“gemütlich, hervorragender Service, liebevolle Details - ein besonderes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City House

City House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City House
4.0 von 5 Hotel   |   Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 54 von 315 Hotels in Hamburg
“gemütlich, hervorragender Service, liebevolle Details - ein besonderes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten eigentlich ein Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer mit 4 Personen gebucht und sind begeistert! Unser Doppelzimmer wurde vom Hotel in ein Dreibettzimmer plus Wohnzimmer umgewandelt (zusätzlich zu den 2 Einzelzimmern), was für uns als Vierergruppe sehr praktisch war. In einem mehrstöckigen, älteren (aber gut gepflegten) Stadthaus gelegen fühlt man sich ein bisschen wie in einem englischen Landhaus: Tapeten, Vorhang- und Sofastoffe schön und farbenfroh kombiniert, die Zimmer sind individuell eingerichtet und es gibt ein gemütliches Kaminzimmer. Aus teilweise engem Raum wird mit tollen Ideen das Beste herausgeholt, die Bäder sind neu und modern, das Frühstück ist super, mit einer großen Auswahl hochwertiger Lebensmittel und einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.
Obwohl das Hotel in Bahnhof- und Zentrumsnähe im Viertel St.Georg liegt, haben wir ruhig und gut geschlafen. Ein rundum schöner Aufenthalt, können wir ohne Zögern weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser englischer Landhausstil so gefallen hat.
Gern leite ich Ihr Lob an alle Kollegen weiter.
Da Hamburg immer eine Reise wert ist, hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren über Silvester zu 6. in Hamburg in diesem Hotel und können uns nicht beschweren. Wir waren sehr glücklich über die Wahl des Hotels, Preis - Leistung war völlig in Ordnung, der Service sehr gut, die Zimmer sauber und gemütlich, der Einrichtungsstil echt klasse und das Frühstück wirklich lecker. Es gab alles was man sich vorstellt.
Die Lage ist etwas gewühnungsbedürftig durch ein sehr "multikulturelles" Viertel. Aber sehr nahe am Hauptbahnhof gelegen, was für viele Ausflühe von Vorteil ist. Trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße, man hört nichts wenns die Fenster offen sind. Und wenn man nicht alleine unterwegs ist würde ich mir auch nichts denken, was die Gegend betrifft.

Fazit: Gerne wieder, für einen Kurztrip perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Waren Rund um zufrieden.
...Brötchen fand ich nicht ganz so lecker
und auch ein bischen klein, aber jeder hat ja
einen anderen Geschmack.
Wir werden das Hotel bei unserem nächsten
Hamburgbesuch bestimmt wieder mieten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Lieber Gast!
Vielen Dank, für Ihre Bewertung bei TripAdvisor und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Schade, dass wir Sie von der Qualität unserer täglich frisch gebackenen und vom Bäcker gelieferten Brötchen nicht überzeugen konnten.
Wir würden uns über eine erneute Buchung von Ihnen sehr freuen und senden Ihnen freundliche Grüße aus Hamburg!
M.Günther
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Das Hotel war im gossen ung ganzen in Ordnung. Frühstück war klein aber sehr fein und für uns ausreichend von der Auswahl...es war alles dabei. Schlafen auf harten Matratzen sind wir nicht mehr gewohnt......kann das Hotel nichts dafür. Der Service bei Frühstück und Rezeption war super..... Sauberkeit und die Zimmer war bestens.
Für Städtereisen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Lieber Gast!
Wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Zimmer war schön, jedoch aufgrund der Südlage und der nicht vorhandenen Klimaanlage relativ Warm. Der Straßenlärm war in Ordnung und bei geschlossenen Fenster nicht störend. Der Service war gut, das Frühstück ausgewogen. Gut fand ich die "kleinen" Brötchen, die es ermöglichten verschieden Sorten Morgens auszuprobier

Unsere Fahrräder wurden sicher in einem Aufbewahrungsraum verwahrt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Lieber Gast!
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Im Juli 2014 waren wir für 5 Nächte im City House. Preis-Leistung hat uns überzeugt. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war bei Ankunft zwar noch nicht fertig, aber es gibt einen Gepäckraum, der abgeschlossen wird.
Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, klein aber fein. Wir waren im Erdgeschoß untergebracht, das Fenster führte in den Innenhof eines Wohnblocks, wodurch leider jeder reinsehen konnte. Trotzdem haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Kaminzimmer mit gratis Tee und Kaffee sowie gut gefüllten Bücherregalen trägt wunderbar zu der speziellen Atmosphäre bei, leider wird der Raum aber um 22 Uhr versperrt (einmal sogar leider schon um 21 Uhr).
Das Frühstück kann man um 11 Euro pro Person dazukaufen, was wir einmal getan haben. Das Angebot war in Ordnung, aber Hamburg hat wunderbare Frühstücksmöglichkeiten, die auszunutzen eine bessere Wahl ist.
Die Umgebung des Hotels ist weniger ansprechend. Jedoch erreicht man von dort aus alles zu Fuß oder per öffentliche Verkehrsmittel wunderbar.
Wir würden jederzeit wieder dort buchen, denn wir haben uns sehr wohlgefühlt und dafür wenig bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Gast!
Vielen Dank, für Ihre so positive Bewertung bei TripAdvisor und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Hamburg - Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Gern leite ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter.
Unser gemütliches Kaminzimmer steht unseren Gästen täglich von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Ich entschuldige mich, dass es an einem Abend nicht der Fall war und bespreche dies noch einmal innerhalb unseres Teams.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sommerlichen Grüßen aus Hamburg.

Niederbayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr freundlicher Empfang. Unterstellraum für Fahrräder. Schönes Zimmer und leckeres Frühstück. Total ruhig und gut geschlafen. Danke für dieses wunderschöne Hotel
Fazit: ein Hotel auf Old-Style gemacht überzeugt durch professionelles Gesamtpaket.

Zimmertipp: Obwohl die Gegend etwas schmuddlig ist, liegt das Hotel in Nähe Bahnhof und Zentrum. Zimmer rückwärt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Gast!
Ihre positiven Eindrücke gebe ich sehr gern an unser Team weiter!
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.
Mandy Günther
Empfangsleitung

Sie waren bereits im City House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City House

Anschrift: Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City House 4*
Das Hamburger Hotel City House, eine um 1890 erbaute und neu gestaltete Stadtvilla, ist vielleicht einer der letzten Geheimtipps in Hamburg. Ein architektonisches Schmuckstück in einer ruhigen Seitenstraße und doch mitten im Herzen Hamburgs, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, der Alster und den stilvollen Einkaufsstraßen entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg City
City Hamburg
City Haus Hamburg
City House Hotel Hamburg
City Unterkunft Hamburg

Wenn Sie City House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.