“Katastrophal !!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lilienhof

Hotel Lilienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lilienhof
2.0 von 5 Hotel   |   Ernst-Merck-Strasse 4 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 279 von 316 Hotels in Hamburg
Hamm, Deutschland
“Katastrophal !!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Wir waren geschäftlich für eine Nacht in Hamburg und haben ein günstiges Zimmer gesucht, da wir nur zum übernachten eine Unterkunft brauchten.Als wir an der Rezeption standen hatten wir schon ein sehr ungutes Gefühl. Alles sah sehr schmuddelig aus. Wir konnten uns das Zimmer nicht vorher ansehen, mußten direkt bezahlen. Als wir dann in dem Zimmer ankamen , traf uns echt der Schock..es war ein einziger " Saustall ". Die Möbel waren kaputt, versifft, der Spiegel hatte noch nicht einmal eine Glühbirne um das das Licht anzumachen, die Gardienen waren schwarz vor Dreck,als ich das Fenster öffnete lag alles voller Zigarrettenkippen ( und die lagen dort nicht erst ein paar Tage ) , die Matratzen waren komplett durchgelegen und ekelhaft beschmutzt mit irgendwelchen Flecken..ich möchte nicht näher darüber nachdenken was da so alles klebte. Wir haben uns nicht getraut , uns in dieses Bett zu legen, alles juckte uns . Ich bin nicht pingelig, aber das war meiner Ansicht nach gesundheitsgefährdent!!!!! Im Leben nicht wieder !!!!!!!

Zimmertipp: keines der Zimmer ist zu empfelen , das ist kein Hotel sondern eine Absteige!!!!!
  • Aufenthalt Januar 2015, Business

Unterhaching, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

War am ersten April-Wochendende von Samstag auf Sonntag zu Gast.
Zentrale Lage dirkekt am Hbf. Eignet sich gut für ein WE, für einen längeren Aufenthalt wären die Zimmer zu spartanisch.
Preis/Leistungsverhältnis o.k.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wenn man mal richtig günstig in Hamburg übernachten möchte, ist das genau das Richtige. Unter 14€ pro Person im Zweibett-Zimmer. So was bieten nicht mal Hostels. Dieses günstige Zimmer ist aber nur über Treppe erreichbar und wegen seines speziellen Flairs eher nichts für 50+

Zimmertipp: Dachzimmer ohne Schnickschnack mit Klo halbe Treppe aber Waschbecken im Zimmer, Handtücher, schön sa ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Dusche im Zimmer zu haben, ist etwas seltsam, während einer Hitzewelle keine Klimaanlage zu haben, ist ein ziemliches Problem und in einem belebten Gebiet zu sein bedeutet, dass es viel Lärm gibt. Aber es ist billig und so wunderbar praktisch, bei der Ankunft vom Hauptbahnhof zum Hotel laufen zu können. Das Hotel ist preiswert und ich verstehe den Grund, aber das Frühstück ist völlig in Ordnung und ich hatte keinerlei Probleme.

Sie waren bereits im Hotel Lilienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lilienhof

Anschrift: Ernst-Merck-Strasse 4 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 279 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lilienhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Unister, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lilienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilienhof Hotel Hamburg
Hotel Lilienhof Hamburg Bewertung

Wenn Sie Hotel Lilienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.