“Naja...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 46 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Kronprinz Hamburg) (St. Georg)   |
Nr. 128 von 317 Hotels in Hamburg
Weiden, Bayern, Germany
“Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

sehr sauber war es ja, kein Thema. Zentral war es auch. ABER: Zweibettzimmer gebucht - Doppelzimmer mit 140cm Bettbreite bekommen. Für zwei Menschen, die sich jetzt nicht so mögen - naja. Das Zimmer am Gang war ebenfalls sehr laut. Auch auf die Vergünstigung beim Parken hat uns keiner hingewiesen. Man muss dies VOR der Benutzung des Parkhauses tun. Danke. Deshalb - ACHTUNG.

• Aufenthalt März 2013, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Kronprinz gefallen hat.
Ihre Anmerkung, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Auch haben wir unseren Empfangsmitarbeitern gerne mitgeteilt unsere Gäste in Zukunft genauer über die Preise des Parkhauses zu informieren.

Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof an einer Hauptverkehrsstrasse!
Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen, da alles super zu Fuß oder per U-Bahn zu erreichen ist!
Das Frühstück für 7,50 Euro pro Person entsprach nicht unseren Vorstellungen, schräg gegenüber befindet sich die "Bäckerei Junge", dort kann man preiswerter sowie wesentlich besser frühstücken!
Das Zimmer war ok., auch sauber und zweckmäßig eingerichtet, allerdings sehr hellhörig!

• Aufenthalt März 2013, Paar

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Kronprinz Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücksbuffets haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch, würden wir uns sehr freuen.

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel Kronprinz gehört zur Kette Novum (mehrere vergleichbare Hotels in der Gegend), liegt direkt gegenüber dem Hamburger Hauptbahnhof. Es ist mit 3 Sternen nichts aussergewöhnliches, aber sauber und recht preiswert. Das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist recht gut ausgestattet, wobei man auch immer ohne Frühstück buchen kann und dann in der Gegend gäbe es genug zum frühstücken.
Wlan kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Über einen erneuten Besuch, würden wir uns sehr freuen.

Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir nutzten die Lage des Hotels gleich gegenüber dem Hauptbahnhof für einen kurzen Zwischenstop, um früh am nächsten Morgen zum Flughafen weiter zu fahren. Nach Google Maps hätte das Hotel eigentlich direkt gegenüber dem Ausgang des Bahnhofs liegen sollen. Zu sehen waren im Dunkeln aber nur größere andere Hotels. Und mit Gepäck direkt über die zweispurige Straße war uns etwas zu unsicher (am nächsten Morgen sahen wir, es geht durch einen Mittelstreifen recht einfach). Also am nächsten Überweg auf die andere Seite und dann gesucht. Und Google hatte doch recht. Nur ist der Eingang so unscheinbar, dass er von der anderen Straßenseite nicht auffällt.
Der Empfang war freundlich, das gut geheizte Zimmer groß und angenehm. Im fünften Stock mit Blick über den Hauptbahnhof aber nicht so laut, das es störend gewesen wäre. Im Zimmer und Badezimmer Kronleuchter, das ist wohl dem Namen geschuldet.
Frühstück kann nicht bewertet werden, weil wir am nächsten Morgen früh wieder gestartet sind.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich buchte aufgrund der als sehr klein beschriebenen Einzelzimmer mit Aufpreis ein entsprechendes Einzelzimmer Comfort. Das Zimmer war äusserst minimalistisch eingerichtet, mit Blick in den Lichtschacht. Das Bett war zwar 1.40 breit, jedoch gibt es dazu nicht die passenden Decken. Die Einzelzimmer sind demnach alle in der selben Ecke eingeklemmt, somit alles extrem klein und vorallem hört man von nebenan wirklich "alles"! Meine Reklamation blieb ungehört, alle Zimmer seien gleich - von einem Wechsel wurde mir sogar abgeraten. Mein Zimmer Nr. 311 sei noch das Beste. Mein Zimmernachbar lies während Stunden seinen Fernseher laufen, auch dort blieb die Reklamation ohne "hörbaren" Folgen.
Nach 2 schlaflosen Nächten hatte ich genug und bin nebenan ins Fürst Bismark gewechselt. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen und bekam ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Sicht auf den Bahnhofplatz.. Ich kann einzig die zentale des Hotels empfehlen, der Rest in keinem Fall. Vorallem die eine Dame am Empfang, schien mir "Gästemässig" völlig desinteressiert zu sein - auf Fragen bezüglich "Museen etc." hat sie mit "ich weiss es nicht - kenne ich nicht" geantwortet.
Dank dem Hotelwechsel genoss ich dann die restlichen Tage in Hamburg und komme auch wieder gerne dorthin - aber keinesfalls in dieses Hotel!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Plaffeien, Fribourg, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Super Lage alles ist sehr sauber. Zimmer verfügt über ales was man braucht. Bad mit Dusche HAartrockner Garderobe grosses Bett Flatscreen. Receptionisten sehr freundlich.
Die LAge direkt beim HAuptbahnhof ist sehr zentral. Zu allen Sehenwürdigkeiten ist man zu Fuss in max.10,15min! Trotz der LAge sehr ruhig. Habe mich sehr wohl gefühlt bei meinem Städtetripp!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Freundlicher Empfang und Service beim guten Frühstück, Zimmer und Bad geräumig, bequeme Sitzmöbel, sehr bequemes breites Bett
Dusche in der Wanne: unbequemer Einstieg, Rutschgefahr, lästiger Vorhang;

Fernseher hatte total schlechten Klang, Sprache kaum zu verstehen (selbst im Urlaub will man Nachrichten oder mal einen Spätfilm sehen!)

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Kirchenallee 46 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Kronprinz Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 128 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof 3*
Das historische Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof von 1892 liegt direkt gegenüber des Hamburger Hauptbahnhofes in der Kirchenallee und ist ein attraktiver Standort für Geschäftsreisen und kurze Städtetrips. Sie wohnen im Hotel garni citynah und erreichen die Shoppingmeile Mönckebergstraße und die Lange Reihe in wenigen Minuten. Lokalitäten, Bars und Ausflugsziele erreichen Sie ab dem Hauptbahnhof problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronprinz Hotel Hamburg
Kronprinz Hamburg Hotel Hamburg
Hotel Kronprinz Hamburg
Kronprinz Hamburg Bewertung
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
Hamburg Kronprinz Hotel

Wenn Sie Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.