“Alles in bester Ordnung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City House

City House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City House
4.0 von 5 Hotel   |   Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 64 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles in bester Ordnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Alles war genau so wie erwartet.
Zimmer sauber und schön hergerichtet. Service sehr freundlich. Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.
Einziges Manko war, dass es keinen Nachtportier gibt. Aber ein benachbartes Hotel übernimmt diesen Service

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gern leite ich Ihr Lob an die Kollegen weiter!
Wie Sie schon berichtet haben, steht unser 50m entferntes Partnerhotel nach 22:00 Uhr für alle Fragen und Wünsche gern zur Verfügung!
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen, M. Günther

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel war sehr gut, schöne Atmosphäre, Frühstück sehr gut. Die Gegend um das Hotel war nicht sehr ansprechend.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Haus. Leider können wir die nähere Umgebung nicht beeinflussen. Jedoch wird im Moment ordentlich daran gearbeitet, den Stadtteil attraktiver zu gestalten. Vielleicht überzeugen Sie sich beim nächsten Besuch davon?
Mit freundlichen Grüßen, Mandy Günther
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Ein wunderschönes Hotel mit herrlichem Ambiente und hübschen Details, vor allem das liebevoll kreierte Kaminzimmer Das Personal, vor allem die nette Fachkraft beim hervorragenden Frühstücksbuffet ist besonders positiv zu bewerten. Ein Hotel mit "Herz".
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Cityhouse, Leiter Front Office von City House, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Gern leite ich Ihr Lob an den Frühstücksservice weiter! Wir freuen uns schon, auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder Ihre Anlaufstelle sein zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Mandy Günther
Empfangsleitung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Da würde ich noch mal übernachten. Es war frisch renoviert und alles war o. K. Das frühstück war sehr üppig.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Mandy Günther
Empfangsleitung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das City House Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Es liegt ca. 5 Fußminuten vom Hamburg Hbf entfernt, somit ist alles gut erreichbar.
Das Zimmer war sehr gemütlich, sauber und ruhig.
Besonders toll war das Frühstück in dem stimmungsvollen Frühstücksraum.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Es war ein schönes Hotel, sehr liebvoll eingerichtet. Das Zimmer war schön groß, guter Service, sehr sauber,die Gegend war nicht ganz so schön aber dafür nahe dem Bahnhof, also hob sich das auf. Der Safe im Zimmer funktionierte nicht und das Zimmer war ab 6.00Uhr morgens recht laut, es war unter der Rezeption und da hat man jeden Schritt gehört. Alles in allem waren wir zufrieden und würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Zentrale Lage. In wenigen Minuten ist der Bahnhof sowie die Einkaufsmeile zu Fuß zu erreichen. Durch Seitenstraße relativ ruhig. Kostenlose Benutzung des Kaffee-/Teeautomaten im Kaminzimmer. Auch die Preise der Getränke in der Minibar sind human.

Vorhänge könnten nachts besser abdunkeln. Duschvorhang im Bad ist nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt März 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im City House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City House

Anschrift: Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg City
City Hamburg
City Haus Hamburg
City House Hotel Hamburg
City Unterkunft Hamburg

Wenn Sie City House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.