“Schönes Altbauhotel mit Flair” 5 von 5 Sternen

Romantik Hotel das Smolka
4.0 von 5 Hotel   |   Isestrasse 98, 20149 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 52 von 317 Hotels in Hamburg
Tirol
“Schönes Altbauhotel mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Sehr schönes Altbauhotel mit großen, äußerst hohen Räumen und stilvoller Bar/ Restaurant. Moderne Element wie Flat-Tv passen gut zum Jugendstilcharakter des Hauses. Checkout um 5:30 war kein Problem. Sehr bequemes Bett, mein Zimmer war dank Innenhoflage äußerst ruhig. Der Lift hat - wie oft bei Altbauhäuern - die Größe eines Kühlschranks.

• Aufenthalt März 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ich habe ein Hostelzimmer gebucht - es war ein sehr kleines Einzelbett Zimmer - aber trotzdem bequem. Im Zimmer gabs Wasserflasche umsonst und ältere Möbel. Es war nah an der U-Bahn und die gegend war schön und ruhig. Frühstück war nicht im Preis und deshalb habe ich es nicht probiert. Die Mitarbeiterin im Rezeption war nett und hilfreich.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Hier würden die Hamburger selber gerne wohnen: in der Isestraße in Hamburg-Eppendorf. Das Hotel Smolka überzeugt mit seinen hochwertig eingerichteten Altbauzimmern mit Barock-Charme und sauberem modernen Sanitärbereich, einem kleiner aber feinen Frühstücksbuffet und einer tollen gemütlichen Hotelbar mit Szene-Potential. Dazu in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn (Metro) gelegen, die in wenigen Minuten direkt in die Innenstadt führt. Sie möchten Hamburg nicht als Tourist, sondern als Insider erleben, dann machen Sie mit der Wahl des Hotel Smolka alles richtig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Habe sehr selten in einem Stadthotel so gut und ruhig geschlafen, die Lage ist nicht unbedingt zental, aber Eppendorf bietet in fussläufiger Entfernung zum Smolka eine Vielzahl guter Gaststädten und Kneipen.

Die "plus" Zimmer sind sehr gross und schön eingerichtet. Das Frühstück ist Prima, Parkplätze sind auf dem Hof.

Eine sehr gute Wahl in Hamburg.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Smolka liegt im Stadtteil Harvestehude, eigentlich in Eppendorf, nicht allzu weit vom Hamburger Zentrum bzw. dem Hauptbahnhof. Von der nahe gelegenen U-Bahn Station „Eppendorfer Baum“ braucht man weniger als eine halbe Stunde bis ins Zentrum. Zur Außenalster kann man zu Fuß laufen.

Ich habe das Hotel gewählt, weil ich in Eppendorf wohnen wollte und weil der Übernachtungspreis unter 100 Euro lag. Meine Erwartungen an das 4-Sterne Hotel sind weit übertroffen worden. Zwar ist es ein altes mittelgroßes Hotel, aber man erkennt überall Renovierungen. die mit Sorgfalt vorgenommen wurden. Man könnte fast sagen, daß das Hotel liebevoll renoviert worden ist. Das Bad in meinem kleinen Einzelzimmer war absolut neu und modern. In meinem Zimmer hing ein üppiger Kronleuchter, er passte zu meinem Zimmer und zum Hotel. Ich würde sagen, das Hotel hat englischen Charme. Das Mineralwasser war gratis. Das Personal unaufdringlich nett und sehr bemüht. So ein Preis-Leistungsverhältnis und so eine angenehme Atmosphäre findet man selten.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Romantik Hotel das Smolka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel das Smolka

Anschrift: Isestrasse 98, 20149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 38 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel das Smolka 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel das Smolka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Smolka Hamburg
Hotel Das Smolka Hamburg
Hamburg Smolka
Hotel Slomka
Romantik Hotel Das Smolka Hamburg

Wenn Sie Romantik Hotel das Smolka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.