“mit Auto OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen
3.0 von 5 Hotel   |   Vogelhüttendeich 87 | Wilhelmsburg, 21107 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 176 von 316 Hotels in Hamburg
Salzburg
“mit Auto OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel ist 3 S-Bahnstationen + dann noch 3 Busstationen vom Zentrum entfernt. Mit Auto kein Problem, sonst ...
Auch wenn das Restaurant Ruhetag hat bekommt man von den freundlichen Receptionisten Getränke serviert. In der Nähe haben wir sonst aber nichts gefunden, was uns zur Einkehr motiviert hätte. Die Zimmer sind in Ordnung, Schallschutzfenster schützen den sensiblen Schläfer. Dass die Zimmerfrauen jeden Morgen nach kurzem Anklopfen ins Zimmer 'einbrachen' - daran mussten wir uns gewöhnen.
Wir nehmen, da ohne Auto, das nächste Mal ein zentraleres Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel Hagemann ist einfach und unkompliziert mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und man kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit gut in die City!
Die Lage ist nicht gerade "First Class", wie der Titel vermuten lässt, aber Preis-/Leistung sind dafür völlig in Ordnung!
Unser Zimmer war zweckmäßig und sauber, nur die Matratzen waren etwas durchgelegen.
Das Frühstücksbüffet war für unsere Verhältnisse lecker und reichhaltig! Es gab von frischem Mett über Lachs und Heringssalat bis hin zu Tomate-Mozzarella und natürlich den üblichen Frühstückszutaten für bestimmt jedes Schleckermäulchen etwas! (Bei uns sogar einmal Mangosaft)!
Abends haben wir einmal im Restaurant gegessen! Die Karte ist vielseitig und das Essen in Ordnung, nur der "Fritteusengeruch" war ein bisschen störend!
Wir haben es dann vorgezogen an den anderen Tagen in der City zu speisen, da wir eh möglichst viel sehen und erleben und unsere Zeit nicht im Hotel absitzen wollten.

FAZIT: Für Sparfüchse eine super Adresse!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Sehr schlecht ausgebildetes Personal, das offensichtlich total überfordert war. Ein anderes Zimmer als gebucht wurde, kein Komfortzimmer. Wenn man nachts das Fenster mangels frischer Luft auf Kipp macht, kann einem der Gedanke kommen in der Türkei Urlaub zu machen und nicht in Hamburg ... Vielleicht weil Ramasan war ... ?? Unflexible Restaurantzeiten. Wenn man mittags Hunger bekommt kann man in der näheren Umgebung nur auf diverse Dönerbuden ausweichen. Eindeutig Hartz IV Gegend ...
Das Zimmerchen war unsauber und die Dusche hatte mehr Schimmel in den Ecken als gesund sein kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bedburg / Erft
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wir 4 fanden dieses Hotel einfach "Super". Freundliches Personal, von der "Zimmerfee" bis zum Barmann. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und reichhaltig ausgestattet. Die gut bestückte Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas leckeres und das auch noch zu sehr zivilen Preisen. Die bestellten Speisen werden frisch zubereitet und sind wirklich schmackhaft. Das Restaurant überzeugt durch "Seemännischen Charme". Die Zimmer sind zweckmäßig und einfach eingerichtet, die Betten sehr gut. Sauberkeit hat in diesem Hotel absolute Priorität. Die Lage des Hotels, in einem überwiegend multikulturellem Wohngebiet, hat uns nicht gestört. Die Verkehrsanbindung könnte nicht besser sein. Es lohnt die Anschaffung einer HVV-Netzkarte, im Hotel erhältlich.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel Hagemann liegt im Hamburger Hafen. Die Straße am Vogelhüttendeich ist aber trotzdem ziemlich ruhig, sodass man davon im Hotel nichts mitbekommt. Mit dem Bus und der S-Bahn ist man in weniger als einer Viertelstunde mitten in der Stadt.
Die Zimmer sind zwechmäßig und gut ausgestattet und sauber. Es gibt kostenfreies W-Lan. Das Restaurant des Hotels ist ein weiterer Vorteil für Städtetouristen, die Abends einfach im Hotel etwas Gutes essen können ohne noch lange suchen zu müssen.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb und unbedingt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Obwohl das Hotel in einem der weniger prunkvollen Stadtteile Hamburgs liegt, ist es dennoch zu geuten Hotels in der Stadt. Von Ausen ist es eher unscheinbar, hat aber schöne und gut asugestattete Räume. Der Empfang ist wie in einem alten Hotel mit viel Holz gestalltet, man meint in einem Schiff des Vorletzten Jahrhunderts angekommen zu sein. Wie in Hamburg üblich, ist die Dekoration durch die Seehafenstadt geprägt. Die Zimmer sind für Übernachtungen soweit gut ausgestattet, die Dusche ist groß und modern gehalten. Um einen verregneten Urlaubstag im Zimmer zu verbringen, ist es eher nicht geeignet, das ist aber in fast jedem Hotel so der Fall. Das Frühstück ist ok. Die Preise sind der Ausstattung angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2009
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ein sehr gutes Hotel mit regionaler sehr guter Küche. Der Service vom gesamtem Personal ist ist vorbildlich. Die Zimmer sind sauber und ausreichend.
Wir waren für drei Nächte gut untergebracht und würden jederzeit wiederkommen.
Die Anbindung zur Innenstadt ist mit Bus und Bahn in ca. 20 min erledigt. Da kann
mann das Auto auf den kostenlosen und Überwachtem Parkplatz stehen lassen.
Mann freut sich dann in der gemütlichen Bar des Hoteles ein paar "klein Bier" zu trinken.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Anschrift: Vogelhüttendeich 87 | Wilhelmsburg, 21107 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 176 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen 3*
Das Novum Hotel Hagemann liegt südlich der Elbe, unweit der Halbinsel Veddel. Sie erreichen den Hamburger Hauptbahnhof in wenigen Minuten. Durch den Alten Elbtunnel erreichen Sie bequem die gegenüberliegende Seite des Hafens, die Landungsbrücken, das Portugiesenviertel und die Reeperbahn. Entdecken Sie den maritimen Flair des Hafens und besuchen Sie die Speicherstadt, Hafencity und das Musical "König der Löwen" im Theater im Hafen Hamburg. Die Innenstadt mit Shoppingmöglichkeiten, Coffee Shops und Spazierwegen entlang der Alster erreichen Sie in wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hagemann Hamburg
Hagemann Hamburg
Hamburg Hotel Hagemann
Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Wenn Sie Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.