“Bewertung City House” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City House

City House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City House
4.0 von 5 Hotel   |   Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 76 von 316 Hotels in Hamburg
“Bewertung City House”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Kleines, sehr sauberes und interessant eingerichtetes Hotel in Bahnhofsnähe und dadurch schnell erreichbarer Öffentlicher Nahverkehr. Guter Service, sehr gutes Frühstück. Leider sehr kleines Bad ohne Abzug.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gern leite ich Ihr Lob über das Frühstück an unser Service Team weiter!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

nebenan ist eine Baustelle, darauf wies das Hotel schon vor der Buchung hin, so viel Fairness ist erfreulich. Der Lärm hat mich und meine 3 Teenager nicht gestört, abends war es friedlich, tagsüber waren wir ohnehin unterwegs. Mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet konnte der Tag gut beginnen und im behaglichen Kaminzimmer abgerundet mit einer Tasse Tee ausklingen. Dazu kostenlos Internetzugang - für Reisen mit Teenagern unerlässlich ... ein perfektes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und sagen „ Bis zum nächsten Mal!“
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

War etwas skeptisch, als wir ein Zimmer im Erdgeschoss bekamen, zur Strasse raus. Es war aber tatsächlich erstaunlich ruhig. Zimmer sind in Ordnung, etwas klein und keine Kofferablage. Sehr störend war das wiederholte Klopfen des Zimmermädchens am Sonntag Morgen ab 9:00. Das tut nun wirklich nicht Not und riss uns aus dem Schlaf...

• Aufenthalt August 2012
Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da unser Haus eine umgebaute Stadtvilla ist, unterscheiden sich unsere Zimmer in Größe und Schnitt. Natürlich ist es aber nicht in Ordnung, morgens durch das Klopfen vom Housekeeping geweckt zu werden. Ich werde noch einmal mit der Hausdame sprechen, damit dies nicht noch einmal passiert. Wir hoffen, Ihnen dennoch einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir (ich und meine Frau) haben das Hotel auf Grund der Nähe zum Hbf und der Innenstadt ausgewählt. Die Lage ist - wohl auch bedingt durch die Bahnhofsnähe - nicht unbedingt für Frauen ohne Begleitung geeignet. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem Service. Würden wir jederzeit wieder machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Hamburg!
M. Günther
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Sauberkeit und Sevice waren ok .Das Frühstück war Top .
Das Hotel wurde gerade renoviert, was aber nicht störend war, da dieses nur tagsüber geschah.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut Sie sicher zu hören, dass unsere Renovierungsarbeiten jetzt zum größten Teil abgeschlossen sind. Vielleicht ist das ein Grund, beim nächsten Hamburg-Besuch wieder unser Haus zu wählen? Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

schönes kleines Hotel mit gutem Service, gutem Frühstück, nette Zimmer, Baustelle nebenan hat zumindest am Wochenende nicht gestört

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen alles gute und würden uns freuen, bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch auch wieder Ihr Ansprechpartner sein zu dürfen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

waren rundherum glücklich dort, schöne ruhige Atmosphäre
Service und Frühstück hervorragend
zentrale Lage

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und sagen „ bis zum nächsten Mal!“
M.Günther

Sie waren bereits im City House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City House

Anschrift: Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 52 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City House 4*
Das Hamburger Hotel City House, eine um 1890 erbaute und neu gestaltete Stadtvilla, ist vielleicht einer der letzten Geheimtipps in Hamburg. Ein architektonisches Schmuckstück in einer ruhigen Seitenstraße und doch mitten im Herzen Hamburgs, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, der Alster und den stilvollen Einkaufsstraßen entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg City
City Hamburg
City Haus Hamburg
City House Hotel Hamburg
City Unterkunft Hamburg

Wenn Sie City House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.