“Gut aber nicht ganz 4 Sterne” 4 von 5 Sternen

Romantik Hotel das Smolka
4.0 von 5 Hotel   |   Isestrasse 98, 20149 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 52 von 316 Hotels in Hamburg
Hambourg
“Gut aber nicht ganz 4 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Ich habe 14 Tage im Hotel Smolka gewohnt und zwar in einem 'Klassik' Einzelzimmer.
Klassik ist eine Umschreibung für altmodisch, das Zimmer war klein mit einem Mini Bad, ruhig zum Hof gelegen.
Positiv: das Zimmer war gepflegt, abends wurde das Bett augeschlagen, das Empfangspersonal sehr jung und sehr zuvorkommend. Das Früstücksbuffet sehr, sehr gut.
Die renovierten Zimmer sind in der Tat in die 4 Sterne Kategorie einzuordnen, doch bis dato sind noch nicht alle Zimmer renoviert.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011 über Mobile-Apps

Durch Zufall bin ich im Smolka gelandet und war begeistert. Mitten in Eppendorf, da wo man gern wohnen möchte. Umgeben von Grün und nahe am Wasser. Schöne Zimmer, sehr sauber, toller Service, zentrale schöne Lage und ein großartiges Frühstück. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Smolka jedem empfehlen!

• Aufenthalt April 2011
Ladenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

In Hamburgs bester Lage befindet sich das in die Jahre gekommene Privathotel. Die Freundlichkeit des Personals ist beispielhaft, die Einrichtung und Zustand der Hotelzimmer keinesfalls. Man fühlt sich in die sechziger Jahre des vergangenen Jahrhundert versetzt, als hätte man die Renovierung einfach vergessen. Der Aufzug fasst gerade mal zwei Personen mit kleinem Gepäck. Das Badezimmer (Standardzimmer) ist eng und der Duschkopf spritzt in alle Himmelsrichtungen. Allerdings sind die Preise annehmbar für die Gegend und für Hamburg überhaupt. Das Frühstück ist - folgend der auch in Deutschland um sich greifenden Unsitte - nicht gerade preiswert, (wenn auch gut) und "natürlich" extra zu bezahlen. Diese Tatsache macht dann das Zimmer doch etwas zu teuer. Schade eigentlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, gute Lage, Preis etwas salzig. Empfehlenswert sind nur die Deluxe Zimmer, die Standard Zimmer sind für diese Preisklasse eine Zumutung. Der Service war freundlich. 14 Euro für Frühstück fanden wir uebertrieben bei einem Zimmerpreis von 139 € pro Nacht an einem Wochenende. Deswegen haben wir das Fruehstueck nicht probiert.

Die Deluxe Zimmer sind jedoch sehr gross und geraeumig, das Bad war gross. Sehr gepflegtes und angenehmes Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2010
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Die Lage des Hauses in der Eppendorfer Isestr.98 ist perfekt. Bei den aufgerufenen Preisen erwartet man ein sorgfältig geführtes Haus im Boutique-charakter. Man bekommt Zimmer im Charme der 70er Jahre mit ausgelegenen Matrazen und schmutzigen Teppichen. Das knarren der Fussböden mögen manche Gäste nett finden. mich stört es, vo4 allem in der Nacht! Auch die Eingangsanlage ist schlicht ungepflegt und unsauber. So bitte nicht!

• Aufenthalt April 2011
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Ich war auf private Empfehlung in dieses Hotel gekommen und hatte mich aufgrund der im Internet auf der Hotel-Website befindlichen Zimmerphotos für eines der Standartzimmer entschieden. Ich wurde in einen Raum geschickt, der aber nichts mit diesen Abbildungen zu tun hatte. Dieses Zimmer war nicht "klassisch eingerichtet", sondern man hatte wild alles an Restmöbeln dort zusammengewürfelt, was man wohl offensichtlich nicht brauchen konnte. Auf meine Bemerkung hin, dass ich ein solches Zimmer für eine Zumutung hielte, wurde mir dann zwar sofort ein anderes Zimmer zugewiesen, aber ich bin nach wie vor verärgert darüber, dass man "es eben erst einmal versucht" hat. Als Gast fühle ich mich auf den Arm genommen und meine Freunde, die dieses Haus empfohlen haben, werden es sicherlich nicht noch einmal tun. Ich jedenfalls rate niemandem, dort abzusteigen.

Aufenthalt März 2011, Business
Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Schönes Hotel - schöne Lage - schönes Zimmer - gute ÖPNV-Anbindung
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war schön und geräumig, leider aber etwas hellhörig. Das Badezimmer war zwar klein, aber modern und schön. Das Hotel liegt in einem sehr schönen Viertel Hamburgs und hat eine gute ÖPNV-Abindung.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel das Smolka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel das Smolka

Anschrift: Isestrasse 98, 20149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel das Smolka 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel das Smolka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Smolka Hamburg
Hotel Das Smolka Hamburg
Hamburg Smolka
Hotel Slomka
Romantik Hotel Das Smolka Hamburg

Wenn Sie Romantik Hotel das Smolka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;