“Lage und Preis mehr als genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"

Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
2.0 von 5 Hotel   |   Alfred-Wegener-Weg 5 | St. Pauli, 20459 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 90 von 316 Hotels in Hamburg
Billigheim-Ingenheim, Deutschland
“Lage und Preis mehr als genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Die Jh am stintfang ist einfach phantastisch ,die Lage direkt an der u-Bahn und am Hafen zum Fischmarkt sind es 5 Minuten zu Fuß St Pauli quasi direkt vor der Türe ! Die Jh sehr sauber und gepflegt sehr schöne Zimmer zum Teil mit Blick auf den Hafen,was besonders abends ein wunderschönes Bild gibt ! Das Frühstück steht den Hotels in nichts nach ! Wir können die Jh nur wärmstens empfehlen !!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015 über Mobile-Apps

Habe schon in vielen Jugendherbergen übernachtet, habe selten so hohe Qualität erlebt wie hier! Sehr freundlich Personal, die Küche ist gut. Die Zimmer sind klein aber OK. Der oberhammer ist aber die Lage! Von der Terrasse und dem grossen Aufenthaltsraum hat man perfekte Aussicht über die Landungbrücken und die Elbe sowie den Hafen.
Die nähe zum ÖV ist sicher auch ein grosses Pluspunkt.
Alles in allem für eine Herberge sicher mehr als man erwarten kann!

Aufenthalt April 2015, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Bin so ein bis zweimal im jahr in hamburg und immer wieder gerne in dieser jugendherberge.
die zimmer sind mit etagenbettern nicht so fancy und hätten mal wieder eine renovierung nötig - ist aber alles im akzeptablen zustand und super sauber.
das abendessen ist immer lecker und vielfältig, für jeden geschmack. fairer preis mit 7,30 euro.
frühstück ist inklusive! netter service an der rezeption und der übernachtungspreis von 25,90 ein guter deal. die lage über den landungsbrücken ist super. bei mir stand einer der chefs sogar abends hinter dem tresen der bar - war super. kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Diemelstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Es war sehr heiß in dem Zimmer mit Blick direkt auf den Hafen. Leider ließen sich die Fenster nicht öffnen, was den Schlaf im Zimmer zeitweise unmöglich machte. Das Zimmer war aber ansonsten zweckmäßig und sauber, deswegen ein Stern.
Doch leider bekamen wir am Abend unserer Anreise nichts mehr zu essen. Wir verspäteten uns unverschuldet um etwa 3 Stunden. Wir meldeten uns auf der Fahrt telefonisch bei der Rezeption der JH und uns wurde zugesichert, dass wir trotzdem noch im Bistro gratis essen dürfen. Als wir aber endlich ankamen wollte davon niemand mehr etwas wissen. Wir bekamen kein Abendessen und mussten uns noch auf den Weg zu einer Bar in der Stadt machen.
Die Leitung der JH machte uns nachher nur darauf aufmerksam, dass wir dass Kleingedruckte des Buchungsvertrages gründlich hätten lesen müssen. Dann hätten wir gewusst, dass wir nach Ablauf der Abendessenszeit nichts mehr zu Essen bekommen, auch wenn uns dies vorher telefonisch versichert wurde. Trotzdem wurden uns als Ausgleich 24 Stunden kostenloses WLAN angeboten, anstatt der üblichen einen kostenlosen Stunde. Allerdings hat das WLAN nicht funktioniert, wir bekamen gar kein Signal auf unserem Zimmer.

Insgesamt war die JH zwar sauber und gemütlich, aber der Kundenservice war sehr schlecht, daher die schlechte Bewertung.

MfG, Werner

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Trotz der sehr günstigen Preise ab ~20 Euro pro Nacht befindet sich die Jugendherberge in ausgezeichneter Lage - über dem Touri-Anziehungspunkt Landungsbrücken, welchen man von der Terrasse des Frühstücksbereich auch im Blick hat. Mit der S-/U-Haltestelle ist man gut ans ÖPNV-Netz angebunden. Auf der anderen Seite der Unterkunft befindet sich ein Park. Auch das Gelände des Hamburger Doms befindet sich in unmittelbarer Nähe, allgemein sind mit der Lage nahe Reeperbahn und Innenstadt viele interessante Ziele Fußläufig erreichbar.

Mein Zimmer gehört nicht zu den Jugendherbergszimmern, das optisch den besten Eindruck auf mich gemacht hat. Für den Preis kann man aber wohl auch nichts frisch renoviertes verlangen. Funktional war es mit abschließbaren Schränken, Leselampe und Steckdose am Bett ganz OK. Mitgäste waren ruhig, an der Schlafqualität kann man nicht meckern. Zimmerreinigung wird dagegen vernachlässigt. Scheinbar geht die Reinigungkraft in wenigen Sekunden durch und leert vor allem die Mülleimer. Bartstoppeln der Mitgäste waren auch danach noch in Waschbecken und Dusche zu finden.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Immer wieder, wenn wir nach Hamburg kommen.
Diese Jugendherberge ist wirklich gut.
Essen, Lage, Service ist super.
Zur Info, die bunte Jugendherberges Tasse nicht kaufen, ist leider nicht Spülmaschinen tauglich.
Sonst wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Lage ist perfekt, allerdings sind die Zimmer recht klein. Es gibt aber auch größere. Die Sauberkeit ist gut und das Essen schmeckt auch. Die perfekte Lage entschädigt für die kleinen Zimmer. Das Panorama über den Hafen ist klasse. Ein Billardtisch ist auch vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"

Anschrift: Alfred-Wegener-Weg 5 | St. Pauli, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang" 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Hamburg Auf Dem Stintfang
Jugendherberge Auf Dem Stintfang Hamburg
Jugendherberge Auf Dem Stintfang Hotel Hamburg
Hotel Jugendherberge Auf Dem Stintfang Hamburg

Wenn Sie Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.