“Sehr schönes Hotel im Herzen der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City House

City House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City House
4.0 von 5 Hotel   |   Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 66 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schönes Hotel im Herzen der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Neben der zentralen Lage, den hübschen Zimmern und dem sehr schönen, modernen kleinen Bad hat uns vor allem das hervorragende Frühstück beeindruckt - es war alles da, was man sich wünscht (frisches Obst, gepresste Säfte, leckere Brötchen, Tee in verschiedenen frisch gebrühten Varianten). Außerdem großzügige Räumlichkeiten und ein hübsch gedeckter Tisch mit einer Info zum Wetter des Tages.
Jederzeit wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Gern leite ich Ihr Lob an unseren Frühstücksservice weiter!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen bis dahin herbstliche Grüße aus Hamburg!

Graz,Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Nahe zum Bahnhof gelegen, guenstig fuer Zugreisende, Viertel etwas gewoehnungsbeduerftig, phantastische, liebevolle Inneneinrichtung im engl. Stil, Fruehstueck reichhaltig, Bad modern eingerichtet aber z.T. Etwas unpraktisch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Hotel leicht zu finden (ca. 10 min zu Fuß vom Bahnhof ) - Gediegenes Ambiente - Zimmer und Bad waren ausreichend groß, leider waren die Matratzen etwas unbequem - Frühstück reichhaltig - Empfang und Personal sehr freundlich und hilfsbereit -

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder an uns denken!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Lage ok, ins Badezimmer passte man nicht zu zweit hinein, nach dem Duschen konnte man eine halbe Stunde nichts sehen, beim Frühstück musste man sich mit anderen Gästen einen Tisch teilen, ab halb 10 gab es keine Körnerbrötchen mehr und am zweiten Tag nicht einmal Joghurt...alles in Allem für 4 Sterne etwas dürftig

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst.
Da sich unser Hotel in einer umgestalteten Stadtvilla befindet, sind alle Zimmer und Räume natürlich nicht gleich groß. Hierzu ein Tipp: Buchen Sie bei nächsten Mal die Komfort Kategorie. In dieser sind Zimmer und Bad entsprechend größer. Viele unserer Gäste schätzen die persönliche Atmosphäre besonders auch im Frühstücksraum. Man kommt mit anderen Gästen in Kontakt und tauscht sich über bereits erlebte Dinge aus. Schade, dass Sie dies als negativ empfunden haben. Neben 13 Brötchensorten bieten wir verschiedene Fruchtjoghurts und Naturjoghurt an. Dass es hier zu einer Verzögerung beim Auffüllen kam, ist sehr bedauerlich.
Wir hoffen, Sie vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr freundliches Personal. Zimmer super sauber. Frühstücksservice sehr gut. Hotel liegt tatsächlich nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und Innenstadt entfernt. Gute Anbindung an S- und U-Bahn sowie Omnibusbahnhof.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob hat uns als Team sehr gefreut!
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und sagen bis bald!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

schönes Hotel in ruhiger Lage, Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen, unser Zimmer war groß, hell, sauber und gepflegt, das Personal war insgesamt sehr freundlich, sehr zu empfehlen und wir würden es wieder nehmen - einziger Kritikpunkt unsererseits wäre das Frühstück (jeden morgen das gleiche und aufgrund der Fläche auch sehr eingeschränkt).

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Aus baulichen Gründen lässt sich der Frühstücksbereich leider nicht vergrößern. Wir möchten unseren Gästen aber dennoch frische und Vielfalt anbieten. Was genau hat Ihnen gefehlt? Für jeden Hinweis sind wir sehr dankbar!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel mit Wunder schönen Zimmern. Sehr freundliches Personal.
Zentrale Lage, Lage nähe Bahnhof.
Alles Super.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die lieben Worte! Wir freuen uns sehr, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und freuen uns schon auf Ihre nächste Reservierung!
Empfangsleitung

Sie waren bereits im City House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City House

Anschrift: Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg City
City Hamburg
City Haus Hamburg
City Unterkunft Hamburg
City House Hotel Hamburg

Wenn Sie City House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.