“Einfach nett” 5 von 5 Sternen

Max-Brauer-Allee 277, 22769 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Mainz, Deutschland
“Einfach nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hostel ist total süß, einfach und gemütich eingerichtet. Man hat sich direkt wohl und wie zu Hause gefühlt.
Die Leute waren alle super nett. Es lief super tolle Musik und man konnte sich gut zurückziehen.
Dass die Dusche 1 stockwerk tiefer war, hat mich überhaupt nicht gestört.
Sogar einen kleinen Balkon hatten wir! Super Lage, direkt am Schanzenviertel, Lidl Rewe auch direkt in der Straße.
Einfach perfekt für Durchreisende oder auch für diejenigen die etwas länger da bleiben wollen. Küche war für jeden zugänglich.
Komme jederzeit gerne wieder! Einfach perfekt alles!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

unfreundliche und unangenehme atmosphaere. man hat das gefuehl das personal ist nur frustriert und angenervt von dem job. die zimmer sind voellig lieblos, die toiletten waren super schmutzig und verstopft, zu den duschen mussten wir ein stockwerk tiefer laufen. naechstes mal lieber ein paar euro mehr und sich den stress ersparen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Im gesamten ist das Hostel ganz okay.Es ist am besten für Leute geeignet die nicht so auf Luxus aus sind und vielleicht auch den ein oder andere Discomusik, die man hören kann, auch überschlafen können. Das Hostel an sich ist sehr einfach gestaltet und mehr was für die jüngere Generation. Die Zimmer sind an sich sind meist farbenfroh bemalt und ohne großes Schnick Schnack aber man ist trotzdem gut in diesem Hostel ausgehoben.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und für den Preis kann man echt nicht meckern, gerade in so einer Großstadt wie Hamburg ist es doch preislich Sehr gut!. ;)
Es gibt Gemeinschaftsklos auf den Fluren und Gemeinschaftsduschen in der ersten Etage. Leider gibt es in der 2. Etage kein heißes Wasser. Die Klos sind meist recht Sauber.

Fazit ist, das es für einen Kurzurlaub oder einer Stadtbesichtigung ebenfalls für ein Musical- oder Konzertgang ausreicht. Im großen und ganzen ist es ein sehr schlichtes Hostel mit schön bemalten Zimmern und Fluren. Ich persöhnlich würde für jeden Kurztripp, allein wegen des Preises, wieder dort einchecken! :)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Betten im Instant Sleep sind aus Holz mit guten Matratzen und befinden sich in kleinen, nett eingerichteten Zimmern. Eine absolute Besonderheit ist die Tatsache, dass in den Zimmern wenige Betten stehen und keine Hochbetten oder Stockbetten. Das heißt man setzt hier auf weniger ist mehr und das ist gut so. Haben die Atmosphäre genossen, die Zimmer waren unser Zuhause für die Tage in Hamburg und wir schliefen gut. Außerdem ist die Lage genial...
Dort würd ich sofort wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Instant Sleep liegt sehr gut im nördlichen Teil des Schanzenviertels. Die Gemeinschaftszimmer verfügen über reguläre Betten, keine Stockbetten. Die Sanitäranlagen sind sehr in Ordnung.

Die S-Bahn Haltestelle Sternenschanze ist in ein paar Minuten zu Fuß erreicht. Supermarkt gibt es 50 Meter entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Marburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Der Empfang im Hostel war sehr unfreundlich, hätten wir eine andere Wahl gehabt, wären wir wo anders hin gegangen.
Wir hatten zu zweit ein Dreibettzimmer mit einer fremden Person und uns sowie der anderen Person wurde ein Zimmerschlüssel verweigert, mit der Begründung, dass das nicht funktioniert (warum durften wir nicht erfahren).
Die Räumlichkeiten waren relativ schmutzig und lieblos gestaltet, in unserem Zimmer befanden sich außer den drei Betten nur noch 4 Metallspinte.
Das Hostel befindet sich direkt über einer Tanzlocation, dementsprechend ist es sehr laut gewesen (und je nach Musikvorlieben sehr nervig).
Die Toiletten und Duschen waren sauber.
Für Raucher gibt es einen Balkon, der jedoch nur von 8-22 Uhr zugänglich ist und auch nicht richtig überdacht.
Die Lage des Hostels war gut und für zwei Nächte war es okay, aber nicht sonderlich erfreulich. Besonders für diesen Preis gibt es wirklich weit bessere Hostels (z.B. Lollis Homestay in Dresden - wundervoll!)

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Siegen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Da ich und meine Freunde einmal das Hamburger Schanzenviertel kennenlernen wollten, haben wir uns ein Wochenende im Instant Sleep gegönnt. Leider ging es schon am Empfang schräg und unfreundlich zu. Von einem Service oder zumindest so etwas in der Art war die junge Frau an der Rezeption Meilen entfernt. Dann gingen wir in unsere Zimmer, die - wie der große Rest des Hostels auch - ungepflegt, lieblos und dreckig daher kamen. Es besteht keine Option auf ein Frühstück und auch das Internet kostet Geld. Wer einen Zimmerschlüssel bekommt und wer nicht geschieht recht willkürlich. Das war für uns alles nicht nachvollziehbar. Lediglich die Toiletten und Waschräume waren in einem annehmbaren Zustand. Auch sollte jeder, der eine Nacht dort verbringen möchte an Oropax denken, denn unter dem Hostel ist eine laute Bar und über dem Hostel ist ein noch lauterer Club. Dass es in Szenevierteln nicht ruhig zugeht, war uns auch klar. Aber eine Disse direkt im eigenen Zimmer ist schlicht und ergreifend zu viel. Insgesamt können wir dieses Hostel nicht empfehlen, denn gerade im Vergleich zu vielen anderen Hostelbetrieben, die mit Flair, Stimmung und Geselligkeit punkten können, ist der Laden zu teuer. Sucht euch besser was anderes...

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Instant Sleep Backpacker Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Instant Sleep Backpacker Hostel

Anschrift: Max-Brauer-Allee 277, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Nr. 26 von 51 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Instant Sleep Backpacker Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Instant Sleep Backpacker Hostel Hamburg
Instant Sleep Backpacker Hotel Hamburg

Wenn Sie Instant Sleep Backpacker Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.