“Eine ganz andere Location als gewohnt- aber sehr gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen
3.0 von 5 Hotel   |   Vogelhüttendeich 87 | Wilhelmsburg, 21107 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 195 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine ganz andere Location als gewohnt- aber sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt eigentlich viel besser als in der Beschreibung; mit Nahverkehr BESTENS zu erreichen ( Bus zur S-Bahn Veddel hält vor dem Haus, die empfehlenswerte Hafenfähre an der Schleusse nur ein paar Meter Weg ). Das Frühstück ist BESTENS und der Service klasse. Unser Manko: Das Hotell hat ein kleines Nebenhaus- darin wohnten wir. Da waren die Zimmernachbarn ungedämpft zu hören. Im Haus selbst dürfte das anders sein. Und das nett und kabinenartig eingerichtete Zimmer hat zwei Einzelbetten. Aber das ist für Manche auch ein Vorteil. Wir hatten das Hotel als Bahn/Hotel- Kombi gebucht- EMPFEHLENSWERT! Die Neighbourhood ist unverbraucht, die Ballinstadt sehr nah- mir gefiel das. Und via Hafenfähre kommt man z.B. direkt zu den Landungsbrücken und sieht noch dazu viel! Wenn also jemand einen guten Platz zum in die Stadt kommen sucht, ist das Hotel auch ein Tip.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Zimmer war bei nicht geöffnetem Fenster viel zu warm. Bei geöffnetem Fenster war es viel zu laut. Das angekündigte Nachhaltigkeitsbewusstsein bezüglich der Handtücher, die nur zu wechseln waren, wenn sie auf dem Boden lagen wurde nicht eingehalten. Die Handtücher wurden ungeachtet. der Vorgabe täglich ausgewechselt. Das Badfenster konnte nicht geöffnet werden. Das Frühstück war an sich gut, nur der Kaffee war zu dünn.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Selbstverständlich nehmen wir Beschwerden unserer Gäste sehr ernst, denn diese geben uns die Möglichkeit den Service in unseren Hotels immer wieder zu verbessern.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die beschriebenen Mängel an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Für ein 3 Sterne Hotel war es wirklich okay. Das Hotel ist sauber ,das Personal freundlich und das Frühstück war auch ausreichend. Die Innenstadt ist wirklich schnell mit dem Bus und S- Bahn zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wenn das Fenster geöffnet - hört man Lärm deutlich, guter Service, sehr gutes Frühstücksbuffet, Buffet wurde laufend aufgefüllt, Rezeption sehr freundlich, blaue Außenmarkisen behindern Lichteinfall in Gastraum, Zimmer und Bad sehr sauber, täglich frische Hand- und Duschtücher

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.
Ihre hilfreiche Anregung werden wir mit unserem Team diskutieren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Saubere, schöne Zimmer mit guten Betten und reichhaltigem Frühstücksbuffet. Nettes Service- und Rezeptionspersonal. Leider die ganze Nacht Musik und Autolärm durch zwei Lokale auf der anderen Straßenseite (Unser Zimmer lag zur Straße hin), selbst mit geschlossenem Fenster noch zu hören. Es gibt anscheinend keine Sperrstunde bzw. niemanden, der ihre Einhaltung kontrolliert. Schade!
Sehr gute Verkehrsanbindung mit Bushaltestelle vor dem Haus, welche leider aber nachts für zusätzliche Lärmbelästigung sorgt, da durchgehend gefahren wird.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Hagemann Novum gefallen hat.
Jedoch bedauern wir es sehr, dass es zu der geschilderten Lärmbelästigung gekommen ist und Sie somit Ihren Aufenthalt nicht komplett genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, Zimmer zur Straße etwas laut, da am Samstag gegenüber offensichtlich Disco angesagt ist. Das Hotel ist, im Gegensatz zu der Wohnlage, sehr sauber und ordentlich. Die Dame an der Rezeption war nicht wirklich freundlich. Wir hatten ein Gesamtpaket gebucht, Bahn und Doppelzimmer über Ameropa und wurden in eine Dachkammer mit 2 Einzelbetten verfrachtet. Auf meine Beschwerde erklärte uns die Dame am Empfang wir hätten Standard und bei einem Doppelzimmer kein Anrecht auf ein Doppelbett sie könnten uns auch ein Zimmer mit 2 Einzelbetten geben. Der Tonfall war der Aussage angepasst - unfreundlich-. Ansonsten war alles vorhanden was man für 2 Tage Städtereise braucht.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Hagemann Novum.
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für das Verhalten unserer Mitarbeiterin entschuldigen.
Wir werden diesbezüglich umgehend Schulungsmaßnahmen einleiten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder als Gast in einem unserer Novum Hotels begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Trotz anfänglicher Skepsis wegen der von manchen Kommentatoren kritisierten Wohngegend blieben wir bei der Wahl des Hotels Hagemanns. Und das war richtig, denn die Zimmer sind groß genug, die Matratzen gut, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Frühstück hervorragend. Wir haben auf Wunsch ein Zimmer zum Hof erhalten. Man kann auch mittags oder abends/nachts noch eine Kleinigkeit zu trinken oder zu essen bekommen. Der Bus zur S-Bahn hält wenige Meter vom Hotel entfernt und fährt fast alle 5 Minuten. Das gleicht die Lage außerhalb aus. Ja, es wohnen Migranten in der Gegend, aber das sind friedliche Leute "wie du und ich".

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Hagemann Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ihr Hagemann Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Anschrift: Vogelhüttendeich 87 | Wilhelmsburg, 21107 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 195 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen 3*
Das Novum Hotel Hagemann liegt südlich der Elbe, unweit der Halbinsel Veddel. Sie erreichen den Hamburger Hauptbahnhof in wenigen Minuten. Durch den Alten Elbtunnel erreichen Sie bequem die gegenüberliegende Seite des Hafens, die Landungsbrücken, das Portugiesenviertel und die Reeperbahn. Entdecken Sie den maritimen Flair des Hafens und besuchen Sie die Speicherstadt, Hafencity und das Musical "König der Löwen" im Theater im Hafen Hamburg. Die Innenstadt mit Shoppingmöglichkeiten, Coffee Shops und Spazierwegen entlang der Alster erreichen Sie in wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hagemann Hamburg
Hagemann Hamburg
Hamburg Hotel Hagemann
Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Wenn Sie Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.