“Mittendrin, alles beieinander, Gut und Sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte

Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 54, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Hotel Savoy)   |
Nr. 130 von 317 Hotels in Hamburg
Wipperfürth
“Mittendrin, alles beieinander, Gut und Sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel macht inmitten vom Stadtviertel St. Georg einen unscheinbaren Eindruck. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und die Sanitäranlagen sind absolut sauber. Wer keinen Großstadtlärm gewohnt ist, muss ein Zimmer nach hinten heraus gelegen nehmen. Frühstück frisch, appetitlich und ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Zentrale Lage ca. 1km vom Hauptbahnhof. Dieser Kilometer ist allerdings nicht sehr idyllisch.
Zimmer sauber aber mit Lage zur Hauptstraße bei geöffnetem Fenster sehr laut. Da keine Klimaanlage vorhanden im Sommer ein echtes Problem. Frühstück mit recht wenig Auswahl.

Zimmertipp: Zimmer "nach hinten", nicht zur Straße.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel ist ideal für eine Städtereise, Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen Nettes Personal, saubere Zimmer und gutes Frühstücksbuffet. Was will man mehr, wir waren sehr zufrieden und werden auch wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Savoy Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Lage ist zentral, das Personal war freundlich, nur die waren Zimmer etwas klein, aber sauber, Frühstück ok, ein wenig mehr Auswahl wäre nicht schlecht gewesen. An lauter Straße gelegen, aber gute Schallschutzfenster.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Savoy Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkungen, bezüglich der Frühstücksauswahl, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Savoy Team
Schärding
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist trotz seiner Lage im etwas anrüchigen St. Georgs-Viertel ein angenehmes Haus, das man gerne weiter empfehlen kann.
Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock, das obwohl straßenseitig recht ruhig war.
Das Personal beim Empfang war freundlich und gab bereitwillig Auskünfte.
Frühstück: -gute Auswahl, es wurde ständig nachgereicht, nette Atmosphäre im Frühstücksraum.
Die Nähe zum Hauptbahnhof, zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und den vielen Restaurants tragen zur Attraktivität des Hotels bei.

Tip: Abendessen beim Inder" DOSTANA" gleich um die Ecke am Hansaplatz:-sehr gute, authentische Küche, moderate Preise!

Zimmertipp: Zimmer 501 hat trotz Dachschräge ein geräumiges Bad, es liegt gleich neben dem Frühstücksraum.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Zentrale Lage im Stadteil St. Georg, Hauptbahnhof zu Fuß erreichbar, Zimmer modern und sauber (als Dreibettzimmer buchbar), Personal bemüht, Angebot Frühstück zufriedenstellend, Reparaturbitte umgehend erledigt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Kleines aber sauberes Hotel, auch das Frühstückbuffet war in Ordnung.
Ein Nachteil war, das unser Zimmer nicht sehr günstig lag und auf der gegenüberliegenden Straßeneite bis halb drei Uhr nachts lange lärm gemacht wurde, auch die Dame die abends an der Rezeption saß hätte etwas freundlicher sein können.
Alles in einem aber Perfekt für ein Wochenende.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte

Anschrift: Steindamm 54, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Hotel Savoy)
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 130 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte 3*
Das Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte liegt inmitten des Szeneviertels St. Georg und hat das Traditionskino Metropolis im Haus. Im 5. Stock des Hauses befindet sich der Frühstücksraum. In wenigen Minuten erreichen Sie die Innenstadt, die Einkaufsstraßen und die Alster. In unmittelbarer Umgebung finden Sie eine Vielzahl von Museen, wie z.B. das Museum für Kunst und Gewerbe und die Kunsthalle. Für Kulturbegeisterte bietet das Deutsche Schauspielhaus oder das Ohnsorg Theater eine Reihe von interessanten Vorstellungen an. Am Spielbudenplatz auf der Reeperbahn oder im Theater am Hafen werden Sie ebenfalls abwechslungsreich unterhalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Novum Hamburg
Savoy Hamburg
Hotel Savoy Hamburg
Savoy Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Savoy
Hamburg Savoy
Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte

Wenn Sie Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.