“Für den Preis, kann man nicht mehr erwarten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lilienhof

Hotel Lilienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lilienhof
2.0 von 5 Hotel   |   Ernst-Merck-Strasse 4 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 263 von 317 Hotels in Hamburg
Düsseldorf, Deutschland
“Für den Preis, kann man nicht mehr erwarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ja, die Zimmer sehr klein und renovierungsbedürftig. Aber für den Preis völlig ok, für 30 Euro pro Person kann man keine 5 Sterne Leistung erwarten.
Es war sauber, das Personal freundlich, alles in allem würde ich das Hotel für ein Wochenende wieder buchen, vor allem weil es auch prima Zentral liegt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Rheinberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das einzigpositve ist die Nähe zum Bahnhof und das wars.Es ist eine Zumutung dieses Hotel...sehr sehr marode, schmutzig, Schimmel an den Wänden, Matrazen durchgelegen, Handtücher waren schmutzig, Böden schmutzig, sehr laut wir haben kaum geschlafen. Stummes Personal ich weiss nicht ob die sprechen konnte, eigentlich sind Türken sehr Kundenorientiert aber in diesem Fall sind dort alles fehl am Platz. Unser Zimmer lag in der 4 Etage nur mussten wir tagsüber hochlaufen da das Putzteam den Fahrstuhl blockiert hielten. Die Toiletten und Dusche befinden sich auf den Fluren (Duchvorhang schimmelt) Es wird bevor man aufs Zimmer kommt erst Kassiert so das man gar keine Chance hat zu reagieren. Wir haben für diese Zustände bei zwei Nächten 190 € bezahlt ohne Frühstück...last die Finger von diesem asozialen Hotel,

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Valencia
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Es liegt neben dem Hauptbahnhof im Stadtzentrum. Das Zimmer war akzeptabel, es war eine Überraschung, dass das Waschbecken und die Dusche im Zimmer waren. Die Toilette wurde von mehreren Zimmern gemeinschaftlich genutzt und war immer sauber. Das Personal war freundlich und sie haben mir diesen großen Gefallen getan, gleich am Morgen einchecken zu können, nachdem ich die ganze Nacht auf Reisen war. Die Nacht, die ich hier verbracht habe, war OK. Allerdings war bis etwa 1 Uhr nachts eine Menge Lärm auf den Treppen und ich konnte nicht einschlafen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Zimmer zum Hinterhof raus ist ganz in Ordnung nur das Problem ist, dass die Lüftung die ganze Nacht durch brummt. Als wir ankamen saß jemand zwar an der Rezeption ist aber noch nichteinmal aufgestanden und hat bestimmt 5 Minuten nach der Bestätigung gesucht. Zum Schlafen langt es. Ich kann die Schanzenbäckerei schräg gegenüber sehr empfehlen es gibt ein sehr nahrhaftes Frühstück für kleines Geld. Die Lage ist wirklich top- nur 2 Minuten von der U-bahnstation Hauptbahnhof Nord (U2) entfernt und ungefähr 5 Minuten von der U-bahnhaltestelle Hauptbahnhof Süd (U1 und U3) entfernt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Bei Ankunft fand der Mann im Office trotz langen Suchens unsere Reservierung nicht - uns hat gerettet, dass ich die Bestätigungsnr. mit hatte. Aber - trotzdem, unser Zimmer war nicht reserviert und alles voll!
Nach langer Suche fand sich Platz für eine Nacht, dann sollten wir das Zimmer wechseln. Wir sollten erstmal nur eine Nacht zahlen,das Gepäck werde am nächsten Tag vom Personal ins neue Zi. gebracht. Am nächsten Morgen neuer Mitarbeiter: nein, wir sollen das Gepäck runterbringen. Das neue Zimmer sei erst nachmittags frei. Am selben Abend der 3. TV-schauende Mann im Office. Neus Zimmer? Was? Wieso? - Er habe keins. Er könne uns unser Gepäck wiedergeben. Nur weil ich insistiere findet er nach längerem Computer-Durchklicken heraus: Wir haben das alte Zimmer behalten. Und wir sollten bezahlen: zwei (!) Nächte. Das habe ihm ein Kollege auf einem Zettel übermittelt. In Wahrheit hatten wir ja schon eine Nacht bezahlt und es ging nur noch um eine, zum Glück hatte ich die Quittung. Ich zahlte also nur die zweite. Meiner wirklich sachliche Äußerung, dass mich diese Überraschungen, die ich als Gast hier jedes Mal erneut erleben muss, belasten, wird mit einer sehr unprofessionellen inhaltlich aggressiven und im schneidenden Ton vorgetragenen Antwort begegnet. O-Ton (kleiner Ausschnitt) : "Sie beleidigen (!!!) mich. Das waren meine Kollegen. Sie greifen mich an." Ich bekam vor diesem "professionellen Dienstleister" echt Angst.
Zuhause sehe ich auf meinem Kreditkartenkonto, dass 1 Nacht (nachdem ich ja beide einzeln bezahlt hatte) nochmal abgebucht wurde. Umgehender Anruf, mühsame Auseinandersetzung. Es erfolgt einige Tage später die Rücküberweisung für1Nacht.
Tage später entdecke ich, dass beide Nächte schon direkt nach meiner Anmeldung (!!!Wochen vorher!!!) abgebucht wurden. Es folgt ein Anruf , es folgen mehrere emails. Nur eine davon wird beantwortet. Es wird so getan, als würde ich auf die eine inzwischen rückerstattete Zahlung abheben. Die email ist schlaumeierisch von oben herab geschrieben.
Entweder wollten die Inhaber nicht verstehen oder sie waren schlicht nicht imstande dazu. Nach 3 Anrufen und ebenso vielen mails platzte mir der Kragen - ich brüllte am Telefon dermaßen herum, wie ich es noch nie im Leben getan habe. (dies wäre vor einer evtl. Anzeige der letzet Anruf gewesen) - merkwürdigerweise half das und auf einmal wurde der Buchungsfehler eingeräumt. Das Geld war eine Woche später wieder da.
Mein Fazit:
Vielleicht ist das Hotel ok, wenn alles glatt geht.
Wenn aber ein Problem auftritt, rennen Sie gegen Mauern! Bereitschaft zur Fehlersuche (geschweige denn zur Einsicht) fehlt,. Es wird einfach davon ausgegangen, dass der Gast sich irrt .
Wenn ich mir vorstelle, ich würde im Ausland leben bzw. weder deutsch noch arabisch sprechen, ich wüsste nicht, wie ich mir mein Geld hätte wieder holen sollen! Keine Chance!

