“Wir waren jetzt” 4 von 5 Sternen

Nr. 97 von 317 Hotels in Hamburg
Aachen, Deutschland
“Wir waren jetzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in dem Hotel Wiki. Wir haben vor, auch bei den nächsten Besuchen in Hamburg dort zu übernachten. Es liegt für uns ausgesprochen günstig. Auch die Parkplatzsituation fanden wir bei beiden Aufenthalten ausgesprochen prima. Die Zimmer sind sehr sauber und wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstückbuffet ist sehr umfangreich und von ausgezeichneter Qualität. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Hameln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ich übernachtete dort schon seit einiger Zeit, da ich beruflich sehr viel in Hamburg tätig bin und bin bisher nie enttäuscht worden, was das Heikotel Wiki und seinen Mitarbeiten angeht.

Das Personal ist sehr freundlich und hilft jederzeit weiter. Check-In ging reibungslos und die Zimmer sind allesamt gut eingerichtet und mit einem komfortablen Bett ausgestattet und sehr geräumingen Bad (teilweise mit Badewanne) ausgestattet.

Das Frühstück kann ich weiterempfehlen, jenden Tag frisches Obst, Brötchen 5-6 Sorten, Brot 2 Sorten, reichhaltig Käse, Wurst, Marmeladen und Müsli.

Wer lieber öffentliche Verkehrsmittel benutzt findet eine S-Bahn Station keine 500 Meter von Hotel entfertnt. Von dort erreicht man auch mit der Linie S1 in ca. 10 Minuten den Hamburger Flughafen ohne Umsteigen zu müssen oder in 15 min den Hauptbahnhof in Hamburg ohne Umsteigen zu müssen.

Von Hauptbahnhof sind es dann noch weniger Meter in die Innenstadt oder weniger Fussminuten zur Alter und seinen Sehenswürdigkeiten.

Ich kann das Hotel Wicki egal ob für den Bussinesreisenden oder Städtereisenden nur weiter empfehlen! Was gerad eim Bussinesbereich für viel wichtig ist, ist das kostenlose WLAN!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Weinheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Fast wie zu Hause - fast, aber nicht ganz :-) . Komme immer wieder gerne nach Barmbek in das Hotel Wiki, nicht zuletzt auch wegen dem sehr netten Personal. Das Frühstücksbuffett ist toll und kann sich sehen lassen. Ich übernachte sehr viel Hotels und Wiki ist eines der angenehmsten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Adelschlag
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Dass Hotel liegt 5 Minuten Weg von der S-Bahnstation Alte Wöhr.Wer mit dem Flugzeug nach Hamburg kommt ist schnell am Hotel und in der Innenstadt.Die Zimmer sind ausreichend und für einen Städteurlaub in Ordnung.Die Parksituation sollte man vorher nachfragen und eventuell einen Stellplatz reservieren.Das Hotel ist für einen 3 Sternestandart vollkommen ausreichend.Frühstück gibt es in Buffetform.Reklamationen werden sofort bearbeitet und man kann sich auf das Personal verlassen.Weitere Fotos von Hotel findet man auf der Homepage.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel liegt nahe der City Nord, diese ist gut mit dem PKW oder aber auch der S-Bahn zu erreichen. Das Hotel war früher wohl mal ein Apartmenthaus, jedenfalls lässt der Schnitt der Zimmer darauf schließen. Diese waren ausgesprochen groß. Das es Hausschuhe in einem drei- Sterne Hotel gibt, hat mich doch positiv überrascht. Auch die Schokolade auf dem Bett hat mich gefreut.
Dafür war das Frühstück doch recht einfach.

• Aufenthalt März 2011, Business
Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Ich hatte ein Einzelzimmer, dieses war winzig. Die Sauberkeit war sehr gut, aber die Zimmergröße ist ein Grund, dass ich das Hotel nicht uneingeschränkt empfehlen kann. Gratis Wlan funktioniert gut. Pool und Sauna konnte ich nicht testen, da ich sehr verkühlt war. Das Frühstück ist gut, jedoch nicht bestens.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2009

Gutes, sauberes Hotel, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Heikotel - Hotel Wiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heikotel - Hotel Wiki

Anschrift: Lauensteinstrasse 15, 22307 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 97 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heikotel - Hotel Wiki 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heikotel - Hotel Wiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heikotel Hamburg
Hotel Wiki Hamburg
Wiki Hotel Hamburg
Heikotel - Hotel Wiki Hamburg

Wenn Sie Heikotel - Hotel Wiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.