“Klein, aber oho” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 29 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 172 von 316 Hotels in Hamburg
berlin
“Klein, aber oho”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Die Straße, in der das Hotel liegt, ist sehr...äh...bunt und die Dichte der Spielhallen, Sexshops und -kinos auf einem so kurzen Straßenabschnitt beeindruckte selbst uns als Berliner. Am Hotel sind wir drei Mal vorbei gefahren, weil der Eingang schnell zu übersehen ist und die Parksituation ist auch nicht so prickelnd. Aber sonst war es gut. Sehr sauber(!!), sehr freundliches und hilfsbereites Personal, geschmackvoll eingerichtete Räume und ein anständiges Frühstücksbüffet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr okay, die Lage zum Hauptbahnhof für Stadterkundungen ideal.
Ach ja, besser schallschützende Fenster und lichtundruchlässigere Vorhänge wären nicht ganz verkehrt, aber es ging.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Künzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Für meinen ersten Aufenthalt in Hamburg hatte ich das Hotel Novum am Steindamm 29 gewählt. Ich suchte ein sehr günstiges Hotel, da ich die meiste Zeit in Hamburg unterwegs war. Der Empfang und das Personal empfand ich als sehr freundlich. Die Ausstattung meines Zimmers als ausreichend. Auf den Mangel einer unbefestigten Steckdose wurde sofort reagiert. Man hat nur wenige Minuten zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Kneipen sowie andere Sehenswürdigkeiten. Hotel ist 24h/Tag besetzt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Bei der Ankunft waren meine Freundin und ich zunächst erschrocken über die Lage des Hotels. Die Straße in der das Hotel liegt, weißt eine höhere Dichte an Sexshops auf, als die Düsseldorfer Altstadt an Kneipen. Sobald man jedoch das Hotel betritt wird man von einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal begrüßt.
Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig, das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, es war reichlich und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Eine Bedienstete war stets darum bemüht für Nachschlag zu sorgen.
Im Gesamten ein zu empfehlendes Hotel, mit einem guten Preisleistungsverhältnis (59€ inkl. Frühstück für das Dpplzimmer haben wir bezahlt), das nur 3min vom Hauptbahnhof und dem Beginn der Fußgängerzone liegt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Alles soweit recht gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ausnahme:
der Parkplatze leider weit weg und keine Tiefgarage
die Bedienung (zum Auffüllen und Abräumen) beim Frühstück war extrem langsa, verzog das Gesich und schlürfte mit den Schuhen aufreizend laut über den Bodan
der Lift fährt nich in den 5. Stock und ist recht eng, wenn man Gepäck dabei hat
Zimmer ohne Minibar

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Glück gehabt bei kurzfristiger Buchung. Die Gegend ist ein wenig speziell doch wenn man Eintritt ist es sehr freundlich, hell sauber. Ein sehr freundliches Team gibt einem das Gefühl, dass man willkommen ist. Das Zimmer war großzügig, ordentlich und sauber. Kleines Manko: Vorhänge haben der Leuchtwerbung nicht ganz stand gehalten - nur relevant für "Dunkelschläfer". Das Frühstück war ansprechend angerichtet und gut in der Auswahl. Ergo: komme gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

das unmittelbare Umfeld ist ziemlich unschön; im selben Haus wie das Hotel ein gruseliges Sexshop;
Innen ist das Hotel jedoch sehr in Ordnung, das Personal freundlich, die Zimmer o.K. und das Frühstück wirklich gut. Die Lage ist zentral; man kann sehr gut starten, um die Stadt zu besichtigen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Das Hotel Novum liegt sehr zentral, in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes. Es ist sauber und die Zimmer sind ruhig gelegen! Durch den äußeren Schein darf man sich nicht schocken lassen, drinnen sieht es sehr gemütlich und schön aus!
Wir sind zum zweiten Mal dort gewesen und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Anschrift: Steindamm 29 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 172 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum 3*
Das Novum Hotel Hamburg ist ein modernes Hotel und liegt inmitten des Szeneviertels St. Georg unweit vom Hauptbahnhof.Die Mönckebergstraße und die Lange Reihe erreichen Sie in wenigen Minuten.Weitere Ausflugsziele wie die Hafencity, Planten und Blomen und den Stadtpark erreichen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab dem Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graf Moltke Novum
Hotel Novum Hamburg
Novum Hotels
Hotel Novum Hinte
Novum Hotel Berlin
Hotels Novum
Hotel Hamburg Novum Bewertung
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Wenn Sie Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.