“Nichts auszusetzten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City House

City House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City House
4.0 von 5 Hotel   |   Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 68 von 317 Hotels in Hamburg
“Nichts auszusetzten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die Zimmer waren sauber, die Hotelangestellten freundlich und auch das Frühstück war gut. Alles in allem gibt es nichts auszusetzten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hamburg!
M. Günther

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein wunderschönes, familiäres Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichhaltig. Ein Hotel, in dem man gerne wieder übernachten würde. Kurzer Weg zum Hauptbahnhof und zur U-Bahn Station.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen dies sehr zu schätzen! Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder in unserem Haus begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
M.Günther
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Hotelzimmer sehr sauber aber von der Größe sehr winzig, Damen an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, Betten sehr bequem. Für junge flippige Leute weniger zu empfehlen, da Ambiente etwas starr wirkt.
Ziemlich zentrale Lage...zu Fuß zum Hauptbahnhof 5 Min. von da aus in alle Richtungen mit U-Bahn, S-Bahn........Zum Hafen 3 Haltestellen mit der U-Bahn

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem, im englischen Landhausstil eingerichteten Hotel, stehen Zimmer in unterschiedlicher Größe zur Verfügung. Gern können Sie bei Ihrer nächsten Buchung den Wunsch nach einem größeren Zimmer angeben. Ihr Lob an unser Empfangsteam leite ich gern weiter! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, M. Günther
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Alles war genau so wie erwartet.
Zimmer sauber und schön hergerichtet. Service sehr freundlich. Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.
Einziges Manko war, dass es keinen Nachtportier gibt. Aber ein benachbartes Hotel übernimmt diesen Service

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Lieber Gast!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gern leite ich Ihr Lob an die Kollegen weiter!
Wie Sie schon berichtet haben, steht unser 50m entferntes Partnerhotel nach 22:00 Uhr für alle Fragen und Wünsche gern zur Verfügung!
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen, M. Günther
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel war sehr gut, schöne Atmosphäre, Frühstück sehr gut. Die Gegend um das Hotel war nicht sehr ansprechend.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Haus. Leider können wir die nähere Umgebung nicht beeinflussen. Jedoch wird im Moment ordentlich daran gearbeitet, den Stadtteil attraktiver zu gestalten. Vielleicht überzeugen Sie sich beim nächsten Besuch davon?
Mit freundlichen Grüßen, Mandy Günther
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Ein wunderschönes Hotel mit herrlichem Ambiente und hübschen Details, vor allem das liebevoll kreierte Kaminzimmer Das Personal, vor allem die nette Fachkraft beim hervorragenden Frühstücksbuffet ist besonders positiv zu bewerten. Ein Hotel mit "Herz".
Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Gern leite ich Ihr Lob an den Frühstücksservice weiter! Wir freuen uns schon, auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder Ihre Anlaufstelle sein zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Mandy Günther
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Da würde ich noch mal übernachten. Es war frisch renoviert und alles war o. K. Das frühstück war sehr üppig.

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Mandy Günther
Empfangsleitung

Sie waren bereits im City House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City House

Anschrift: Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 47 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City House 4*
Das Hamburger Hotel City House, eine um 1890 erbaute und neu gestaltete Stadtvilla, ist vielleicht einer der letzten Geheimtipps in Hamburg. Ein architektonisches Schmuckstück in einer ruhigen Seitenstraße und doch mitten im Herzen Hamburgs, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, der Alster und den stilvollen Einkaufsstraßen entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg City
City Hamburg
City Haus Hamburg
City House Hotel Hamburg
City Unterkunft Hamburg

Wenn Sie City House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.