“Super Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage in Altona” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Commerz

Hotel Commerz
Hotel Commerz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Commerz
3.0 von 5 Hotel   |   Lobuschstrasse 26, 22765 Hamburg, Deutschland (Ottensen)   |
Nr. 244 von 316 Hotels in Hamburg
Amsterdam, Niederlande
“Super Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage in Altona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel Commerz hatten wir erst kurz vor Abreise nach Hamburg gebucht. Wir sind wenig anspruchsvoll, und dieses war einfach das günstigste (Twin für 42 Euro inklusive Frühstück) in Altona was online verfügbar war. Das Haus ist zwar ziemlich klein (etwa 20 Zimmer) und etwas alt, aber insgesamt sauber, vor allem auch unser Zweibettzimmer. Sowohl Rezeptions- als auch Frühstückspersonal äußerst freundlich. Wir hatten nur eine Nacht reserviert, da uns Hamburg und das Hotel sehr gut gefallen hat, entschieden wir uns spontan um eine zweite Nacht zu verlängern. Die Lage nur 5 Minuten zu Fuss zum Bahnhof Altona ein Plus, trotzdem war unser Zimmer (Straßenseite) ruhig. Nachteile vom Commerz sind nur geringfügig: Tipps und Infos zum Viertel konnte uns der Rezeptionist leider kaum geben, es wohnte anderswo. Das Frühstückbuffet war relativ einfach und wenn das Haus voll ist findet man nicht immer sofort platz im Frühstückraum. Insgesamt aber ein super Preis-Leistungsverhältnis, bei einem nächsten Besuch an Hamburg würden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Commerz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Commerz

Anschrift: Lobuschstrasse 26, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Ottensen
Nr. 244 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Commerz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Commerz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Commerz Hamburg
Centrum Hotel Commerz Am Bahnhof Altona
Hamburg Hotel Commerz

Wenn Sie Hotel Commerz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.