“Individuell eingerichtetes Haus mit freundlichem Service” 4 von 5 Sternen

Romantik Hotel das Smolka
4.0 von 5 Hotel   |   Isestrasse 98, 20149 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 53 von 317 Hotels in Hamburg
Greifswald
“Individuell eingerichtetes Haus mit freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren schon öfter im Hotel "Smolka" zu Gast und haben dadurch schon mehrere der individuell und geschmackvoll eingerichteten Zimmer kennengelernt. Jedes davon hat seinen eigenen Charme. Auch wenn das Haus sicher schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist es immer pieksauber und wirkt viel gemütlicher als manch gesichtsloses Haus großer Hotelketten. Wenn man nicht zu spät anreist, gibt es einen kostenlosen Parkplatz auf dem Gelände (was in Hamburg nicht selbstverständlich ist). Die Betten garantieren einen guten Nachtschlaf, die Fenster lassen sich öffnen und die Bedienung der Badarmaturen ist kein unlösbares Rätsel wie in manchem Design-Hotel. Besonders hervorzuheben ist die gemütliche Bar im Stil eines englischen Klubs mit hervorragender Whiskyauswahl und dazugehöriger kompetenter Beratung.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Remagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

ein Hotel in einer alten Hamburger Villa; etwas abseits gelegen von den großen Straßen und einfach familiär, freundlich und angenehm. Die Bar, die unmittelbar an den Aufenthaltsraum anschließt, ist eigentlich eine Art Wohnzimmer; man lümmelt sich hin, lässt den Tag hinter sich und trinkt einen oder zwei der speziellen Smolka Cocktails.

Eine klare Empfehlung für alle, die nicht in "business hotels" von der Stange übernachten wollen; das Smolka ist ein wenig verwinkelt, hat einen klitzekleinen Aufzug und ist auch ansonsten angenehm hanseatisch-konservativ, was bedeutet: solide und ein wenig plüschig.

Kurz: das Haus hat Stil und das Preis-Leistungs-Verhältnis geht total in Ordnung. Wir werden da immer wieder hingehen; für uns ist das Smolka unser "Stützpunkt" schlechthin bei Hamburg-Besuchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Grenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir waren für drei Tage in Hamburg und haben uns für das Smolka entschieden.

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer gemütlich und ruhig.
Das Bad war sauber. Das einzige was einbisschen umständlich war, war der Föhn..
Klein und man braucht ne halbe ewigkeit bis die Haare trocken sind. Ist aber nicht unbedingt tragisch.

Am Abend kann man sich in der Hotelbar einen Drink gönnen was ich auch empfehlen kann.

Auf dem Frühstücksbuffet hat es für jeden Geschmack etwas dabei. Verschiedene Brötchen zu Lachs, Aufschnitt, Speck, Käse,4 verschiedenen Säften etc. Es hat alles dabei.

Wir können das Smolka nur empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Herausragend freundliche Mitarbeiter; sehr saubere, stimmig und mehr als vollständig eingerichtete und ausgestattete Zimmer; sehr gutes Frühstück; tolle, unaufgeregte Bar mit einer großen Single Malt Auswahl; ruhig trotz Innenstadtlage; die U-Bahn ist 3 Minuten zu Fuss entfernt

Ab sofort unser Place to stay in Hamburg.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Zunächst gefiel mir der Aufenhaltsraum (Lobby) mit der Bar sehr gut, es herrschte ein schönes Ambiente. Jeden Morgen nach dem Austehen wurde man von einem äußerst Umfangreichen Frühstücksbuffet willkommen geheissen. Das Zimmer in dem ich mich aufhielt war sehr sauber, auch das Bad. Die Handtücher waren täglich frisch und am 3. Tag meines aufenthalts wurde die Bettwäsche gewechselt. Zudem war im Zimmer ein sehr schöner, großer Flachbildfernseher vorzufinden, welcher in die wand integriert ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Nettes Hotel in Eppendorf mit guten Restaurants in der Nähe. Freundliches familiäres Personal.
Gute Matratzen.Englisch anmutendes Zimmer mit kleinem, aber feinem Badezimmer.Schöne Lobby und gemütliche Hotelbar.

Zimmertipp: Haben im obersten Stock gewohnt im ruhigen Nichtraucherzimmer
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben schon zum zweiten Mal im Hotel Smolka übernachtet. Das Hotel hat den Charme früherer Jahre, aber besticht durch die tolle Atmosphäre. Alles ist TIP TOP in Ordnung, die ZImmer sind geräumig und auf dem neuesten Stand. Die Lage ist ausgezeichnet, sehr ruhig. Das Personal zuvorkommend und ausgesprochen höflich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel das Smolka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel das Smolka

Anschrift: Isestrasse 98, 20149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel das Smolka 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel das Smolka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smolka Hamburg
Hotel Das Smolka Hamburg
Hamburg Smolka
Hotel Slomka
Romantik Hotel Das Smolka Hamburg

Wenn Sie Romantik Hotel das Smolka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.