“Vergammelt und unsauber!” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Isestrasse 98, 20149 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 62 von 317 Hotels in Hamburg
“Vergammelt und unsauber!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Die Lage des Hauses in der Eppendorfer Isestr.98 ist perfekt. Bei den aufgerufenen Preisen erwartet man ein sorgfältig geführtes Haus im Boutique-charakter. Man bekommt Zimmer im Charme der 70er Jahre mit ausgelegenen Matrazen und schmutzigen Teppichen. Das knarren der Fussböden mögen manche Gäste nett finden. mich stört es, vo4 allem in der Nacht! Auch die Eingangsanlage ist schlicht ungepflegt und unsauber. So bitte nicht!

• Aufenthalt April 2011

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Ich war auf private Empfehlung in dieses Hotel gekommen und hatte mich aufgrund der im Internet auf der Hotel-Website befindlichen Zimmerphotos für eines der Standartzimmer entschieden. Ich wurde in einen Raum geschickt, der aber nichts mit diesen Abbildungen zu tun hatte. Dieses Zimmer war nicht "klassisch eingerichtet", sondern man hatte wild alles an Restmöbeln dort zusammengewürfelt, was man wohl offensichtlich nicht brauchen konnte. Auf meine Bemerkung hin, dass ich ein solches Zimmer für eine Zumutung hielte, wurde mir dann zwar sofort ein anderes Zimmer zugewiesen, aber ich bin nach wie vor verärgert darüber, dass man "es eben erst einmal versucht" hat. Als Gast fühle ich mich auf den Arm genommen und meine Freunde, die dieses Haus empfohlen haben, werden es sicherlich nicht noch einmal tun. Ich jedenfalls rate niemandem, dort abzusteigen.

Aufenthalt März 2011, Business
Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Schönes Hotel - schöne Lage - schönes Zimmer - gute ÖPNV-Anbindung
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war schön und geräumig, leider aber etwas hellhörig. Das Badezimmer war zwar klein, aber modern und schön. Das Hotel liegt in einem sehr schönen Viertel Hamburgs und hat eine gute ÖPNV-Abindung.

• Aufenthalt November 2010, Paar
weilmuenster
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Ich bin als Geschaeftsreisende unterwegs und zum wiederholten Mal im Hotel Smolka gewesen.
Das Smolka ist ein sehr niveauvolles, persoenliches Hotel in bester Hamburger Lage. Es ist zentral und trotzdem ruhig.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, alles in allem sehr professionell.
Es steht ein Internetanschluss zur Verfuegung (kostenlos) und in der Hall steht fuer die Gaeste jederzeit frisches Obst und frischer Obstsaft (kostenlos) zur Verfuegung.
Die erste Flasche Mineralwasser im Zimmer ist gratis.
Das Fruehstueck ist sehr vielseitig und gut und (ein weiterer Pluspunkt des Hotels) es kann bis 11:00 Uhr gefruehstueckt werden, was besonders am Wochenende sehr erholsam ist.
Das Zimmer war gut eingerichtet und das Bad (fuer mich sehr wichtig) modern und funktionell.
Ich komme in Kuerze wieder und empfehle das Hotel Smolka gern weiter.

Gabriele Schmidt

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir hatten das Glück zu einem günstigen (Wochenend-) Preis ein großes, renoviertes Zimmer zu erhalten. Das hatte 5 Sterne Niveau. Vielleicht nicht dem heutigen Stiltrend entsprechend, dafür geschmack- und stilvoll eingerichtet in einem klassischen Ambiente und mit modernster Technik ausgestattet. Dazu eine ruhige Lage in einem exklusiven Stadtteil mit guter Verkehrsanbindung: ein ideales Hotel für eine Hamburg Städtetour.
Auch an Service und Gastronomie war nichts auszusetzen und lagen deutlich über den üblichen 4 Sterne Kettenhotels.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

ich bekam ein altes, unrenoviertes Zimmer zum Hinterhof (man kann aber offenbar auch Glück haben mit einem renovierten Zimmer); das altmodische, abgewetzte Mobiliar im Zusammenspiel mit dem entsprechenden Teppich erinnerte an den Charem der 60er oder an die alte DDR-Zeit
Die Einstufung in dei 4*-Kategorie ist absolut nicht nachvollziehbar
Meine Bitte auf ein Antiallergiker-Zimmer wurde offensichtlich ignoriert
Die Sonderleistungen der Internet ("Kurztrip") Rate habe ich nur auf aktive Nachfrage hin erhalten, das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut nicht i.O.
Das Frühstück war allerdings gut, das Empfangspersonal zumindest freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Angenehmes Hotel in Top-Lage. Geräumiges Zimmer, klassischer Einrichtungsstil. Großes Bad mit Fenster. Netter Frühstücksraum mit gutem Frühstücksbuffet. Schöner Salon mit Bücherwand und gemütlichen Sesseln.
Top-Lage mitten im schönen Eppendorf umgeben von Restaurants, stylischen Shops und wunderschönen alten Häusern.

• Aufenthalt September 2009, Business
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 26 von 317 in Hamburg
Park Hyatt Hamburg
Nr. 1 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Romantik Hotel das Smolka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel das Smolka

Anschrift: Isestrasse 98, 20149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 47 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 73 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel das Smolka 4*
Herzlich willkommen im Romantik Hotel das Smolka, der feinen Adresse im vornehmen Hamburger Stadtteil Harvestehude / Eppendorf nahe der Außenalster. Ob Sie Hamburg geschäftlich oder privat besuchen, Kultur, Unterhaltung, exklusives Shopping oder den Hafen erleben möchten – das Romantik Hotel das Smolka ist wegen seiner ruhigen und dennoch verkehrsgünstigen Lage für alle Ihre Hamburg-Aktivitäten der ideale Ausgangspunkt. Nur wenige Gehminuten entfernt sind zwei U-Bahnlinien, mit denen Sie bequem und in kürzester Zeit Innenstadt, Messe, Bahnhof, Hafen und Flughafen erreichen. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels finden Sie neben zahlreichen Restaurants und Cafés exzellente Einkaufsmöglichkeiten bis hin zu Designergeschäften und ausgefallenen Szeneshops sowie Hamburgs größten und schönsten Wochenmarkt, den jeweils dienstags und freitags abgehaltenen berühmten Eppendorfer Isemarkt – eine nahezu unerschöpfliche Erlebnisvielfalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Unister, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel das Smolka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smolka Hamburg
Hotel Das Smolka Hamburg
Hamburg Smolka
Hotel Slomka
Romantik Hotel Das Smolka Hamburg

Wenn Sie Romantik Hotel das Smolka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.