“Ganz großartig” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 317 Hotels in Hamburg
Fulda
“Ganz großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Herausragend freundliche Mitarbeiter; sehr saubere, stimmig und mehr als vollständig eingerichtete und ausgestattete Zimmer; sehr gutes Frühstück; tolle, unaufgeregte Bar mit einer großen Single Malt Auswahl; ruhig trotz Innenstadtlage; die U-Bahn ist 3 Minuten zu Fuss entfernt

Ab sofort unser Place to stay in Hamburg.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Zunächst gefiel mir der Aufenhaltsraum (Lobby) mit der Bar sehr gut, es herrschte ein schönes Ambiente. Jeden Morgen nach dem Austehen wurde man von einem äußerst Umfangreichen Frühstücksbuffet willkommen geheissen. Das Zimmer in dem ich mich aufhielt war sehr sauber, auch das Bad. Die Handtücher waren täglich frisch und am 3. Tag meines aufenthalts wurde die Bettwäsche gewechselt. Zudem war im Zimmer ein sehr schöner, großer Flachbildfernseher vorzufinden, welcher in die wand integriert ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Nettes Hotel in Eppendorf mit guten Restaurants in der Nähe. Freundliches familiäres Personal.
Gute Matratzen.Englisch anmutendes Zimmer mit kleinem, aber feinem Badezimmer.Schöne Lobby und gemütliche Hotelbar.

Zimmertipp: Haben im obersten Stock gewohnt im ruhigen Nichtraucherzimmer
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben schon zum zweiten Mal im Hotel Smolka übernachtet. Das Hotel hat den Charme früherer Jahre, aber besticht durch die tolle Atmosphäre. Alles ist TIP TOP in Ordnung, die ZImmer sind geräumig und auf dem neuesten Stand. Die Lage ist ausgezeichnet, sehr ruhig. Das Personal zuvorkommend und ausgesprochen höflich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Da ich über Einzelzimmer in dem Hotel "Das Smolka" viel Negatives gelesenen hatte, war mir bei der Anreise doch etwas mulmig. Aber es hat sich alles zerschlagen. Ich war dort für 2 Nächte in einem Einzelzimmer wegen einer Fortbildung in Hamburg. Wunderschönes Zimmer - die Größe vollkommen ausreichend. Moderner großer Fernseher, sehr gemütliches Bett. Das Bad - in der Größe ebenfalls für eine Person vollkommen ausreichend - war liebevoll mit einer echten Rose dekoriert und richtig gemütlich. Die Atmosphäre ansonsten im Hotel wirklich 4 Sterne wert. Solle ich in Hamburg wieder mal etwas zu tun haben, wäre das Hotel "Das Smolka" meine bevorzugte Wohnadresse!!!!

Zimmertipp: Standard oder Komfortzimmer
  • Aufenthalt November 2013, Business
Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Lage Eppendorf ist ein gehobener-gepflegter Stadtteil von HH. Trotzdem sehr zentral. Metrostation Klosterstern gleich um die Ecke. Ein paar Haltestellen (U1) bis zum Jungfernstieg (Stadtmitte Binnenalster). Vom Flughafen braucht man nicht unbedingt ein Taxi (kostet ca. 18€. Geht auch flott mit der SBahn dann einmal umsteigen auf U1. Es gibt 5-Tagestickets für das HVV-Netz kostet 63 Euro für bis zu 5 Personen. Man hat damit auch Ermaessigungen zu den Sehenswürdigkeiten, sehr zu empfehlen
Frühstück für 14 Euro p P ist preislich angemessen da grosse Vielfalt und auch alles qualitativ hochwertig. Personal sehr nett und die Zimmer sehr schön-man fühlt sich sehr wohl. Hotel hat eine ruhige Lage..Prima!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut und auf jeden Fall ein 4 Sterne Haus. Meine Frau und ich übernachten regelmäßig in Top Hotels. In HH benötigten wir nur eine Übernachtungsgelegenheit und waren positiv überrascht, denn das Smolka ist etwas besonderes.

Das Hotel hat einen sehr süßen (und edlen) 30er Jahre Charme, wobei alles frisch renoviert ist. Auch unser Zimmer (Nr. 60) war frisch renoviert und wirklich schön.

Das Frühstück war super, es lohnt sich, es hinzu zu buchen. Der Service war perfekt. Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Diverse Details zieren dieses mit viel Liebe gestaltete, individuelle Hotel. Weiter so!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel das Smolka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel das Smolka

Anschrift: Isestrasse 98, 20149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 39 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel das Smolka 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel das Smolka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smolka Hamburg
Hotel Das Smolka Hamburg
Hamburg Smolka
Hotel Slomka
Romantik Hotel Das Smolka Hamburg

Wenn Sie Romantik Hotel das Smolka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.