“Sehr nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fritz im Pyjama Hotel

Fritz im Pyjama Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fritz im Pyjama Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Schanzenstrasse 101 | Schanzenviertel, 20357 Hamburg, Deutschland (ehemals Fritz Hotel) (Sternschanze)   |
Nr. 136 von 317 Hotels in Hamburg
“Sehr nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr sauberes und nettes Hotel mitten im Hamburger Schanzenviertel. Die Lage ist schon deswegen toll, weil

a) U- und S-Bahn in unmittelbarer Nachbarschaft befindlich sind und

b) im Schanzenviertel eine tolle Kneipenkultur mit bester Atmosphäre existiert, so dass einem abends nie langweilig wird.

Frühstück gibt es keines, dafür aber netten Service, einen Kaffeeautomaten mit wirklich gutem Kaffee auf dem Gang, außerdem jederzeit frisches Obst und die Bäckerei gleich nebenan. Ein REWE-Markt, wo man sich mit Wasser u.a. eindecken kann, ist nur ca. 300 Meter weit weg.

Die Zimmergröße ist überschaubar, dafür aber gemütlich. Unseres hatte immerhin Balkon.

Wir fanden's gut!

Zimmertipp: Man sollte um ein ruhiges Zimmer bitten, sonst riskiert man, an der Schanzenstraße zu schlafen, die ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stephanbehrmann, Inhaber von Fritz im Pyjama Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu senden. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Kurzurlaub im schönen Schanzenviertel genossen haben!

Wie Sie schon gesagt haben, gibt es herrlich viele Cafe's und Kneipen in unserer Nachbarschaft -daher haben wir unser Verpflegungsangebot eher im kleinen Rahmen gehalten :) aber wie wir sehen, findet auch dies großen Anklang bei den Gästen!

Nochmals besten Dank und wir würden freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Schönes, gepflegtes, kleines Hotel im Herzen Hamburg. Durch die zentrale Lage am U-/S-Bahnhof Sternschanze ist man schnell im Stadtzentrum, aber auch schnell am Bahnhof Dammtor und am Flughafen. Die Doppelzimmer sind sehr geräumig und sauber. Auch der Kaffee-/Tee-Automat der zur freien Verfügung steht sowie das frische Obst sind ein Pluspunkt. Frühstück gibt es nicht, aber dafür finden sich in der direkten Umgebung zahlreiche Bäcker, Bars und Supermärkte. Ich persönlich finde auch das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Für alle, die gerne ein wenig Sport treiben: Vom Hotel in zu "Planten & Bloomen" sind es nur 5 Minuten - dort kann man wunderbar joggen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
vielen, vielen Dank für die lieben Worte :)
Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste sich so wohl bei uns fühlen!

Bis hoffentlich bald

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

mitten in der schanze dieses juwel entdeckt... das letzte zimmer an dem tag bekommen - zur strasse gelegen mit balkon - aber komplett ruhig und super geschlafen. schönes frühstück und freundliches personal, das alles zu einem super preis... bis zum nächsten mal!

Aufenthalt Januar 2014, Business
"juwel" ... na das nennen wir mal ein Kompliment :) vielen Dank!

Bis ganz bald

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, sehr persönlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Kehre immer wieder gerne ins Fritz Hotel zurück! :) Eine bessere Lage gibts gar nicht.... Alles direkt vor der Haustür und zu Fuss ist man innerhalb vo 15 Minuten auf der Reeperbahn.

• Aufenthalt August 2013
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Fritz Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der U-und S-Bahnhaltestelle Sternschanze. Die Zimmer sind ausreichend groß, hell und sehr sauber. Frühstück gibt es nicht, es steht aber ein Automat für Tee und Kaffee sowie frisches Obst zur Verfügung. Es gibt jedoch im Schanzenviertel in unmittelbarer Nähe des Hotels jede Menge Möglichkeiten zum frühstücken. Hier sind auch die sehr freundlichen Damen an der Rezeption mit Tipps gerne behilflich. Die Innenstadt erreicht man mit der U-Bahn innerhalb weniger Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Es mag unscheinbar sein - enger Eingang neben Fastfood-Restaurants dicht an der S-Bahn - aber das Durchhalten lohnt sich. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, der Lärm der S-Bahn ist gering und die Neuerung mit jederzeit auf dem Flur für die Gäste verfügbarem Kaffee, Tee und Obst ist eine ausgezeichnete Idee. Das Fehlen von Frühstück macht in einer Stadt mit so vielen Bäckereien nichts aus. Die Verkehrsverbindungen nach ganz Hamburg sind toll und die Preise angemessen, sodass das Fritz eine gute Unterkunft für alle ist, die für einen Urlaub in die Stadt kommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren bereits zweimal als Familie im Fritz Hotel und jedesmal wieder angetan vom wirklich
hübschen Design, der zentralen Lage und dem freundlichen Service. Die Zimmer sind zu viert allerdings etwas eng, doch man verbringt ja meist eh nur die Nacht darin. Trotz zentraler Lage, mitten im Schanzenviertel kann man ruhig schlafen. Viele Zimmer zum Innenhof und hinten raus.
Das Personal ist sehr freundlich und vorallem hilfsbereit. Es stört nicht, dass das Hotel ohne Frühstücksservice ist, denn viele Cafes sind um die Ecke und für den ersten Koffeeinschock hilft ein Kaffeeautomat bei der Rezeption.
Die Lage ist toll, wenn mans bunt und umtriebig mag. Viele schöne Läden, Kneipen, Cafes etc in walking distance.
Wir kommern sicher gerne mal wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Altona-Altstadt
My Place
My Place
Nr. 4 von 64 in Hamburg

Sie waren bereits im Fritz im Pyjama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fritz im Pyjama Hotel

Anschrift: Schanzenstrasse 101 | Schanzenviertel, 20357 Hamburg, Deutschland (ehemals Fritz Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg > Sternschanze
Nr. 136 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fritz im Pyjama Hotel 2.5*
Das Fritz im Pyjama ist eine kleine Oase in der großen Stadt. Warum? FRITZ ist der perfekte Gastgeber. Ihr Zuhause auf Zeit. Und das inmitten des pulsierenden Szeneviertel Hamburgs, der Schanze. Das Boutique Hotel, für Business-Traveller, junge Designfreaks und städteliebende Individualisten. Sympathisch-smart & stilsicher, präsentiert er sich, dass man Ihn einfach lieben muss. Jedes Zimmer, Gratis-WLAN, Flat-Screens, Sky-Programme und eine Kaffee/Tee-Ecke, wirklich super praktisch, durch eben die zentrale Lage, findet man eigentlich alles direkt vor der Haustür! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fritz im Pyjama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fritz Hotel Hamburg
Fritzhotel Hamburg
Hotel Fritz Hamburg
Fritz Hamburg
Fritz Im Pyjama Hotel Hamburg

Wenn Sie Fritz im Pyjama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.