“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pacific

Hotel Pacific gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pacific
Neuer Pferdemarkt 30-31 | St.Pauli / Schanzenviertel, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 180 von 317 Hotels in Hamburg
Gevelsberg
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir waren im August 2010 zwei Nächte im Hotel Pacific. Es liegt absolut Zentral, die Reeperbahn und das schulterblatt sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Ausstattung ist nicht hochmodern aber absolut ausreichend und sauber. Dusche uns WC auf dem Gang aber nahe an den Zimmern, Waschbecken im Zimmer. Das Personal ist zuvorkommend und Hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig. Wir würden jederzeit wieder hinfahrend, nachts jedoch besser fenster zu machen :-)

• Aufenthalt August 2010, Paar

Semarang, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

super hotel, ich finde es absolut klasse und ich würde das hotel wieder besuchen

Aufenthalt August 2007, Allein/Single
Braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Bloß nicht buchen. Wir haben das Hotel sofort nach der Anreise storniert. Der Preis ist viel zu hoch. Die Dusche war 5 cm vom Bett entfernt- mitten im Schlafzimmer. Eine Toilette gabs nur auf der Etage.

Wir haben für 20€ mehr ein 4 Sterne Hotel direkt in der Innenstadt gebucht.

• Aufenthalt Februar 2009
Bergisch Gladbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!
Wir reisen viel nach HH und kennen einige Hotels, aber dieses war mit Abstand das schlechteste! Für 82.- EURO/Nacht gab es: Superenges Doppelzimmer, man konnte kaum zwischen Tisch und Bett durchgehen. Dusche und WC nachträglich als "Extra" angebaut. Waschbecken im Zimmer selbst! (Fenster geht dann nicht mehr zu öffnen). Die Ausstattung ist so etwas von einfach und billig, Spiegelschrank drohte auseinander zu fallen! An vierspuriger Straße, selbst nachts um drei unerträglich laut.
Frühstück: Grundsätzlich o.k., aber Kaffee wird immer für alle Gäste gekocht und dann jede Taase einzeln am Tisch gefüllt!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Ein nicht unbedingt schöner vierstöckiger Bau aus den sechziger Jahren, an einer großen Straße gelegen. Auf den ersten Blick also nicht das Hotel der Wahl: auf den zweiten dann allerdings schon: ich übernachtete mit meinen beiden Kindern (zwei und drei Jahre alt) eine Nacht hier. Für den Preis eines Einzelzimmers bekam ich letzten Endes ein großes Dreibettzimmer ( billiger als die Jugendherberge). Das Zimmer war sauber, hatte ein Waschbecken (Dusche/WC auf dem Flur, auch sauber) und ging auf den Hof, war also auch sehr ruhig. Das Frühstück war ausreichend groß und üppig, in der Form eines einfachen Buffets. Die Lage ist meines Erachtens für junge Leute ideal, die sowohl das Zentrum sehen wollen, als auch den Hafen und das Schanzenviertel. Nur ein Steinwurf von Kneipen, Geschäften, U-Bahn aber auch ruhigen, kleinen Straßen entfernt.
Und egal mit wem ich vom Personal Kontakt hatte, freundlich waren sie alle! Gute Wahl für schmalen Geldbeutel ohne Luxus.....

• Zufrieden mit — Lage
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
KLEVE
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Was mich immer ein wenig verärgert ist, dass der Parkplatz nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Damit erhöht sich das Doppelzimmer um 5,50 € pro Nacht auf 82,50 € inkl. Frühstück !
Vorsicht! Tiefergelegte Autos können die Tiefgarage nicht nutzen!
Bei dem Hotel handelt es sich um ein Altbau.
Da das erste Zimmer vom Vormieter stark verraucht war, wurde bei der Rezeption freundlich reagiert und ein anderes Zimmer angeboten. Das Zimmer war sauber aber das Bad war sehr klein und renovierungsbedürftig. Der Kleiderschrank war instabil.
Das Frühstück war sehr gut, man konnte reichlich nachholen.
Nicht weit vom Hotel ist eine U-Bahn Station, womit man überall hin kommt.

• Zufrieden mit — Frühstück, Freundlichkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — Aussicht aus dem Fenster, Badezimer
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pacific

Anschrift: Neuer Pferdemarkt 30-31 | St.Pauli / Schanzenviertel, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge
Nr. 180 von 317 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pacific Hamburg
Pacific Hotel Hamburg
Hotel Pazifik Hamburg
Pacific Hamburg

Wenn Sie Hotel Pacific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.