Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach, freundlich, sauber und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pacific

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Pacific gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pacific
Neuer Pferdemarkt 30-31 | St.Pauli / Schanzenviertel, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |  
Hotelausstattung
Nr. 181 von 317 Hotels in Hamburg
Cuxhaven, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach, freundlich, sauber und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt nicht weit von der U-Bahn-Station Heiligengeistfeld zwischen St. Pauli und Schanzenviertel. Von der Durchgangsstraße merkte man wenig, weil es Doppelfenster gab. Das Personal war freundlich, das Frühstück einfach aber ausreichend mit dem heutzutage üblichen Selbstbedienungsbüffet. Das Zimmer wirkte sauber - auch die Gemeinschaftsdusche und Toilette. Bei der Rezeption gab es einige Zeitungen und auch allerhand aktuelle Prospekte für Hamburgreisende.
Wer ein einfaches zentrales Quartier sucht und nicht zuviel Ansprüche stellt, ist hier gut bedient.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

49 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    24
    14
    5
    2
Bewertungen für
2
12
11
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberhausen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Bin in den letzen Jahren teils beruflich oder auch Privat in HH, bisher immer Kiez da ich die Szene liebe...
Kenne aus alten Zeiten auch jedes Luxushote in HHl, geht jetzt leider nicht mehr aus finanz. Gründen und muß auch nicht mehr sein (will da eh schlafen und duschen).
Jetzt dann mal kurzfristig diese Hotel:
60/70 Jahre Stil, supernetter Service, sehr sauber, trotz Zimmerdusche (muß man vorher erhitzen) die nagelneuen und supersauberen Etagen WC/Duschen benutzt.
Frühstück: besser als normaler Standard
Viele Jugendliche und Gruppen im Sommer, aber was solls ich bin eh Nachtmensch und fahr wieder hin!
Allein die Lage: SCHANZE (tolles Multikulti ohne Probleme, geile Scene, günstig Essen
und dann 5 Min. laufen zum Kiez.
Natürlich gibt es Tage wo ich DA nicht sein will.....(Schanze-Rote Flora)
Aber wer locker will-PERFEKT!
Wer LUXUS sucht (Tim Mälzer ist fast nebenan, aber ist das Luxus???) ) -paßt garnicht, auch nicht vom Stadtteil/Vierteil!
In diesem Hotel waren schon die Beatles ( so ist auch der Stil-aber erneuert) und ich fand es echt geil und gut!

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren sehr positiv überrascht, wie gut das Hotel war. Günstig im Preis, sehr gute Lage. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt. Und IMMER, egal wie spät es war war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und jeden Tag frische Handtücher. Ein sehr großzügiges Frühstück und ein sehr guter Service. Das Personal war stehts freundlich und hilfsbereit. Duschen außerhalb des Zimmers, war nie ein Problem. Ebenfalls sehr sauber.
Wenn wir wieder nach Hamburg reisen, werden wir dort wieder buchen. Danke für die 4 schönen Tage in Ihrem Hotel! Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Günstiges Hotel mitten in St.Pauli, ggü. Grüner Jäger. Für den Preis (60 Euro DZ) kann man absolut nicht meckern. Das Haus ist schon älter, 60Jahre würde ich schätzen. Die Duschen (nagelneu) und WC's (alt, aber blitzsauber) befinden sich auf dem Gang. In den Zimmer stehen bequeme Betten, TV, Waschbecken, Spiegel, Schrank, Tisch und Stühle. Trotz der Lage ist das Hotel ruhig. Mit Ausschlafen kommt es drauf an, geht schon, aber die anderen Gäste sind sehr aktiv ab morgens und das hört man über den Gang schon ziemlich. Uns hat es nicht gestört. Täglicher Zimmerservice. Frühstück war im Preis inbegriffen. Sehr lecker, einfach aber ausreichend. Wahnsinnig nettes Personal. Am Wochenende wird auch nochmal aufgefüllt bis der letzte Gast schon längt über der Zeit zum Frühstück kommt. Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jena
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Ich habe für ganze 5 Nächte dieses Hotel gebucht. Es gab von vornherein die verschiedenen Zimmertypen zur Wahl, also mit und ohne Dusche/WC. Ich hatte ein Einzelzimmer nur mit Dusche gebucht. Ich bekam überraschenderweise ein Doppelzimmer und die Dusche selbst sah relativ abenteurlich aus und man muss einen Boiler, ca. 15min bevor man duschen möchte, betätigen um warmes Wasser zu bekommen. Die Toiletten auf dem Gang waren sauber. ich hatte zum Glück ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof, denn die Zimmer zur Straße hin waren sehr laut. Weiterhin bekam ich glücklicherweise ein Nichtraucherzimmer ( meine Mitreisenden hatten allesamt Zimmer erhalten wo vorher Raucher genächtet hatten und dies hat man leider sehr stark gerochen) Die Matratzen waren sehr unbequem, also für 5 Nächte wirklich an der Grenze. Es ist ziemlich hellhörig im Hotel und als Frau alleine würde ich nicht abends auf die Straße gehen. Personal war sehr nett und das Frühstücksbüffet war ganz okay, außer frischem Obst war eigentlich alles angeboten. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell und bequem zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gevelsberg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir waren im August 2010 zwei Nächte im Hotel Pacific. Es liegt absolut Zentral, die Reeperbahn und das schulterblatt sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Ausstattung ist nicht hochmodern aber absolut ausreichend und sauber. Dusche uns WC auf dem Gang aber nahe an den Zimmern, Waschbecken im Zimmer. Das Personal ist zuvorkommend und Hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig. Wir würden jederzeit wieder hinfahrend, nachts jedoch besser fenster zu machen :-)

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Semarang, Indonesien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

super hotel, ich finde es absolut klasse und ich würde das hotel wieder besuchen

Aufenthalt August 2007, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pacific

Anschrift: Neuer Pferdemarkt 30-31 | St.Pauli / Schanzenviertel, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 181 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 61 €
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pacific Hamburg
Pacific Hotel Hamburg
Hotel Pazifik Hamburg
Pacific Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Pacific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.