“Reinfall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lilienhof

Hotel Lilienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lilienhof
2.0 von 5 Hotel   |   Ernst-Merck-Strasse 4 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 228 von 317 Hotels in Hamburg
Dresden
“Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Die Zimmer waren extrem hellhörig, die Matratzen durchgelegen und unbequem. Jedes Mal wenn ein Gast die Toilette besuchte wurde man durch die alten und schlecht schließenden Türen munter. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Für einen längeren Aufenthalt (mehr als eine Nacht) nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Aken
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2009

Gutes Personal,sachkundig, hilfsbereit und aufmerksam, teilweise mehrsprachig.
An der Rezepzion liegt Invormationsmaterial ständig bereit. Detailierte Fragen werden
gern erörtert.
Kein opulentes aber ausreichendes, vielfältiges Frühstück.Das Büffet wird aufmerksam
aufgefüllt.
In unmittelbarer Nähe befinden sich breitgefächerte gastronomische Einrichtungen.

• Aufenthalt Februar 2009
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Wir haben uns für das kleine Familienhotel entschieden, um ein paar schöne und entspannte Tage mit unseren 2 Zwergen zu verbringen. Und wir haben uns richtig entschieden.
Das familiengeführte Hotel ist klein und gemütlich. Wir hatten das Familienzimmer gemietet und somit genug Platz für 4 Personen. Für unsere kleine Maus wurde uns ein Kinderreisebett zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war einfach ausgestattet, sauber und gemütlich.
Der Service für uns als kleine Familie war super. Für unsere beiden Zwerge wurden viele Extrawünsche erfüllt. Wir haben z. Bsp. jeden Morgen warmen Kakao bekommen und Rosinenbrötchen. Wir konnten die Kindersachen waschen und trocknen lassen. Und unsere Kleinen haben immer eine kleine Aufmerksamkeit von der Rezeption erhalten und wenns nur ein kleiner Bonbon war.
Das Hotel ist zentral gelegen und zur Modelleisenbahnausstellung sind es nur wenige Stationen mit der U-Bahn.
Alles in allem waren es sehr schöne Tage, das Hotel war klasse und nicht zu teuer, die Mitarbeiter absolut nett und hilfsbereit und immer gute Ausflugstipps auf Lager. Wir kommen gern wieder und freuen uns auf Familie Lenz.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

Nettes, kleines Hotel mit alten und neuen Zimmern. Idealer Ausgangspunkt um Hamburg zu Fuß zu erobern. Hafen, Alster, Shoppingmeile u.v.m. in direkter Umgebung. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Zimmer einfach eingerichtet aber sauber. Freundliche Leute an der Rezeption mit guten Stadtkenntnissen. Preis Leistung absolut o.k.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Hotel Lilienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lilienhof

Anschrift: Ernst-Merck-Strasse 4 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 228 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lilienhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HostelBookers, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lilienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilienhof Hotel Hamburg
Hotel Lilienhof Hamburg Bewertung

Wenn Sie Hotel Lilienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.