“KurzUrlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City House

City House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City House
4.0 von 5 Hotel   |   Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 65 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“KurzUrlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Zimmer war schön, jedoch aufgrund der Südlage und der nicht vorhandenen Klimaanlage relativ Warm. Der Straßenlärm war in Ordnung und bei geschlossenen Fenster nicht störend. Der Service war gut, das Frühstück ausgewogen. Gut fand ich die "kleinen" Brötchen, die es ermöglichten verschieden Sorten Morgens auszuprobier

Unsere Fahrräder wurden sicher in einem Aufbewahrungsraum verwahrt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Lieber Gast!
Vielen Dank, für Ihre Bewertung bei TripAdvisor und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Im Juli 2014 waren wir für 5 Nächte im City House. Preis-Leistung hat uns überzeugt. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war bei Ankunft zwar noch nicht fertig, aber es gibt einen Gepäckraum, der abgeschlossen wird.
Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, klein aber fein. Wir waren im Erdgeschoß untergebracht, das Fenster führte in den Innenhof eines Wohnblocks, wodurch leider jeder reinsehen konnte. Trotzdem haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Kaminzimmer mit gratis Tee und Kaffee sowie gut gefüllten Bücherregalen trägt wunderbar zu der speziellen Atmosphäre bei, leider wird der Raum aber um 22 Uhr versperrt (einmal sogar leider schon um 21 Uhr).
Das Frühstück kann man um 11 Euro pro Person dazukaufen, was wir einmal getan haben. Das Angebot war in Ordnung, aber Hamburg hat wunderbare Frühstücksmöglichkeiten, die auszunutzen eine bessere Wahl ist.
Die Umgebung des Hotels ist weniger ansprechend. Jedoch erreicht man von dort aus alles zu Fuß oder per öffentliche Verkehrsmittel wunderbar.
Wir würden jederzeit wieder dort buchen, denn wir haben uns sehr wohlgefühlt und dafür wenig bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Gast!
Vielen Dank, für Ihre so positive Bewertung bei TripAdvisor und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Hamburg - Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Gern leite ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter.
Unser gemütliches Kaminzimmer steht unseren Gästen täglich von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Ich entschuldige mich, dass es an einem Abend nicht der Fall war und bespreche dies noch einmal innerhalb unseres Teams.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sommerlichen Grüßen aus Hamburg.

Niederbayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr freundlicher Empfang. Unterstellraum für Fahrräder. Schönes Zimmer und leckeres Frühstück. Total ruhig und gut geschlafen. Danke für dieses wunderschöne Hotel
Fazit: ein Hotel auf Old-Style gemacht überzeugt durch professionelles Gesamtpaket.

Zimmertipp: Obwohl die Gegend etwas schmuddlig ist, liegt das Hotel in Nähe Bahnhof und Zentrum. Zimmer rückwärt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Gast!
Ihre positiven Eindrücke gebe ich sehr gern an unser Team weiter!
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.
Mandy Günther
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir suchten für ein Wochenende ein zentrales und bezahlbares Hotel in Hamburg. Durch die guten Bewertungen sind wir dann im City House gelandet.
Eine Bewertung ist leider echt nicht so einfach daher teile ich sie auf.
1. Das Hotel: Alles ist sehr sauber und sehr stylisch im englischen Stil eingerichtet. Das Personal war vom Zimmermädchen bis zur Frühstückscrew, sehr freundlich und hilfsbereit! Unser Zimmer war tip top in Ordnung. Die Minibar umfangreich und zu sehr humanen Preisen gefüllt. Wir hatten Zimmer 21. Das Frühstück ist sehr liebevoll und auch ausreichend hergerichtet. Das aufmerksame Personal ist immer zur Stelle und sorgt schnell für Kaffee, Tee und sonstiges. Das tolle Design und die großen Fenster lassen einen schnell vergessen das man sich im Keller befindet.
Nun zum 2.Teil der Bewertung.
Wenn es nur um das Hotel ginge, würden wir definitiv wiederkommen... Wenn da nicht die Lage wäre! Es ist zwar zentral,dicht an Hbf und Alster. Leider ist die Umgebung sehr schmutzig, es stank teilweise zum gotterbarmen! Und einige Mitmenschen waren teilweise echt unheimlich. Nachts auf dem weg zum Hotel war uns nicht so wohl. Gerade in dieser Gegend fehlte uns ein privater Parkplatz . Für den ist leider kein platz mehr. Öffentlicher Parkraum ist vorhanden, unter der Woche kostenpflichtig und kann auch schon einmal weiter weg sein. Das ist für uns ein Manko, daher ein Stern weniger.

