“gut und wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City House

City House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City House
4.0 von 5 Hotel   |   Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 57 von 316 Hotels in Hamburg
“gut und wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

schönes Hotel in ruhiger Lage, Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen, unser Zimmer war groß, hell, sauber und gepflegt, das Personal war insgesamt sehr freundlich, sehr zu empfehlen und wir würden es wieder nehmen - einziger Kritikpunkt unsererseits wäre das Frühstück (jeden morgen das gleiche und aufgrund der Fläche auch sehr eingeschränkt).

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Aus baulichen Gründen lässt sich der Frühstücksbereich leider nicht vergrößern. Wir möchten unseren Gästen aber dennoch frische und Vielfalt anbieten. Was genau hat Ihnen gefehlt? Für jeden Hinweis sind wir sehr dankbar!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel mit Wunder schönen Zimmern. Sehr freundliches Personal.
Zentrale Lage, Lage nähe Bahnhof.
Alles Super.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die lieben Worte! Wir freuen uns sehr, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und freuen uns schon auf Ihre nächste Reservierung!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Waren auf Kurzurlaub in Hamburg. Da wir mit der Bahn unterwegs waren bot sich dieses Hotel in Bahnhofsnähe an. Ca 5 Minuten vom Hbf zu Fuß.
In ruhiger Seitenstraße, Momentan Tagesbaustelle direkt daneben. Zimmer war klein aber ausreichend für eine Übernachtungsunterkunft. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Der Empfangsservice kam nur träge aus seinem Eckchen am Empfang, war unserer Meinung nach auch mehr als uninteressiert an unseren Fragen zum Thema Hamburg. Hätte mir von einem 3 1/2 Sterne Hotel etwas mehr Hilfsbereitschaft erwartet.

Zum Übernachten reichts, einziger Pluspunkt wie gesagt, Nähe zum Hauptnahnhof.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllt haben. Bitte seien Sie sicher, dass uns jeder Gast sehr wichtig ist und sein Wohlbefinden uns sehr am Herzen liegt. Was genau hat Ihnen bei unserem Frühstück gefehlt? Für Hinweise zur Verbesserung sind wir sehr dankbar! Viele unserer Gäste schätzen besonders die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Teams. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. So etwas darf natürlich nicht sein. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
M. Günther
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Für einen Wochenendtrip nach Hamburg war das Hotel OK, da, man sich ja für gewöhnlich nur zum Schlafen dort aufhält. Bei unserem Angebot war das Frühstück inklusive. Das war in Ordnung und es gab nichts zu beanstanden: Service freundlich und zuvorkommend, Angebot ausreichend. Das Zimmer war etwas beengt, die Betten etwas zu klein. Das Bad definitiv zu klein. Das Hotel liegt im Stadtteil St. Georg, die Gegend ist multikulti und die Lokalitäten erinnern teilweise daran, dass man sich in Hamburg befindet. Für Leute, insbesondere Frauen, die grundsätzlich Probleme damit haben, brauchen aber keine Angst haben, alles harmlos. Das Hotel ist zwar mit 4 Sternen angegeben, verglichen mit gleichwertigen entspricht es aber diesen meiner Meinung nicht, daher höchstens 3.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Schade, dass wir Sie nicht ganz von uns überzeugen konnten. Wir stellen unseren Gäste sowohl King-Size Betten als auch normale Doppelbetten zur Verfügung. Gern können Sie den Wunsch nach einer dieser beiden Zimmertypen bereits bei Buchung angeben. Weiterhin bieten wir neben unseren Standard Zimmern auch unsere Komfort Zimmer ( geräumige Zimmer mit teilweise separaten Wohn- und Schlafbereich und kostenfreiem Kaffee-Teeset )gegen einen geringen Aufschlag an. Auch das kann entweder bei der Buchung oder nach Buchungslage sogar auch noch am Anreisetag gebucht werden. Schade auch, dass Sie uns nicht als 4 Sterne Haus bezeichnen würden. Viele unserer Gäste schätzen den Charme einer alten Stadtvilla im englischen Landhaus Stil, dass es in dieser Form in Hamburg sicherlich nicht noch einmal gibt.
Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg und würden uns freuen, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, sehr vielfältiges Frühstücksbuffet, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Trotz Baustelle auf dem Nachbargrundstück war der Lärmpegel nicht störend, da wir tagsüber sowieso unterwegs waren.

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Gern leite ich Ihr Lob an unser Team weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir würden wieder hinfahren.
Vom Hauptbahnhof mit leichtem Wochenendgepäck braucht man nur 5-10 Minuten zu Fuß. Alles in der City von Hamburg ist vom Hotel aus sehr gut zu erreichen.
Es ist toll eingerichtet, das Personal ist superfreundlich und kompetent und das Bett war trotz nur 1,40 Breite sehr bequem. Das Frühstück bot eine gute Auswahl von allem, z.B. auch Rührei und Speck.
Einziger Kritikpunkt: Die Sauberkeit war zwar in Ordnung, das Bett und die Handtücher waren frisch und rein, das Zimmer insgesamt hätte aber noch etwas gründlicher gereinigt worden sein (Staub und einzelne Haare).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus. Gern leite ich Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.
Wir bedauern, dass Sie nicht ganz und gar mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer zufrieden waren. Ich werde unsere Hausdame anhalten, noch sorgsamer darauf zu achten.
Wir hoffen dennoch auf einen erneuten Besuch in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Hamburg!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Kleines, sehr sauberes und interessant eingerichtetes Hotel in Bahnhofsnähe und dadurch schnell erreichbarer Öffentlicher Nahverkehr. Guter Service, sehr gutes Frühstück. Leider sehr kleines Bad ohne Abzug.

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gern leite ich Ihr Lob über das Frühstück an unser Service Team weiter!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.
M.Günther

Sie waren bereits im City House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City House

Anschrift: Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City House 4*
Das Hamburger Hotel City House, eine um 1890 erbaute und neu gestaltete Stadtvilla, ist vielleicht einer der letzten Geheimtipps in Hamburg. Ein architektonisches Schmuckstück in einer ruhigen Seitenstraße und doch mitten im Herzen Hamburgs, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, der Alster und den stilvollen Einkaufsstraßen entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg City
City Hamburg
City Haus Hamburg
City House Hotel Hamburg
City Unterkunft Hamburg

Wenn Sie City House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.