“Echt schönes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City House

City House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City House
4.0 von 5 Hotel   |   Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 66 von 317 Hotels in Hamburg
“Echt schönes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Stylisch gemachtes Hotel in fast schon kitschig überzogenen english townhouse Stil.
Wohlgemerkt "fast schon" denn dies schafft eine außergewöhnliche Atmosphäre.
Haben uns sehr wohl gefühlt.

Gegend ist Abends etwas zwielichtig, aber welches Bahnhofsviertel ist das nicht.
Gleichzeitig ist das auch ein riesen Pluspunkt da man absolut zentral gelegen ist.

Kaminzimmer ist top, genauso wie der Kaffee/Tee den es hier umsonst gibt.

Haben uns tierisch über die wohldurchdachte Minibar gefreut, die obendrein noch
mehr als faire Preise hat. Für n Bier 1,50 ist echt super :)

Würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank, für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.
Wir freuen uns, Sie mit unserem individuellen Stil überzeugt zu haben und hoffen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.

Bei Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben ein gepflegtes und ger��umiges Zimmer vorgefunden. Wir haben uns sehr wohl gef��hlt. Der Service Super. Die Gegend l��ste allerdings Unbehagen aus und am Morgen sind wir vom Baul��rm um 7:00 geweckt worden.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank, für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Leider können wir die Bauarbeiten gegenüber nicht beeinflussen. Wir bedauern, dass Sie dadurch am Morgen gestört wurden. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder als Gäste bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.
M. Günther Empfangsleitung
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein Hotel, das man in St. Georg nicht unbedingt erwartet! Sehr stilvoll eingerichtet, ganz leckeres Frühstück, in jeder Situation freundliches und sehr hilfsbereites Personal! Wir haben uns sehr wohlgefühlt an diesem perfekten Hotelstandort für Bahnreisende! ein toller Ausgangsort für Streifzüge durch die Hansestadt! Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe Ute!
Vielen Dank, für Ihr positives Feedback.
Gern leite ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter. Wir freuen uns, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Hamburg Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herbstlichen Grüßen aus Hamburg.
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

im Zimmer stand ein Sofa mit abgeschabtem und löcherigem Bezug .. es sah aus als ob es vom Sperrmüll käme .. auf unsere Anfrage was das bedeuten solle : es würde demnächst neu bezogen .. das hat uns zwar den rest nicht vermiesen können aber es störte den ansonsten gediegenen Eindruck der nur noch durch ein paar Schmutzfingerabdrücke an Tür und wand gemindert wurde.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wie bereits bei Ihrer Abreise erklärt, wird das von Ihnen angesprochene Sofa zeitnah neu bezogen. Auch im laufenden Hotelbetrieb bleiben Gebrauchsspuren des Inventares leider nicht aus. Wir hoffen, dies hat Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr getrübt.
Ihren Hinweis bezüglich der Fingerabdrücke an Tür und Wand leite ich an unser Housekeeping weiter. Da ich aber sonst den Eindruck hatte, dass Sie und Ihre Mitreisenden sich bei uns wohl gefühlt haben, würden wir uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus als Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel verdient allenfalls 3 Sterne. Während das Personal zuvorkommend
und sehr freundlich war, ist das Zimmer ein grosse Enttäuschung gewesen. Viel zu
klein, keine Klimaanlage und es war von aussen auch sehr laut.
Auch das Bad war sehr eng.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Lieber Gast! Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Deshalb vorab schon einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern leite ich Ihr Lob an unser Team weiter!
Neben den kleineren Standardzimmern verfügen wir auch über Komfortzimmer die großzügiger geschnitten sind. Beide Kategorien gibt es Straßen- und auch Hofseitig.
Eine Klimaanlage gibt es leider nicht in unserem Haus. Es gibt aber die Möglichkeit, sich einen Ventilator zu leihen.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit Sommerlichen Grüßen aus Hamburg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Es ist ein sehr schönes Hotel mit eigenem Flair. Leider hatten wir bei unserem Aufenthalt das Pech,dass gegenüber eine Baustelle war. Morgens um sieben ging der Lärm los.Schlafen war da nicht mehr möglich!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider können wir auf die Bauarbeiten in unserer Nachbarschaft keinen Einfluss nehmen.
Vielleicht freut es Sie aber zu hören, dass die Bauarbeiten direkt neben uns bereits abgeschlossen sind!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Hamburg!
M.Günther
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das kleine gemütliche Haus am Pulverteich (vom Bus- und Hauptbahnhof in wenigen Fußminuten zu erreichen) ist eine ideale Unterkunft in Hamburg. Die verkehrsgünstige Lage und in Fußwegnähe zur Alster hat man dort ein prima Quartier für einen Hamburg-Besuch.
Die nahe Umgebung ist sicher nicht jedermanns Sache, doch wer so zentral in Bahnhofsnähe wohnen möchte, sollte auch mit Sexshops und Spielhöllen rechnen...

Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäig eingerichtet, das Personal hat uns freundlich empfangen und zeigte sich bei Fragen hilfsbereit. In einer kleinen Lounge bekommt der Gast tagsüber Kaffee und Tee kostenlos, andere Getränke gehen "auf den Zettel", ein Zeichen von Vertauen der Hotelleitung in die Gäste. Mit vielen Kronleuchtern und edlen Wandtapeten fühlt man sich wie in einer Villa. Das Haus trägt seinen Namen somit zu recht.

Auch der Frühstücksraum im Souterrain ist wie ein kleines Schloss eingerichtet. Das Angebot ist dem Hotelstandard entsprechend, wenn auch etwas mehr an frischem Obst schön wäre.

Wir haben uns wohlgefühlt und kommen dern wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung.
Wir haben uns sehr über diese netten Worte gefreut!
Da Hamburg immer eine Reise wert ist, sagen wir einfach " Bis zum nächsten Mal! " und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
M.Günther
Empfangsleitung

Sie waren bereits im City House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City House

Anschrift: Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg City
City Hamburg
City Haus Hamburg
City Unterkunft Hamburg
City House Hotel Hamburg

Wenn Sie City House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.