“Solide Übernachtungsmöglichkeit” 4 von 5 Sternen

Max-Brauer-Allee 277, 22769 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Braunau/Inn
“Solide Übernachtungsmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Zuerst ein freundlicher Empfang, für den nächtlichen Einlass gab es dann eine RfId-Karte.

Die Zimmer sind sauber, wie meistens üblich muss man sie aber selbst beziehen. Die Spinte in den Zimmern sind allerdings nicht verschließbar, man muss die beim Gemeinschaftsraum verwenden (und am besten ein eigenes Schloss mitbringen).
Das Hostel ist über mehrere Stockwerke verteilt, wir waren im 2ten Stock untergebracht und dort gab es keine Duschen, nur Toiletten.

Im Gemeinschaftsraum stellt das Hostel an einem Rechner Gratisinternet zur Verfügung, mit freiwilliger bezahlung von 1€ pro 30min. Weiters kann man sich an der Rezeption einen Schlüssel für das wLan holen.

Von der nächsten U/S-Bahnstation ist das Hostel in ca. 8min Fußmarsch zu erreichen, allerdings nur wenn man genau weis wo es liegt, ansonsten am besten nach dem Weg fragen. 2min vom Hostel entfernt befindet sich ein Lidl, was für Backpacker ein günstiges Einkaufen ermöglicht.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Ich war zum ersten Mal in Hamburg und in einem Hostel, und war angenehm überrascht: das 3er Zimmer war sauber, mein Bett bequem, die Leute nett und hilfsbereit und der Aufenthaltsraum bequem. Wir hatten Ausblick auf die Straße und ein paar wenige grüne Bäume. Es gab kostenfrei Kaffee und Tee. Die Küche stand einem zur freien Verfügung und war sogar mit einem Herd ausgestattet. Die Nähe zum Hafen/Reeperbahn/Bahnhof mit max. 5 Haltestellen ist noch ein positiver Punkt. Es gibt, da ganz dicht am Schanzenviertel gelegen, viele kleine Restaurants/Kneipen in denen man auch frühstücken kann, denn leider gibts im Hostel kein Frühstück. Negativ an dem ganzen Hostel könnte man vllt - wenn man einen leicht Schlaf hat - die Lage sehen: über 2 Bars mit langen Öffnungszeiten und ich glaube auch einem Club. Es war recht laut. Naja und dann wäre da noch die Nähe des Schanzenviertels - zumindest zum 1. Mai - die ein wenig schlecht ist, wenn man es eher friedlich mag.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Instant Sleep Backpacker Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Instant Sleep Backpacker Hostel

Anschrift: Max-Brauer-Allee 277, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Nr. 25 von 47 sonstigen Unterkünften in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Instant Sleep Backpacker Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Instant Sleep Backpacker Hostel Hamburg
Instant Sleep Backpacker Hotel Hamburg

Wenn Sie Instant Sleep Backpacker Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.