“Retro-Charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pacific

Hotel Pacific gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Pacific
Neuer Pferdemarkt 30-31 | St.Pauli / Schanzenviertel, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 189 von 316 Hotels in Hamburg
Bielefeld
“Retro-Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

An einer sehr lauten und verkehrsreichen Strasse, aber sehr zentral und direkt im Schanzenviertel gelegen. Geräuschempfindliche Gäste sollten um ein Zimmer zum Hof hinten heraus bitten. Das Haus hat durchaus einen gewissen Charme, aber es besteht ein starker Renovierungsstau, z.B. gibt es noch altodische Duschen in den Zimmern, wo man erst den Boiler vorheizen muss, z.T. Gemeinschaftstoiletten im Flur, im EG im angenehmen Panoramafenster des Speisesaaals noch uralte Fenster etc. Das Haus ist sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Für den günstigen Übernachtungspreis war das Frühstück sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer zum ruhigeren Hof buchen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich, mein Mann & meine erwachsene Tochter haben 3 Nächte in einem kleinen Zimmer mit Bad übernachtet. Es war sauber & die Betten komfortabel (das meiner Tochter war ein Klappbett, also durchschnittlich).
Die Angestellten, besonders alle Männer, waren sehr hilfreich und freundlich & sorgten dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten.
Das Frühstück war gut, reichlich zu essen.
Gegen Aufpreis konnte man in einer kleinen Tiefgarage parken. Wi-Fi war zuverlässig, konnte aber nur im Erdgeschoss benutzt werden.
Das Hotel ist ein toller Ort, viele Möglichkeiten zum Essen & Trinken.
Schönen Aufenthalt :-)

Lyngby, Danmark
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Dieses Hotel liegt direkt neben der Hamburger Kirmes Dom, die dort dreimal im Jahr stattfindet. Die U-Bahn-Station ist ganz in der Nähe. Das Frühstück ist toll und der Gastgeber geht mit dem Kaffee herum, um dafür zu sorgen, dass man frischen Kaffee hat. Die Zimmer haben eine gute Größe, aber jedes hat einen kleinen Boiler, sodass es kaum heißes Wasser gibt! Wenn Sie also eine gute heiße Dusche mögen oder 2 Personen in einem Zimmer sind, gibt es nicht genug heißes Wasser.

Lichfield, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Während unserem jährlichen Winterkurzurlaub in Deutschland haben wir vier Nächte im Hotel Pacific übernachtet. Das Hotel hat eine gute Lage nur 2-3 Minuten von der nächsten U-Bahn-Station und wenige Haltestellen von der Innenstadt entfernt. In der Nähe findet man eine gute Auswahl an Geschäften und Restaurants und die lebhafte Reeperbahn ist auch nur etwa einen Kilometer entfernt.

Was das Hotel angeht, sind die Zimmer sauber, aber einfach und das Dekor ist etwas überholt. Man muss fragen, wenn man ein eigenes Bad haben möchte, aber auf jeder Etage gibt es viele Duschen und niemand schien jemals zu warten. Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt und das Personal ist freundlich und hilfreich. Getränke werden 24 Stunden am Tag serviert und haben einen angemessenen Preis (2 Euro für eine Flasche Bier). Wir nahmen oft in Ruhe ein Getränk in den bequemen Sesseln ein und lasen dabei. Das Frühstück ist ein typisches Buffet mit Brot, verschiedenen Fleisch- und Käsesorten, gekochten Eiern sowie beliebig viel Kaffee. Daran gibt es nichts auszusetzen, aber angesichts der Größe des Essbereichs könnte die Auswahl besser sein. Etwas Speck/Wurst und Joghurts wären gut.

Alles in allem erwies sich das Pacific als ideale Basis für uns, um Hamburg zu erkunden. Mit etwas moderneren Zimmern und einer größeren Auswahl beim Frühstück hätte ich es viel höher bewertet.
Noch einmal danke an das freundliche Personal.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Habe im Dezember ein erschwingliches Businesshotel in guter Lage (speziell Schanze) gesucht. Die Lage ist unübertrefflich ... zentraler zur Schanze gehts nicht. Die Qualität der Zimmer ist jedoch unter aller Kanone... Waschbecken am Bett - und der massive Alibertschrank der über dem Waschbecken hängt ist solo groß dass man sich nicht die Zähne putzen kann ohne dabei auf eine morgendliche Aerobiceinheit zu verzichten... die Dusche ist ebenfalls mitten im Zimmer?
Hier muss der Gast jedoch das "Duschtutorial" das neben der Dusche hängt genau lesen : 15 Minuten vor der Dusche den Boiler aufdrehen ... sonst bleibts kalt... Meine Toilette hingegen war jedoch aufm Gang - mit Schul/Landschulheimatmosphäre .... Die Schränke total abgerockt... Der Preis ist fair aber für diese Zimmer-Ausstattung nicht wirklich ein mega Schnäppchen. Die Frühstücksqualität reiht sich in die Zimmerqualität ein. WURST-KÄSE-gekochtes EI...Marmelade...hab ich was vergessen ? Ach ja Brötchen gabs auch. Der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend auch die Zimmer waren sauber - aber halt sehr alt. Ich denke in dieser Lage könnte man hieraus wirklich mit geringem Aufwand ein Top Budget Hotel zaubern....

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Waren für 2 Tage in HH und waren für 2 Nächte dort. Zimmer sehr einfach eingerichtet aber sauber! Es werden jeden Tag die Handtücher bei Bedarf getauscht. Lage ist Top da alles in der Nähe. Personal sowie das Frühstück auch in Ordnung.
Einiges Magel was uns aufgefallen ist. TG mit einem großen Auto nur mit Mühe zu erreichen da Platzmangel.

Wir können es jedem empfehlen :D

Aufenthalt September 2012, Freunde
Burbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Hier sollte das Hotel angeben das es auf dem messegelände ein parkhaus gibt, sind ca. 10 fußweg

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pacific

Anschrift: Neuer Pferdemarkt 30-31 | St.Pauli / Schanzenviertel, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge
Nr. 189 von 316 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pacific Hamburg
Pacific Hotel Hamburg
Hotel Pazifik Hamburg
Pacific Hamburg

Wenn Sie Hotel Pacific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.