“Ich schlage vor, andere Hotels zu wählen.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lilienhof

Hotel Lilienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lilienhof
2.0 von 5 Hotel   |   Ernst-Merck-Strasse 4 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 278 von 316 Hotels in Hamburg
Seoul, Südkorea
“Ich schlage vor, andere Hotels zu wählen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sobald man in das Hotel eintritt, fragt man sich, ob man wirklich in Hamburg in Deutschland ist, weil die Atmosphäre des Hotels so ähnlich wie in Indien ist. Alte, staubige und abgenutzte Möbel brachten mich zu dem Gedanken, dass ich etwas mehr bezahlen sollte, um in einem saubereren Hotel zu übernachten, obwohl ich sparen musste. Der Preis war höher als das, was es wert war.

Seal Beach
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wegen einem medizinischen Notfall (von meinem Hausarzt bestätigt) war ich mit meiner Stornierung um 13 Stunden verspätet. Das haben sie nicht akzeptiert, waren unfreundlich, ließen mich mehrmals zurückrufen und berechneten mir 150 Euro Strafgebühr. Scheinbar sind sie nicht an Stammkunden interessiert. Aus diesem Grund werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Hamburg nicht bei ihnen übernachten.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ja, die Zimmer sehr klein und renovierungsbedürftig. Aber für den Preis völlig ok, für 30 Euro pro Person kann man keine 5 Sterne Leistung erwarten.
Es war sauber, das Personal freundlich, alles in allem würde ich das Hotel für ein Wochenende wieder buchen, vor allem weil es auch prima Zentral liegt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Rheinberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das einzigpositve ist die Nähe zum Bahnhof und das wars.Es ist eine Zumutung dieses Hotel...sehr sehr marode, schmutzig, Schimmel an den Wänden, Matrazen durchgelegen, Handtücher waren schmutzig, Böden schmutzig, sehr laut wir haben kaum geschlafen. Stummes Personal ich weiss nicht ob die sprechen konnte, eigentlich sind Türken sehr Kundenorientiert aber in diesem Fall sind dort alles fehl am Platz. Unser Zimmer lag in der 4 Etage nur mussten wir tagsüber hochlaufen da das Putzteam den Fahrstuhl blockiert hielten. Die Toiletten und Dusche befinden sich auf den Fluren (Duchvorhang schimmelt) Es wird bevor man aufs Zimmer kommt erst Kassiert so das man gar keine Chance hat zu reagieren. Wir haben für diese Zustände bei zwei Nächten 190 € bezahlt ohne Frühstück...last die Finger von diesem asozialen Hotel,

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lilienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lilienhof

Anschrift: Ernst-Merck-Strasse 4 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 278 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lilienhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Budget Places und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lilienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilienhof Hotel Hamburg
Hotel Lilienhof Hamburg Bewertung

Wenn Sie Hotel Lilienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.