“gut zur Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 29 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 213 von 317 Hotels in Hamburg
Bad Dürkheim, Deutschland
“gut zur Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Das Hotel liegt gute 5 Gehminuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt. Und nur 10 Mintuten von der Einkaufszeile ;-) Die Straße zum Hotel erinnert an Istanbul, mit vielen kleinen Läden und "Restaurants". Natürlich dürfen die Prostituierten auch nicht fehlen, denn wir sind ja hier unmittelbar am Bahnhof.

Das kleine Hotel war genau richtig für uns, netter Empfang, das Zimmer zweckmäßig ausgestattet. Der kleine Französische Balkon hat schon was reizvolles und man konnte hier auch gute Foto´s bei Nacht machen ;-) Als Willkommensgruß gab es einen 2 für 1 Cocktail-Gutschein vom Nachbarhotel, welchen wir auch direkt einlösten :-)

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Für eine Städtetrip angemessen, für einen reinen Hotelurlaub nicht zu empfehlen ;-)

Frühstücksbuffet war angemessen und es mangelte an nichts. Der Flair im Frühstücksraum hatte was....unterm Dach, offene Dachfenster, Sonnenschein und Kaffee...ein guter Start in den Morgen.

Fazit: Für einen Städteurlaub ist dieses Hotel zu empfehlem...man möchte ja nur in sauberer Umgebung schlafen und duschen und frühstücken. Für uns kommt dieses Hotel beim nächsten Besuch bestimmt wieder in Frage. Übrigens: Die "Dönerbuden" auf dem Weg zum Hbf sind sehr gut ;-)

Die gemachten Angaben spiegeln nur unsere subjektiven Eindrücke wieder :-)

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer direkt an der "Hauptstraße" und wir hatten mit dem geschlossenen Fen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Da ich mit meiner Tochter bei Ihnen geschlafen habe, war die Lage Ihres Hotels nicht gerade optimal. Abends hatte ich kein gutes Gefühl als wir durch das "Sex-Viertel" den Weg zurück zum Hotel gehen mussten. Es war nachts vorm Hotel sehr laut.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Höchstadt an der Aisch, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Novum Hotel Hamburg liegt äußerst günstig am Bahnhof (weit genug weg, um nichts davon zu hören). Ein paar Minuten zu Fuß und man kann alles gut erreichen.
Das Hotel ist preis-leistungsmässig gesehen einwandfrei. Gute Zimmer, gutes Frühstücksbuffet. Parkdeck in nächster Nähe zu vernünftigen Preisen.
Die Umgebung ist evtl. nicht für jeden etwas. Aber laut Hamburger Bewohnern wird hier stark durch die Stadt daran gearbeitet.
Vielleicht nicht unbedingt was für frühreife Kids, da doch äußerst viele Erotik-Shops in der Straße sind.
Das Hotel ist von außen nur durch ein kleines Schild über dem Eingang erkenntlich und fängt im Prinzip erst im 1. Stock an.
Alles in allem war es aber echt gut dort.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Die Lage für eine Städtereisen ist optimal. Bahnhof in unmittelbarer Nähe, Alster, Hafencity und viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Das Umfeld des Hotels ist sehr gewöhnungsbedürftig und nichts für zartbesaitete. Am besten Augen zu und durch. Aber man kann für diesen Preis auch keine Luxusgegend erwarten. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Das Bad ist in einem sehr guten Zustand. Kein Schimmel etc. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Da Personal ist durchweg sehr, sehr nett - dafür gibt eine 1.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, das für den günstigen Preis voll den Ansprüchen genügt. Zimmer groß und ordentlich. Zur Straße etwas laut, ist aber völlig normal. Bei geschlossenen Fenstern kein Problem. Frühstück auch völlig in Ordnung. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel eignet sich super für einen Städtetrip, vom HB gut zu Fuß erreichbar, die Umgebung ist gewöhnungsbedürftig, aber es stört nicht. Das Zimmer war sehr klein, mir kam es vor, als hätten wir ein Einzelzimmer in welches noch ein zweites Bett hineingestellt wurde. Da wir super Wetter hatten, brauchten wir uns nicht länger als nötig in dem Zimmer aufzuhalten. Bad war klein, aber es reicht vollkommen aus. Das Frühstück war sehr gut.

Zimmertipp: Lage zum Innenhof, hört man von der Straße nicht so viel, man hat aber keinen schönen Ausblick
  • Aufenthalt April 2014, Familie
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Novum Hotel Hamburg gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Schwäbisch Hall, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Am HBF angekommen, zu Fuß durch den Steindamm. Zuerst dachte ich das ist die falsche Straße. Entlang der Multi-Kultiläden und der erste Eindruck einer verkappten Reeperbahn, dann das Hotel, vorsichtig in den richrigen Eingang wird man von einigen Stufen empfangen bis dann der Aufzug den ersten Stock in welchem sich die Rezeption befindet bingt. Kurzer unbürokratischer Check -Inn und dann in den 3 Stock. Ein etwas befremdender Duft durchstreifte das Zimmer, Fenster auf und lüften. Bei der Inspektion des Bades, mit einer Dusche , WC und Handwaschbecken wurde deutlich, wo der Geruch herkam. Der Bodenablauf war wohl ausgetrocknet und die Kanalisation machte sich duftend breit. Ich fragte mich, ob die Geruchsorgande des Zimmerpersonals sich an diesen erbärmich stinkenden bereits gewöht hat. Durch Dauerbetrieb des Lüfters und einigen Gläsern Wasser konnte fürs erste der Geruch verdränkt werden. Die Betten waren soweit in Ordung, mit harter Matratze und sauberem Bezug. Die Gardinen, hatten da ein anderes Aussehen. Entweder waschen oder besser noch in den Müll damit. Der Blick aus dem Balkon, war sehr interessant und aufschlussreich. Auf dem Tisch unter dem Fernseher stand eine Flsche Wasser mit dem freundlichen Hinweis dass diese 4,00 kostet. Die Nacht wohl verbracht (leise) kein Geräusch der gegenüberliegenden Baustelle zum Frühstück. Ich konnte einen Platz finden ohne Zeitverzögerung und fand alles was man für ein Frühtück benötigt. Im Ergebnis, wenn man keine Probleme mit Multi-Kulti und sonszigem hat, geeignet für ein paar Tage HH

• Aufenthalt März 2014, Freunde
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte
Nr. 175 von 317 in Hamburg
Hotel Lumen
Nr. 240 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Anschrift: Steindamm 29 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 213 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum 3*
Das Novum Hotel Hamburg ist ein modernes Hotel und liegt inmitten des Szeneviertels St. Georg unweit vom Hauptbahnhof.Die Mönckebergstraße und die Lange Reihe erreichen Sie in wenigen Minuten.Weitere Ausflugsziele wie die Hafencity, Planten und Blomen und den Stadtpark erreichen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab dem Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novum Hamburg
Hotel Graf Moltke Novum
Novum Hotels
Hotel Novum Hinte
Novum Hotel Berlin
Hotels Novum
Hotel Hamburg Novum Bewertung
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Wenn Sie Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.