“Preis-Leistung optimal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 29 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 167 von 317 Hotels in Hamburg

Lennestadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben 2 Nächte dort verbracht. Für einen Städtetripp mit 2 Mädels würde ich das Hotel nicht nochmal buchen.
Auf dem Weg vom Bahnhof bis zum Hotel laufen viele Betrunkene/Prostituirte rum. Da sind die Hotels direkt am Bahnhof doch eher zu empfehlen und teilweise sogar günstiger.
Die Hoteltür unten ist verschlossen und man kommt nach Klingeln und Öffnen des Personals rein. Der Schlüssel ist an der Rezeption abzugeben. Die erste Etage bis zur Rezeption muss man laufen, also nicht geeignet für Rollstuhlfahrer oder ältere Menschen.
Die Dame am Empfang macht ihren Job wohl auch nicht aus Leidenschaft, die Nachtportiers waren hingegen sehr freundlich.
Beim Frühstück konnte man satt werden, man sollte allerdings keine Ansprüche stellen. Das Personal hier: sehr freundlich und aufmerksam!

Die Zimmer waren mit Teppich ausgelegt, ein Flachbild-TV war vorhanden. Eine Flasche Wasser konnte zum Preis von 4,50 Euro gekauft werden. unten an der Rezeption befindet sich aber auch ein Getränke-Kühlschrank in dem man Cola, Bier etc. erwerben kann.
Der Duschvorhang im Badezimmer klebte mehr an meinem Körper als das er Wasser aus dem Badezimmer abgehalten hat.

Fazit: Ich reise seit Jahren mehrfach im Jahr nach Hamburg und das war bisher das schlechteste Hotel. Schade!

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Appenzell
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel ist sehr zentral am Bahnhof und eignet sich ausgezeichnet für einen Städtetripp. Das feine Frühstück haben wir genossen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Preis - Leistung war super.

Zimmertipp: Wir hatten ein dreier Zimmer gebucht für drei Nächte und passte. Wir waren nur zum Schlafen im Zimme ...
  • Aufenthalt November 2014, Familie
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Für 1-2 Tage ganz OK, aber für länger ist es eine Zumutung. Am Abend lungern Betrunkene und Prostituierte herum und die Straße , eigentlich mit Bäumen nett gemacht, ist linde gesagt eine Mülldeponie hier merkt man die nähe zum Hauptbahnhof ganz deutlich. Das Personal ist sehr freundlich und höflich, das Frühstück für längere Zeit, immer das selbe. Die Teppichböden und auch die Vorhänge sind schon in die Jahre gekommen. Einzig die Lage macht es ertragbar.

Aufenthalt November 2014, Paar
Harz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs. In der Umgebung befinden sich nette Bistros etc. Von dem direkt neben dem Eingang des Hotels liegenden S..-Shop darf man sich nicht abschrecken lassen. Das Zimmer (unterm Dach) war sauber, das Bad ebenso. Besonders schön fanden wir den Frühstücksraum! Für eine Übernachtung in Hamburg zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Hotel liegt zwar zentral, aber durch die Nähe zum Bahnhof herrscht auch viel Rotlicht-Betrieb. Frühstück gibt es sehr lange und ist sehr umfangreich. Die Zimmer sind sauber, aber teils sehr klein. Was gar nicht geht ist, dass es keine freie Steckdose zum Laden etc. gibt!

Aufenthalt August 2014
Bad Dürkheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Das Hotel liegt gute 5 Gehminuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt. Und nur 10 Mintuten von der Einkaufszeile ;-) Die Straße zum Hotel erinnert an Istanbul, mit vielen kleinen Läden und "Restaurants". Natürlich dürfen die Prostituierten auch nicht fehlen, denn wir sind ja hier unmittelbar am Bahnhof.

Das kleine Hotel war genau richtig für uns, netter Empfang, das Zimmer zweckmäßig ausgestattet. Der kleine Französische Balkon hat schon was reizvolles und man konnte hier auch gute Foto´s bei Nacht machen ;-) Als Willkommensgruß gab es einen 2 für 1 Cocktail-Gutschein vom Nachbarhotel, welchen wir auch direkt einlösten :-)

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Für eine Städtetrip angemessen, für einen reinen Hotelurlaub nicht zu empfehlen ;-)

Frühstücksbuffet war angemessen und es mangelte an nichts. Der Flair im Frühstücksraum hatte was....unterm Dach, offene Dachfenster, Sonnenschein und Kaffee...ein guter Start in den Morgen.

Fazit: Für einen Städteurlaub ist dieses Hotel zu empfehlem...man möchte ja nur in sauberer Umgebung schlafen und duschen und frühstücken. Für uns kommt dieses Hotel beim nächsten Besuch bestimmt wieder in Frage. Übrigens: Die "Dönerbuden" auf dem Weg zum Hbf sind sehr gut ;-)

Die gemachten Angaben spiegeln nur unsere subjektiven Eindrücke wieder :-)

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer direkt an der "Hauptstraße" und wir hatten mit dem geschlossenen Fen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Anschrift: Steindamm 29 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 167 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum 3*
Das Novum Hotel Hamburg ist ein modernes Hotel und liegt inmitten des Szeneviertels St. Georg unweit vom Hauptbahnhof.Die Mönckebergstraße und die Lange Reihe erreichen Sie in wenigen Minuten.Weitere Ausflugsziele wie die Hafencity, Planten und Blomen und den Stadtpark erreichen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab dem Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graf Moltke Novum
Hotel Novum Hamburg
Novum Hotels
Hotel Novum Hinte
Novum Hotel Berlin
Hotels Novum
Hotel Hamburg Novum Bewertung
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Wenn Sie Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.