“Stornierung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lilienhof

Hotel Lilienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lilienhof
2.0 von 5 Hotel   |   Ernst-Merck-Strasse 4 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 265 von 317 Hotels in Hamburg
Seal Beach
“Stornierung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wegen einem medizinischen Notfall (von meinem Hausarzt bestätigt) war ich mit meiner Stornierung um 13 Stunden verspätet. Das haben sie nicht akzeptiert, waren unfreundlich, ließen mich mehrmals zurückrufen und berechneten mir 150 Euro Strafgebühr. Scheinbar sind sie nicht an Stammkunden interessiert. Aus diesem Grund werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Hamburg nicht bei ihnen übernachten.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ja, die Zimmer sehr klein und renovierungsbedürftig. Aber für den Preis völlig ok, für 30 Euro pro Person kann man keine 5 Sterne Leistung erwarten.
Es war sauber, das Personal freundlich, alles in allem würde ich das Hotel für ein Wochenende wieder buchen, vor allem weil es auch prima Zentral liegt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Rheinberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das einzigpositve ist die Nähe zum Bahnhof und das wars.Es ist eine Zumutung dieses Hotel...sehr sehr marode, schmutzig, Schimmel an den Wänden, Matrazen durchgelegen, Handtücher waren schmutzig, Böden schmutzig, sehr laut wir haben kaum geschlafen. Stummes Personal ich weiss nicht ob die sprechen konnte, eigentlich sind Türken sehr Kundenorientiert aber in diesem Fall sind dort alles fehl am Platz. Unser Zimmer lag in der 4 Etage nur mussten wir tagsüber hochlaufen da das Putzteam den Fahrstuhl blockiert hielten. Die Toiletten und Dusche befinden sich auf den Fluren (Duchvorhang schimmelt) Es wird bevor man aufs Zimmer kommt erst Kassiert so das man gar keine Chance hat zu reagieren. Wir haben für diese Zustände bei zwei Nächten 190 € bezahlt ohne Frühstück...last die Finger von diesem asozialen Hotel,

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Valencia
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Es liegt neben dem Hauptbahnhof im Stadtzentrum. Das Zimmer war akzeptabel, es war eine Überraschung, dass das Waschbecken und die Dusche im Zimmer waren. Die Toilette wurde von mehreren Zimmern gemeinschaftlich genutzt und war immer sauber. Das Personal war freundlich und sie haben mir diesen großen Gefallen getan, gleich am Morgen einchecken zu können, nachdem ich die ganze Nacht auf Reisen war. Die Nacht, die ich hier verbracht habe, war OK. Allerdings war bis etwa 1 Uhr nachts eine Menge Lärm auf den Treppen und ich konnte nicht einschlafen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Hotel Lilienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lilienhof

Anschrift: Ernst-Merck-Strasse 4 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 265 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lilienhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lilienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilienhof Hotel Hamburg
Hotel Lilienhof Hamburg Bewertung

Wenn Sie Hotel Lilienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.