Wer mit dem Zug kommt, und für einen angemessenen Preis toll übernachten möchte ist hier richtig.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gast!
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Ihr Lob gebe ich gern an das Gesamte Team weiter! Unser Haus befindet sich, wie auch viele andere Hotels, im Stadtteil St. Georg. Dieser ist kein besonders riskanter Stadtteil, aber multikulturell; viele Menschen treffen hier aufeinander. Weiterhin versichere ich Ihnen, dass Sie sich zu jeder Zeit unbefangen in der Umgebung bewegen können. Etwas Gegenteiliges wurde uns bisher weder von Gästen noch von unseren Mitarbeitern berichtet. Kostenfreie Parkplätze sind, wie in jeder Großstadt, im Zentrum sehr rar. Die Fahrt durch die umliegenden Nebenstraßen, mit kostenfreien Parkplätzen lohnt sich, aus eigener Erfahrung allerdings immer! :-)
Wir hoffen dennoch Sie erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.
Mandy Günther
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Stylisch gemachtes Hotel in fast schon kitschig überzogenen english townhouse Stil.
Wohlgemerkt "fast schon" denn dies schafft eine außergewöhnliche Atmosphäre.
Haben uns sehr wohl gefühlt.

Gegend ist Abends etwas zwielichtig, aber welches Bahnhofsviertel ist das nicht.
Gleichzeitig ist das auch ein riesen Pluspunkt da man absolut zentral gelegen ist.

Kaminzimmer ist top, genauso wie der Kaffee/Tee den es hier umsonst gibt.

Haben uns tierisch über die wohldurchdachte Minibar gefreut, die obendrein noch
mehr als faire Preise hat. Für n Bier 1,50 ist echt super :)

Würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank, für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.
Wir freuen uns, Sie mit unserem individuellen Stil überzeugt zu haben und hoffen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.
Bei Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben ein gepflegtes und ger��umiges Zimmer vorgefunden. Wir haben uns sehr wohl gef��hlt. Der Service Super. Die Gegend l��ste allerdings Unbehagen aus und am Morgen sind wir vom Baul��rm um 7:00 geweckt worden.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank, für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Leider können wir die Bauarbeiten gegenüber nicht beeinflussen. Wir bedauern, dass Sie dadurch am Morgen gestört wurden. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder als Gäste bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.
M. Günther Empfangsleitung
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein Hotel, das man in St. Georg nicht unbedingt erwartet! Sehr stilvoll eingerichtet, ganz leckeres Frühstück, in jeder Situation freundliches und sehr hilfsbereites Personal! Wir haben uns sehr wohlgefühlt an diesem perfekten Hotelstandort für Bahnreisende! ein toller Ausgangsort für Streifzüge durch die Hansestadt! Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe Ute!
Vielen Dank, für Ihr positives Feedback.
Gern leite ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter. Wir freuen uns, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Hamburg Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herbstlichen Grüßen aus Hamburg.
Empfangsleitung

Sie waren bereits im City House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City House

Anschrift: Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Venere, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg City
City Hamburg
City Haus Hamburg
City Unterkunft Hamburg
City House Hotel Hamburg

Wenn Sie City House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.