“Gutes Hotel an wenig guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen
3.0 von 5 Hotel   |   Vogelhüttendeich 87 | Wilhelmsburg, 21107 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 195 von 317 Hotels in Hamburg
Winterthur, Schweiz
“Gutes Hotel an wenig guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ein einfaches Hotel mit Seedekoration. Zimmer sind sauber, im Bad gibt es Badeartikel, kein Minibar. Man hat alles notwendiges, was man braucht. Kein Luxus. Frühstück ist genug gross und lecker.

Die Lage ist nicht sehr ideal, aber man erreicht das Hotel mit ÖV bis Mitternacht problemlos. In der Gegend gibt es einige Lokale, wo man günstig etwas zum Trinken oder zum Essen bekommt.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ein Hotel in Hamburg zu finden, bei dem das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt, ist eine gewisse Herausforderung: Entweder sehr einfach oder sehr überteuert.

Das Hotel Hagemann in Wilhelmsburg sollte hier – gemäß Beschreibung – einen Kompromiss darstellen. Positiv zu bewerten ist, dass man das Auto sicher im Hinterhof parken konnte. Die erste Verwunderung stellte sich ein, als beim Einchecken direkt nach der Bezahlung gefragt wurde. Dies wurde damit begründet, dass man es dann am Abreisetag einfacher hätte. Aha! Es wirkte mehr wie ein Reflex auf negativ gemachte Erfahrungen.

Das Zimmer war groß, roch aber sehr intensiv nach Alkohol, jedoch nicht nach Alkohol in Reinigungsmitteln. Der Gesamteindruck des Zimmers war, dass es sich in einem abgenutzten Zustand befand. Leider war das Zimmer auch auf der Straßenseite, wo in unmittelbarer Nähe eine Bushaltestelle ist. Damit war für dauerhafte Beschallung in der gesamten Nacht gesorgt.

Das Frühstück entsprach der Kategorie "abgepackt" und die Brötchen waren von der Marke "schlecht aufgebacken". Der Frühstücksraum hingegen machte einen gemütlichen Eindruck und es wirkte, als säße man auf bzw. in einem Schiff.

Das Hotel war einen Versuch wert, aber zum Wiederholungstäter kann man hier nicht werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Für einen Kurzaufenthalt / Städtetrip ist das Hotel ok. Das Umfeld des Hotels ist nicht unbedingt empfehlenswert. Mit Bus und S-Bahn ist alles in Hamburg schnell und in kurzen Intervallen erreichbar. Man darf sich nicht von der Fassade zur Straßenseite täuschen lassen, die nicht einladend ist. Das Hotel ist weitaus besser als dieser Eindruck von der Straßenseite.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Kircheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir hatten uns auf die Beschreibung verlassen, dass ein Parkplatz direkt am Hotel verfügbar sein, ohne Reservierung. Als wir Nachmittags ankamen, sah auch alles prima aus, Parkplatz hinter dem Hotel und alles frei.
Zimmer sah nett aus, wenn auch laut von der Straße aus. Die Verbindung per Bus in die Stadt war wirklich gut. Abends sind wir dann per Auto zum Musical und als wir wiederkamen, war kein Parkplatz frei. Alles mit Handwerkerautos u.ä. zugeparkt. Der Nachtportier konnte uns nur mit dem Kommentar "an der Straße finden Sie schon was" weiterhelfen, was 20 Minuten "um den Block kreisen" bedeutete und dann ca. 5 Minuten Fußmarsch zurück zum Hotel.
Da das Hotel jedoch extra mit dem Parkplatz geworben hat, haben wir unsere Sachen gepackt und sind Nachts um 11 auf neue Hotelsuche gegangen. Daher kann ich nichts zum Schlafkomfort mitteilen.

Zimmertipp: Nach hinten raus ist evtl. ruhiger. Und kommen Sie besser ohne Auto!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihrer Reservierung in unserem Hotel Hagemann Novum. Wir bedauern es sehr, dass es zu den geschilderten Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns hierfür vielmals entschuldigen.

Lennestadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr zentral, mit Bus und Bahn kann schnell die Innenstadt erreicht werden. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber. Durch die Lage zur Straßenseite war der Nachtclub, direkt gegenüber, sehr deutlich zu hören. Das Frühstück war ausreichend, die Buchung, das Einchecken und der Service unkompliziert und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Hagemann Novum gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt eigentlich viel besser als in der Beschreibung; mit Nahverkehr BESTENS zu erreichen ( Bus zur S-Bahn Veddel hält vor dem Haus, die empfehlenswerte Hafenfähre an der Schleusse nur ein paar Meter Weg ). Das Frühstück ist BESTENS und der Service klasse. Unser Manko: Das Hotell hat ein kleines Nebenhaus- darin wohnten wir. Da waren die Zimmernachbarn ungedämpft zu hören. Im Haus selbst dürfte das anders sein. Und das nett und kabinenartig eingerichtete Zimmer hat zwei Einzelbetten. Aber das ist für Manche auch ein Vorteil. Wir hatten das Hotel als Bahn/Hotel- Kombi gebucht- EMPFEHLENSWERT! Die Neighbourhood ist unverbraucht, die Ballinstadt sehr nah- mir gefiel das. Und via Hafenfähre kommt man z.B. direkt zu den Landungsbrücken und sieht noch dazu viel! Wenn also jemand einen guten Platz zum in die Stadt kommen sucht, ist das Hotel auch ein Tip.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ihr Hagemann Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Anschrift: Vogelhüttendeich 87 | Wilhelmsburg, 21107 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 195 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen 3*
Das Novum Hotel Hagemann liegt südlich der Elbe, unweit der Halbinsel Veddel. Sie erreichen den Hamburger Hauptbahnhof in wenigen Minuten. Durch den Alten Elbtunnel erreichen Sie bequem die gegenüberliegende Seite des Hafens, die Landungsbrücken, das Portugiesenviertel und die Reeperbahn. Entdecken Sie den maritimen Flair des Hafens und besuchen Sie die Speicherstadt, Hafencity und das Musical "König der Löwen" im Theater im Hafen Hamburg. Die Innenstadt mit Shoppingmöglichkeiten, Coffee Shops und Spazierwegen entlang der Alster erreichen Sie in wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hagemann Hamburg
Hagemann Hamburg
Hamburg Hotel Hagemann
Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Wenn Sie Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.