“Preis-Leistung ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg

Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 24 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Hotel Norddeutscher Hof) (St. Georg)   |
Nr. 248 von 316 Hotels in Hamburg
“Preis-Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt zentral am Bahnhof.
Trotz der Lage ist es ruhig.
Ein älteres Gebäude, welches innen einen neune Anstrich erhalten hat, aber es ist doch in die Jahre gekommen.
Mein Bett im Einzelzimmer ist recht klein und gerade noch akzeptabel.
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und vollkommen ausreichend.
Sauber, zentral, ruhig, aber in die Jahre gekommen.!

• Aufenthalt April 2015, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation von Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Novum Hotel Continental gefallen hat.
Ihre Anmerkungen, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Novum - Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015 über Mobile-Apps

Hatte das Novum Norddeutscher Hof gebucht, der Hinweis auf die laufende Sanierung erst am Hoteleingang, ne Mail vorher wäre nett gewesen. Umgebucht worden war ich ins novum style Hamburg und das ist ein echtes Upgrade und hat damit alles entschuldigt.
Die Sanierung vom Norddeutschen Hof sieht nach 100 % Generalsanierung aus, man darf gespannt sein !

• Aufenthalt März 2015
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Wir hatten das Hotel Norddeutscher Hof gebucht, weil zu Sylvester kaum noch etwas zu bekommen war. Unsere Schuld. Dann wurde uns am Empfang aber lapidar mitgeteilt, dass der Fahrstuhl leider defekt wäre. Das bedeutete, dass wir bis in den vierten Stock regelmäßig 89 Stufen zu erklimmen hatten! Dann fehlte der angegebene Föhn (gab es an der Rezeption), das Bad hatte sehr viele Schimmelflecke, der Abfluss am Waschbecken war falsch eingestellt und eine Dusche mit Plastikvorhang ist Geschmackssache. Der uralte Fernseher ebenfalls. Dafür war das Frühstück o.k. und das Personal sehr freundlich. Trotzdem: Dafür darf es keine drei Sterne geben. Das ist irreführende Werbung.

Zimmertipp: Die Zimmerausstattung ist uralt und stammt z.T. aus den 50ern. Unbedingt fragen, ob der Fahrstuhl ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Dessau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

In unmittelbarer Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs liegt das Hotel Norddeutscher Hof. Das leider in die Jahre gekommene 3 Sterne Haus hat so seine Befindlichkeiten. Um nur hier zu schlafen ist das Hotel brauchbar. Die Reinigungskräfte arbeiten oberflächlich sauber, doch die Duschen und Fenster-ecken zeigen den "abgegriffen Zustand" des Hauses. Wer an 7 Tagen die Woche ein identisches großes und frisches Frühstücksbuffet mag, frühstückt gut, doch etwas Abwechslung wäre schön. Die Fernsehgeräte auf den Zimmern mit ihren 15-18 Zoll sind ein schönes Stück Nostalgie, an die man sich erst mal gewöhnen muß. Als Ausgangspunkt einer tollen Entdeckungsreise von Hamburg ausgezeichnet. Als Ort zum verweilen doch etwas gewöhnungsbedürftig. Das beste am Haus sind die hervorragenden Damen an der Rezeption, die Ihr sehr gutes Orts wissen gern an die Gäste weiter geben und immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen haben.

Zimmertipp: Die Zimmer im EG sind durch die anschlagende Tür an der Rezeption ein Garant für Schlafunterbrechung ...
  • Aufenthalt November 2014, Familie
Alkoven, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Die Fotos in Internet und die wirklichen sind nicht ident! Zimmer sind klein aber für eine Nachet ist es ganz ok. Entfernung zum HBF ist perfekt, Frühstück ist ausreichend und gut. Vor dem Hotel finden sich viel Restaurants und Imbisse, sonst ganz okay für HAMBURG!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Die Lage ist sehr gut. Wir sind früh angekommen und konnten unsere Tasche im Hotel abstellen. Die Mitarbeiterin war sehr nett und freundlich.
Das erste Zimmer war gar nicht gut; bin sofort zu Rezeption, und hatte Glück - ein "Familienzimmer" im Erdgeschoss war frei, es war ruhig und wir waren zufrieden. Frühstück war für uns ganz gut, Frühstücksraum - sehr schön, großbürgerlich.
Die Zimmerausstattung entspricht nach meine Meinung den 3 Sterne- Standart nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Novum Hotel Norddeutscher Hof gefallen hat.
Ihre Anmerkungen, bezüglich der Zimmerausstattung, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Norddeutscher Hof
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

ehemaliges Raucherzimmer, Luft wurde leider nach intensivem Lüften nicht besser,
Dusche auf dem Flur, alte, unbenutzte Liege mit im Zimmer, jede Feder der Matratze war zu spüren, Bett knarrte, Frühstück mittelmäßig, Service war okay.
Der Bewertung bezieht sich natürlich nur auf unser Zimmer.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg

Anschrift: Kirchenallee 24 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Hotel Norddeutscher Hof)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 248 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg 3*
Das Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg zeichnet sich durch seine zentrale Lage in der Hamburger Innenstadt, zwischen Hauptbahnhof und Alster aus. Das Hotel bietet sich sowohl für Geschäftsreisen, als auch für Städtetouristen an. in wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Innenstadt und die Alster. Stadtrundfahrten und öffentliche Verkehrsmittel stehen direkt vor der Tür zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norddeutscher Hof Hamburg
Norddeutscher Hof Hotel
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg

Wenn Sie Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.