“Günstiges, einfaches Hotel im Zentrum von Altona” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Commerz

Hotel Commerz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Commerz
3.0 von 5 Hotel   |   Lobuschstrasse 26, 22765 Hamburg, Deutschland (Ottensen)   |
Nr. 257 von 318 Hotels in Hamburg
“Günstiges, einfaches Hotel im Zentrum von Altona”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr einfaches Hotel, relativ billig, 2 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Altona. Gute Verbindungen überallhin in Hamburg. In der Nähe vieler Geschäfte und Lokale. Die Zimmer sind groß für die Gegend und den Preis, aber nichts besonderes: Man bekommt die Grundausstattung. Vorteile: Saubere Zimmer, gratis Wifi und Frühstück, freundliche Person am Empfang, man kann einen Computer benutzen und es gibt einen Warenautomat. Nachteile: Keine Seife am Waschbecken (nur in der Dusche) und die Heizung war unglaublich HEISS, aber wir konnten sie nicht runterdrehen, also haben wir die Fenster geöffnet (hat den Mann, dem wir das berichtet haben, nicht weiter gestört). Wenn man ein knappes Reisebudget hat, genügt dieses Hotel.

Geschäftlich
Brühl, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel ist schon was älter und riecht im Treppenhaus nach Rauch. Für 2 Personen gesamt 45€ inkl. Frühstück kann man nichts sagen, man darf aber auch keinen Luxus erwarten. Zum Schlafen und Frischmachen reicht es vollkommen und ist für Sparfüchse, die nicht pingelig sind, zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Dieses HotEL ist ein Alptraum.
Personal unfreundlich, werde als lügnerin dargestellt.... Personal haben von einander keine ahnung....

Habe ein Tag vorher angerufen ob ein Zimmer frei wäre mit woller freunde meinten die ja klar und solle vorbei kommen es gäbe keine probleme name und nummer wollte er haben und die zeit wann ich vorbei komme naja gut dachte ich ..... FALSCH GEDACHT!!!! und solle mit einem Preis von 40€ und 50€ rechnen na gut meinte ich....

Nächter Tag ich geh bisschen eher hin um es zu bezahlen und alles zu klären ......
Da gibt es gar kein Zimmer frei ich solle lügen und ich habe nicht mal angerufen.. naja dann meinte er, er hätte eins für 142€ eine Nacht.
Also bitte passt auf....

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Dieses Hotel ist ein Alptraum. Stinkt nach Rauch,macht ekelhaften,abgewohnten Eindruck schon beim Einchecken.
Auch die Zimmer sind runtergekommen wenngleich oberflächlich relativ sauber.
Vielleicht stimmt Preisleistungsverhältnis wenn man von Sonntag bis Dienstag dort Nächtigt? Laut einem Bewerter 42€ für ein Doppelzimmer.
Ich war von Do.-Sa. Preis pro Nacht für Einzelzimmer 100€!!!
Leider war schon vorher gebucht und ich konnte nicht stornieren. Außerdem als habe ich für die zweite Nacht so auf die Schnelle kein Hotel gefunden. Abzocke!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Zimmer 22, Nichtraucher? Es hat sehr nach kaltem Rauch gestunken!
Insgesamt macht das Hotel ein ganz schön runtergekommen Eindruck auf mich.
Und hier passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht!
Der Teppichboden der ersten Treppenstufen war schon so abgenutzt, dass die Fetzen davon hingen. Der hygienisch Zustand der Dusche war oberflächlich ganz ok, nicht aber in der Tiefe.
Dicker Ablagerungen an der Duschtür sprechen hier für sich. Auch die Türzargen könnten einen neuen Anstrich vertragen.
Ich würde mal vorschlagen: Kernsanieren!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Commerz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Commerz

Hotel Commerz Hamburg
Centrum Hotel Commerz Am Bahnhof Altona
Hamburg Hotel Commerz
Anschrift: Lobuschstrasse 26, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Ottensen
Nr. 257 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Commerz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Commerz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Commerz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.