevorzugt, mit "schönste Stadt der Welt" hat er Recht, vor allem Nachts mit der tollen Beleuchtung.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Zug, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir steigen mehrheitlich in 4-Stern-Hotels ab, wagen jedoch hin und wieder aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen auch einen Versuch in einem Hotel mit weniger Sternen. So auch im Fall der Pension Alpha Garni. Wir buchten Monate im voraus für ein Musical-Wochenende ein ruhiges Nichtraucher-Zimmer. Bekommen haben wir in der ausgebuchten Pension, ein lautes Zimmer gleich neben dem Eingang zur Strasse, das zudem stark nach Rauch stank, was uns auch die Empfangsdame, die uns das Zimmer öffnete, attestierte. Für ältere und gehbehinderte Leute ist zudem wichtig zu wissen, dass die Réception, der Frühstücksraum und die Zimmer nur über eine steile Treppe zu erreichen sind. Für die vielen jungen low-Budget-Touristen sicherlich kein Problem. Wir hingegen werden in Zukunft kritischer sein gegenüber Tripadvisor-Empfehlungen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hechingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Saubere nette kleine Pension.Die Lage ist direkt hinter dem Bahnhof,was aber nicht abwertend gemeint ist.U-und S-Bahnen sind nämlich schnell erreichbar.
Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Lage ist trotz Nähe zum Bahnhof sehr ruhig.
Ist für die 2 Sterne immer zu empfehlen.
In der Umgebung gibt es nette kleine ursprüngliche `Kneipen`

• Aufenthalt März 2012, Familie
Duesseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wie der Name schon sagt: Es ist eine Pension. Und dafür super. Hätte ich gern in jeder Stadt, für kleinen Preis ein nettes Zimmerchen und das in allerbester Lage. Denn "hinterm Bahnhof" ist im Falle von Hamburg nicht die olle Seite, sondern St. Georg und damit ein angenehmes Wohn- und Ausgehviertel. Zudem sehr freundliches Personal.
Wer spät anreist, bekommt den Schlüssel aus dem automatischen Safe und regelt alles weitere am Folgetag.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Pension Alpha Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Alpha Garni

Anschrift: Koppel 4 - 6, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Alpha Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Alpha Garni Hamburg
Pension Alpha Garni Hamburg

Wenn Sie Pension Alpha Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.