“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 46 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Kronprinz Hamburg) (St. Georg)   |
Nr. 128 von 317 Hotels in Hamburg

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Standartzimmer.Das war ausreichend groß und sauber.Die Lage am Bahnhof war super, mit der U-Bahn kann man überall hin.Die Rezeption ist die ganze Nacht besetzt.Das Frühstück war ausgezeichnet.Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen.

Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Super günstig von Sonntag bis Dienstag, Doppelzimmer Standard sind ausreichend groß, unser Wunsch nach getrennten Betten wurde erfüllt. Bad tw klein und etwas älter aber sauber.
Ziemlich hellhörig.
Frühstück sehr gut!

• Aufenthalt Februar 2014
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ausgezeichnete Lage, ideal für Unternehmungen in und um Hamburg, ein altes Haus, trotzdem interessant, die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, zum Frühstücksbuffet ist alles vorhanden, fehlendes wird umgehend nachgefüllt, ideal ist die Frühstückszeit bis 11:00

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof und war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes auch sehr gut besucht. Zimmer und Bad waren für Hotelzimmer sehr groß, sauber und gepflegt. Das Zimmer verfügt über einen großen Schrank und einen kostenlosen Safe.
Die Einrichtung befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der Zimmerservice war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und von sehr guter Qualität.
Der Service war engagiert und freundlich; am letzten Tag konnte das Gepäck auch bis zur Abreise im Hotel abgegeben werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Kronprinz Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das hotel hat uns positiv überrascht, direkt am bahnhof, und doch schön ruhig.Ideal für städte trip.3 bettzimmer schön, bad renovierungsbedürftig, wenig druck in der dusche.Frühstück lecker in einem schönen Raum.

• Aufenthalt September 2013
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Kronprinz Novum gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Gute zuerst. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist sehr gut und das Frühstück war in einem schönen und neu gestaltetem Raum mit Blick auf den Bahnhof und sehr lecker. Das winzige Zimmer - ich war als Alleinreisender unterwegs - war ganz und gar nicht okay. Die Matratze war zerschlissen, der Mini-Flachbildschim-TV funktionierte nicht und die lotternde Schiebetüre sah zum Fürchten aus. Ich habe das gemeldet und - nach Vorlegen der Fotos - wurde mir ein anderes Zimmer zugesagt. Ich solle alles wieder packen und den Koffer aufs Bett legen. Aber leider erst am kommenden Tag, denn sie seien ausgebucht. Als ich dann am anderen Tag ins "neue" Zimmer wollte, wusste niemand etwas davon. "Ne, keine Info. Sorry."
Dann halt wieder ins "alte", wo der TV immer noch nicht funktionierte. "Gem. ihren Infos sei alles i.O." Aber man schaute sich das dann doch noch an und um zirka 22 h!!! wurde ein neuer gebracht.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Kirchenallee 46 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Kronprinz Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 128 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof 3*
Das historische Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof von 1892 liegt direkt gegenüber des Hamburger Hauptbahnhofes in der Kirchenallee und ist ein attraktiver Standort für Geschäftsreisen und kurze Städtetrips. Sie wohnen im Hotel garni citynah und erreichen die Shoppingmeile Mönckebergstraße und die Lange Reihe in wenigen Minuten. Lokalitäten, Bars und Ausflugsziele erreichen Sie ab dem Hauptbahnhof problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronprinz Hotel Hamburg
Kronprinz Hamburg Hotel Hamburg
Hotel Kronprinz Hamburg
Kronprinz Hamburg Bewertung
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
Hamburg Kronprinz Hotel

Wenn Sie Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.