Zimmertipp: Heben Sie Ihre Buchungsbestätigung und Ihre Quittungen gut auf, Pberprüfen Sie Ihr Kreditkartenkonto ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011 über Mobile-Apps

Ich bin letzten monat spontan mit meiner freundin dort gewesen. Ein riesen Fehler!

Negatives:
- Eingangsbereich ist ungemütlich
- Aufzug ist vom Anreisetag bis Abreisetag grundsätzlich vom Putzpersonal mit säcken von handtüchern vollgestapelt, selbst allein ist es zu eng gewesen ( ich habe die koffer über die treppe bis in den 4ten stock getragen)
- Staubsauger stehen und liegen in jeder etage einfach mitten im gang herum, würde mich nicht wundern wenn da mal jemand die treppe runtersegelt!
- zusätzlich ist die treppe mit reinigungsmitteln und schlüssel der anderen zimmer belagert wenn die putzfrauen unterwegs sind, einfach unverantwortlich!
- Flur und Zimmer sind einfach leblos und eintönig eingerichtet, grässlich!
- keine toilette auf den zimmern, nur einige haben eine dusche.
- Die gemeinschaftstoilette (eine pro etage) ist einfach nur abartig! Muss dazu sagen, dass meine freundin sich dort einen magen-darm virus geholt hat (welcher 1,5 wochen krankheit zufolge hatte) durch die mangelnde hygiene auf den toiletten!
- die zimmer die keine dusche haben müssen in den gleichen raum, wie den besagten toilettenraum. Wenn also jemand duscht, kann niemand auf die toilette und anders herum! Nachdem dort jemand duschen war ist dort auch einfach nur ein tropenklima, widerlich!

Positiv
- 2 minuten vom bahnhof entfernt
- günstig, wobei preis/leistungstechnisch einfach nichts stimmt

Alles in allem, lasst die finger davon? Alle bewertungen über 2 sterne sind einfach unberechtigt, das hostel ist einfach grottig!

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Hotel Lilienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lilienhof

Anschrift: Ernst-Merck-Strasse 4 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 263 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lilienhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lilienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilienhof Hotel Hamburg
Hotel Lilienhof Hamburg Bewertung

Wenn Sie Hotel Lilienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.