“angemessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen
3.0 von 5 Hotel   |   Vogelhüttendeich 87 | Wilhelmsburg, 21107 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 165 von 317 Hotels in Hamburg
“angemessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, Zimmer zur Straße etwas laut, da am Samstag gegenüber offensichtlich Disco angesagt ist. Das Hotel ist, im Gegensatz zu der Wohnlage, sehr sauber und ordentlich. Die Dame an der Rezeption war nicht wirklich freundlich. Wir hatten ein Gesamtpaket gebucht, Bahn und Doppelzimmer über Ameropa und wurden in eine Dachkammer mit 2 Einzelbetten verfrachtet. Auf meine Beschwerde erklärte uns die Dame am Empfang wir hätten Standard und bei einem Doppelzimmer kein Anrecht auf ein Doppelbett sie könnten uns auch ein Zimmer mit 2 Einzelbetten geben. Der Tonfall war der Aussage angepasst - unfreundlich-. Ansonsten war alles vorhanden was man für 2 Tage Städtereise braucht.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Hagemann Novum.
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für das Verhalten unserer Mitarbeiterin entschuldigen.
Wir werden diesbezüglich umgehend Schulungsmaßnahmen einleiten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder als Gast in einem unserer Novum Hotels begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Trotz anfänglicher Skepsis wegen der von manchen Kommentatoren kritisierten Wohngegend blieben wir bei der Wahl des Hotels Hagemanns. Und das war richtig, denn die Zimmer sind groß genug, die Matratzen gut, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Frühstück hervorragend. Wir haben auf Wunsch ein Zimmer zum Hof erhalten. Man kann auch mittags oder abends/nachts noch eine Kleinigkeit zu trinken oder zu essen bekommen. Der Bus zur S-Bahn hält wenige Meter vom Hotel entfernt und fährt fast alle 5 Minuten. Das gleicht die Lage außerhalb aus. Ja, es wohnen Migranten in der Gegend, aber das sind friedliche Leute "wie du und ich".

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Hagemann Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt leider in einer nicht angenehmen Umgebung. Dies fällt besonders auf, wenn man mit der U-Bahn bzw. dem Bus unterwegs ist. Schade, denn das Hotel ist o.k. und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Hagemann Novum gefallen hat.
Wir bedauern es sehr, dass es, aufgrund der Hotellage, zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns hierfür vielmals entschuldigen.

Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Nicht zu empfehlen.
Extrem lautes Wohngebiet. Liegt an stark befahrener Straße, mit orientalischem Kaffee gegenüber, welches bis früh am Morgen geöffnet hat.
Zimmer sind winzig, kaum Möglichkeit seine Tasche zu verstauen. Kein Kühlschrank im Zimmer vorhanden. 15Min mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Zentrum.
Positiv
Innenstadt gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Nettes, freundliches Personal. Saubere Zimmer. Kostenlos W-Lan und Parkplätze

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Werdohl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Waren jetzt schon 4 mal da.Immer für 3 Tage.Und es war immer schön da.Vom Empfang angefangen bis zur Abreise.Ruckzuck in der City via Bus und Bahn.Zimmer gemütlich.OK der Fernseher ein wenig klein.Kommen gerne wieder.Parkplätze waren eigentlich immer vorhanden und der Ausländeranteil war schon in Ordnung.Leben doch in der Bunten Republik Deutschland.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Hagemann Novum erneut zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Gifhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren anlässlich eines Musical-Besuches in HH u. haben in diesem Hotel übernachtet.
Es liegt zwar etwas ausserhalb von HH, es gibt aber 20 m vom Hotel entfernt eine Bushaltestelle.
1 x umsteigen und in ca. 20 min. ist man an den Landungsbrücken. Es ist ein nettes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind sauber und mit neuem Teppichboden versehen. Das Frühstück ist voll o.k. Nur mit den Parkplätzen ist es etwas bescheiden. Kommt man erst spät in der Nacht ins Hotel, muss man 3 Straßen weiter parken. Die Gegend ist auch o.k. Man kommt sich vor "wie in Türkei-Urlaub". Uns hat es nicht gestört, denn die Straße hatte ein gewisses Flair.

• Aufenthalt April 2013, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer nicht schönen Gegend, man kommt sich vor wie in der Türkei, Ausländeranteil gefühlte 99 Prozent. Service im Hotel ist Super, alle sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist Super, trotz kleine Auswahl. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer. Leider hört man jedes Geräusch und Wort aus dem Zimmer der Nachbarn. Das Bad war sehr klein und leider überall mit Schimmel befallen, da muss nicht sein. Die Dusche hatte nur einen einzigen Strahl, etwas gewöhnungsbedürftig. Die Entfernung in die Innenstadt ist relativ lange, mit Bus und Bahn oder mit dem schnellbus 34 ca. 25 Minuten bis zum Jungfernstieg. Alles in allem war ich dennoch zufrieden, schönes Hotel mit allem was man braucht.

Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Anschrift: Vogelhüttendeich 87 | Wilhelmsburg, 21107 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 165 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen 3*
Das Novum Hotel Hagemann liegt südlich der Elbe, unweit der Halbinsel Veddel. Sie erreichen den Hamburger Hauptbahnhof in wenigen Minuten. Durch den Alten Elbtunnel erreichen Sie bequem die gegenüberliegende Seite des Hafens, die Landungsbrücken, das Portugiesenviertel und die Reeperbahn. Entdecken Sie den maritimen Flair des Hafens und besuchen Sie die Speicherstadt, Hafencity und das Musical "König der Löwen" im Theater im Hafen Hamburg. Die Innenstadt mit Shoppingmöglichkeiten, Coffee Shops und Spazierwegen entlang der Alster erreichen Sie in wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hagemann Hamburg
Hagemann Hamburg
Hamburg Hotel Hagemann
Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Wenn Sie Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.