“Billig ... und man sieht es” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kock's Hotel Garni

Kock's Hotel Garni
Kock's Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kock's Hotel Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Langenhorner Chaussee 79 | Fuhlsbüttel, 22415 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 127 von 317 Hotels in Hamburg
Edinburgh
“Billig ... und man sieht es”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Als jemand, der Hamburg regelmäßig besucht, kenne ich die meisten Hotels am Flughafen. Kock's ist das billigste, aber wirklich unterste Kategorie. Die Zimmer sind sehr einfach. Obwohl das Bad einigermaßen sauber aussah und Handtücher und Bettwäsche sauber und frisch waren, hatte der cremefarbene Sessel in meinem Zimmer doch einige hässliche Flecken.

Das Hotel serviert ein einfaches Frühstück.

WLAN ist kostenlos, aber es gab keine englischsprachigen TV-Kanäle. Eine Bar oder ein Restaurant sind nicht vorhanden, nur ein Frühstücksraum, so dass ich einige Abende im Marriott Courtyard nebenan verbrachte, bei Bier und Essen in der Pianobar.

Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel nur zehn Minuten zufuß vom Terminal 1 des Flughafens entfernt. Zur U-Bahn geht man fünf Minuten.

Storrs,CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir hatten hier eine Übernachtung, da es direkt am Flughafen liegt und unser Flug am nächsten Morgen ging. Es liegt gut, aber ist sehr einfach gehalten, und ich war versucht, eine Bewertung von drei anstatt vier Sternen zu geben. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Frühstück ist sehr gut, kostet allerdings extra. Die Parkplätze sind klein aber in Ordnung. Wir hatten vorher Bewertungen gelesen, in denen es hieß, dass es in der Umgebung wenig Essensmöglichkeiten gäbe, aber wir sind hinüber zum Flughafen-Terminal gelaufen und dort gab es viele verschiedene Möglichkeiten, was Essen, Einkaufen etc. angeht. Es ist kaum nennenswerte Ausstattung vorhanden und die Zimmer sind relativ einfach und funktional gehalten. Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Wenn man eine Übernachtungsmöglichkeit vor einem Flug braucht, ist es eine gute Wahl; wenn man allerdings ein begeisterndes Hotel sucht, das einen sich als besonderen Gast fühlen lässt, ist es das nicht.

NF
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Freundliches, hilfsbereites Personal. Preis-Leistung stimmt. Hatten kleines Zimmer, sauber, gute Betten. Weckservice, Shuttle zum Flughafen. Hotel hat keinen Lift! Parkplatzwunsch unbedingt bei Buchung anmelden

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir hatten hier neulich eine Übernachtung, um einen sehr frühen Flug zu erwischen. Das Hotel ist gemütlich und erstaunlich schalldicht, das Personal ist hilfsbereit und der Flughafen genauso wie die U-Bahn ins Zentrum befinden sich in Gehweite. Alles in allem ein guter Fund.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Ich habe im Rahmen eines DLR-Tests hier eine Woche verbracht und war sehr zufrieden. Das Hotel ist fußläufig von zwei U-Bahn-Stationen zu erreichen, zum Flughafen und zur S-Bahn kommt man mit dem Bus innerhalb von ca. zehn Minuten.

Die Zimmer sind geräumig und versprühen den Charme der 90er, wirken aber nicht abgewohnt. Alles sehr sauber und auch ruhig, eine Flasche Wasser stand schon gratis auf dem Tisch. :)

W-LAN funktioniert schnell und ohne Störungen.

Das Personal war sehr freundlich und kümmerte sich um Sonderwünsche bzgl. der Abreise. Das Frühstück war für ein kleines Hotel reichhaltig und frisch, nichts zu meckern!

• Aufenthalt März 2011, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Es muß ja nicht immer eine der großen Ketten sein. Das kleine Familienhotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber für das Geld ist es wirklich zu empfehlen. Frühstück fand ich gut und ausreichend und vor allem ab 4 Uhr morgens. Zimmer sind einfach- aber für eine Nacht ok. Und da ich auch schon mal "Stunden" zum Flughafen gebraucht habe ein guter Tip.

• Aufenthalt März 2011, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2009

...sehr freundliches, angenehmes Hotel`chen! Ein Dankeschön dem unkomplizierten sehr freundlichen Personal. Auch Dank den Hamburger Verkehrsbetrieben. Sehr übersichtlich und pünktlich. HAMBURG ist eine Reise wert!!!

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Kock's Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kock's Hotel Garni

Anschrift: Langenhorner Chaussee 79 | Fuhlsbüttel, 22415 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kock's Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kock's Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kock's Hotel Garni Hamburg
Kock's Garni Hamburg
Hotel Kock Hamburg
Kock Hotel Hamburg

Wenn Sie Kock's Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.