“Sehr nettes, angenehmes Hotel in HH-Eppendorf” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Isestrasse 98, 20149 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 51 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Sehr nettes, angenehmes Hotel in HH-Eppendorf”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

In ruhiger Seitenstraße unweit der U/S-Bahn-Stationen Eppendorfer Baum bzw. Klosterstern gelegen, bietet dieses Hotel mit seinen dem Romantik-Anpruch entsprechend eingerichteten Zimmern eine gute und oreislich angemessene Übernachtsgelegenheit im "schicken" Hamburger Stadtteil Eppendorf.
Hervorzuheben sind neben den sauberen Zimmern v.a. die Freundlichkeit des Personals als auch das üppige Frühstücksbüffett.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein traumhaftes Hotel! Wir hatten im Vorfeld eine so ruhige Lage nicht erwartet. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und bieten viel Platz und Komfort. Sehr nett eingerichtes großes Bad. Super Lage, in nur wenigen Minuten erreicht man die Außenalster oder das Zentrum per Fuß oder Auto. U-Bahn Anbindung ist qasi "um die Ecke". Ein Kompliment an das Personal: sehr nett, kompetent und super freundlich. Die Hausbar hat Flair und bietet tollen Service und Getränke! Nette Restaurants in der Nähe mit moderaten Preisen. Ich komme gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage des Hotels ist schön, nicht direkt Innenstadt,aber alles schnell erreichbar. Es gibt einen kostenlosen Hotelparkplatz der jedoch eher für kleine Autos geeignet ist. (Eng).
Unser Zimmer war klein, aber sehr schön, das Bad spitze, das Bett phantastisch. Die Zimmerlage zum Innenhof ist sehr empfehlenswert, weil es dadurvh absolut ruhig ist.
Die Rezeption und auch die Mitarbeiter beim Frühstück waren ausgesprochen nett und hilfsbereit.
Uns hat es sehr gefallen hnd wir können das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015 über Mobile-Apps

Man nehme ein altes Hotel, bringe Bad und Technik etwas auf einen neueren Stand, ändere sonst nichts, und nenne es Romantik Hotel. Kleine Zimmer, plüschig, mit dem Muff der letzten 30 Jahre, einzig das Bett war richtig gut. Für das was geboten wird ist es überteuert.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Die Lage des Hotels ist einmalig: Außenalster in Laufweite, zwei U-Bahnlinien vor der Tür und den schönen Isemarkt (Di. u. Fr.) direkt nebenan. Ich war in dem Hotel bisher zweimal Gast und habe dort auch Freunde und Eltern einquartiert. Alle waren bisher zufrieden. Das Hotel bietet auch unrenovierte Einzelzimmer für einen kleinen Preis an. Meins war okay: Einrichtung und Bad oldschool, aber sauber. Gefrühstückt habe ich dort nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Gmunden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Erster Eindruck: nettes kleines Stadthotel mit Nostalgie Charme. Ich hatte keinen so warmen empfang, da der Rezeptionistin die Hotelpost und Telefonate mit Reservierung gleich mal wichtiger waren als mich zu begrüßen. Nach echt 5 Minuten dann das Zimmer, leider im Erdgeschoss gleich neben dem Frühstücksraum, dachte ich na prima! aber überraschend ruhiges zimmer mit blick in den Innenhof. Das Zimmer sehr schöne eingerichteten bequem.
Das Frühstück sehr umfangreich und auch mit frischen Früchten sehr schönen Angebot an Wurst, Käse und auch Kuchen und Gebäck!
Also kann ich sehr empfehlen. Wichtig Frühstück wird extra berechnet.

Zimmertipp: unbedingt in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Das "Smolka" verfügt über sehr geschmackvoll renovierte Zimmer. Wir werden es bei Besuchen in Hamburg bevorzugt wieder aufsuchen. Auch das Frühstücksbuffet im schön eingerichteten Restaurant kann empfohlen werden.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel das Smolka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel das Smolka

Anschrift: Isestrasse 98, 20149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 39 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel das Smolka 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel das Smolka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smolka Hamburg
Hotel Das Smolka Hamburg
Hamburg Smolka
Hotel Slomka
Romantik Hotel Das Smolka Hamburg

Wenn Sie Romantik Hotel das Smolka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.