“zentral und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 29 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 169 von 316 Hotels in Hamburg
Lüneburg, Deutschland
“zentral und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

mit dem Hotel war allss ok, auch das Frühstück für einen wirklich fairen Preis.
Nicht ok. war das formular von budget places,
in dem steht, dass das hotel sofodt abbucht :man muß im Hotel dann doch nochmals die kreditkarte zücken!

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

NovumGroupHotels, Teamassistentin von Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Leider haben Budget Places da wohl eine falsche Information gegeben.
Es ist richtig, dass erst im Hotel abgebucht wird.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr Novum Hotel Hamburg Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Das Hotel ist für drei Sterne in Ordnung, aber nicht besonders toll. Es liegt in einer Straße mit etlichen Dönerläden und Sexshops auch mit Frauen im Schaufenster.
Die Lampe des Zimmers rasselte die ganze Nacht bei der kleinsten Erschütterung (z.B. wenn ein Bewohner des Zimmers darüber schon sehr vorsichtig durchs Zimmer lief). Das Fenster hatte keine Möglichkeit komplett abzudunkeln und zeigte direkt auf das Küchenfenster eines Nachbarn, der leider auch mitten in der Nacht Licht an hatte und somit unser Zimmer erleuchtete.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lennestadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Wir haben 2 Nächte dort verbracht. Für einen Städtetripp mit 2 Mädels würde ich das Hotel nicht nochmal buchen.
Auf dem Weg vom Bahnhof bis zum Hotel laufen viele Betrunkene/Prostituirte rum. Da sind die Hotels direkt am Bahnhof doch eher zu empfehlen und teilweise sogar günstiger.
Die Hoteltür unten ist verschlossen und man kommt nach Klingeln und Öffnen des Personals rein. Der Schlüssel ist an der Rezeption abzugeben. Die erste Etage bis zur Rezeption muss man laufen, also nicht geeignet für Rollstuhlfahrer oder ältere Menschen.
Die Dame am Empfang macht ihren Job wohl auch nicht aus Leidenschaft, die Nachtportiers waren hingegen sehr freundlich.
Beim Frühstück konnte man satt werden, man sollte allerdings keine Ansprüche stellen. Das Personal hier: sehr freundlich und aufmerksam!

Die Zimmer waren mit Teppich ausgelegt, ein Flachbild-TV war vorhanden. Eine Flasche Wasser konnte zum Preis von 4,50 Euro gekauft werden. unten an der Rezeption befindet sich aber auch ein Getränke-Kühlschrank in dem man Cola, Bier etc. erwerben kann.
Der Duschvorhang im Badezimmer klebte mehr an meinem Körper als das er Wasser aus dem Badezimmer abgehalten hat.

Fazit: Ich reise seit Jahren mehrfach im Jahr nach Hamburg und das war bisher das schlechteste Hotel. Schade!

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Appenzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Dieses Hotel ist sehr zentral am Bahnhof und eignet sich ausgezeichnet für einen Städtetripp. Das feine Frühstück haben wir genossen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Preis - Leistung war super.

Zimmertipp: Wir hatten ein dreier Zimmer gebucht für drei Nächte und passte. Wir waren nur zum Schlafen im Zimme ...
  • Aufenthalt November 2014, Familie
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014 über Mobile-Apps

Für 1-2 Tage ganz OK, aber für länger ist es eine Zumutung. Am Abend lungern Betrunkene und Prostituierte herum und die Straße , eigentlich mit Bäumen nett gemacht, ist linde gesagt eine Mülldeponie hier merkt man die nähe zum Hauptbahnhof ganz deutlich. Das Personal ist sehr freundlich und höflich, das Frühstück für längere Zeit, immer das selbe. Die Teppichböden und auch die Vorhänge sind schon in die Jahre gekommen. Einzig die Lage macht es ertragbar.

Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Anschrift: Steindamm 29 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 169 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum 3*
Das Novum Hotel Hamburg ist ein modernes Hotel und liegt inmitten des Szeneviertels St. Georg unweit vom Hauptbahnhof.Die Mönckebergstraße und die Lange Reihe erreichen Sie in wenigen Minuten.Weitere Ausflugsziele wie die Hafencity, Planten und Blomen und den Stadtpark erreichen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab dem Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graf Moltke Novum
Hotel Novum Hamburg
Novum Hotels
Hotel Novum Hinte
Novum Hotel Berlin
Hotels Novum
Hotel Hamburg Novum Bewertung
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Wenn Sie Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.