“Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt nicht” 2 von 5 Sternen

Heikotel - Hotel Wiki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heikotel - Hotel Wiki
3.5 von 5 Hotel   |   Lauensteinstrasse 15, 22307 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 86 von 317 Hotels in Hamburg
“Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel an sich ist ziemlich alt, die Zimmer sind renovierungsbedürftig (vor allem das Bad) und der Preis ist deswegen viel zu hoch. Wir haben ca. 100€ pro Nacht für ein Doppelzimmer ohne Frühstück bezahlt. Das Frühstück kostet 10€ extra pro Person und ist nicht so üppig. Sbahn gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

leckeres Frühstücksbüffet
nettes Personal
immer wieder gerne

• Aufenthalt März 2014, Familie
Heikotel-Wiki, Inhaber von Heikotel - Hotel Wiki, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder begrüßen zu dürfen!!!
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Paket, 3x ÜF 2 Pers. im Komfortzimmer incl. Hamburg Card / sehr empfehlenswert.
Schönes Zimmer, mit Safe, Balkon, großes Bad, sauber, ruhig und nach hinten raus.
Parkplatz kostenlos. Konnten Pool und Fitnessbereich aus Zeitgründen leider nicht nutzen.
Kurzer Spaziergang zum ÖPNV (Alte Wörth). Ca. 25 min. zur Messe und nach St. Pauli.
Personal freundlich, zuvorkommend und wirklich nett. Am Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt. Mehrere Restaurants und Gaststätten in der Umgebung sind fussläufig gut zu erreichen.
Freue mich schon auf meine beiden Wochenenden im November im gleichen Hotel (werde auch darüber berichten).
Bodo und Elke S.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Z
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Für unseren Aufenthalt in Hamburg ideal gelegen, sauber, gute Betten, sehr reichliches Frühstücksbuffet (wie wir es bereits vom Heikotel Stadtpark kannten), gratis Parkplatz hinter dem Haus, Hund willkommen.

Zimmertipp: Zimmer auf den Innenhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Hatten uns kurzfristig für einen Städtetrip entschieden und waren erneut im Hotel Wiki.
Wie immer sehr freundlicher Empfang und auch sonst ist das Personal zuvorkommend und freundlich und hilfsbereit. Schönes ruhiges Zimmer zum Hof. Kostenfreie Parkplätze sind beim Hotel direkt vorhanden. Kommen gerne wieder :-))

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wokuhl-Dabelow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Mit der Lage des Zimmers Pech gehabt ,ansonsten ein schöner Kurzurlaub für meine Frau und für mich ! Schönes Frühstücksbuffet !Das Personal war auch sehr freundlich!!!! Andreas und Martina Schwartz Ansonsten muss ich jetzt noch ein bisschen schreiben weil da auf einmal steht das Bewertungen mind.200 Zeichen enthalten müsste was ich für Quatsch halte weil ich mich frage worum es eigentlich geht um eine Bewertung oder einen Roman? In der Hoffnung das ich die 200 Zeichen geschafft habe werde ich jetzt mal Schluss machen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren schon voriges Jahr im Wiki und waren total zufrieden, deshalb haben wir auch dieses Jahr wieder dieses Hotel gewählt. Es liegt für uns sehr günstig, da meine Tochter in der Nähe wohnt. Es gibt ausreichend Parkplatz und öffentliche Verkehrsmittel sind in max. 5 Minuten zu erreichen und man erreicht ohne umsteigen zu müssen das Zentrum oder die Landungsbrücken. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Gefrühstückt haben wir leider nicht, das Buffet sieht jedoch sehr einladend aus, da wie gesagt meine Tochter in der Nähe wohnt und wir mit ihr gemeinsam die Mahlzeiten eingenommen haben.
Wir werden sicher wieder kommen und können das Haus ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Pool und Fitnesstudio haben wir nicht benutzt, dazu war die Zeit zu kurz.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Heikotel - Hotel Wiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heikotel - Hotel Wiki

Anschrift: Lauensteinstrasse 15, 22307 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heikotel - Hotel Wiki 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heikotel - Hotel Wiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heikotel Hamburg
Hotel Wiki Hamburg
Wiki Hotel Hamburg
Heikotel - Hotel Wiki Hamburg

Wenn Sie Heikotel - Hotel Wiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.