“schön alt.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City House

City House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City House
4.0 von 5 Hotel   |   Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 56 von 316 Hotels in Hamburg
Krefeld, Deutschland
“schön alt.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir sind auf Grund der guten Bewertungen in diesem Hotel abgestiegen und waren etwas enttäuscht. Das alte Haus ist sehr gediegen renoviert worden, doch ließ der Komfort unseres Zimmers erheblich zu wünschen übrig. Es war ein winziger Raum (mit - wie gewünscht - 2 getrennt stehenden Betten). Doch die Betten waren extrem schmal und links und rechts an die Wände gequetscht, nur ein Nachttisch mit Lampe für beide Betten in der Mitte unter dem Fenster. Das winzige TV-Gerät stand ebenfalls verloren, und viel zu weit weg von den Betten.
Das Frühstücksbuffet im Souterrain war grandios und das Personal sehr freundlich. Wer also keinen großen Ansprüche an Komfort und Einrichtung hat, kann hier gut zurechtkommen.
Vorsicht: Kein Fahrstuhl!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Sehr empfehlenswert für Wochenendreisen.
Positiv: Sauberes Zimmer, Sauberes Bad, freundliches Personal, kostenloser Internettower, gut ausgestatteter Kaminraum, Gepäckaufbewarung nach checkout
negativ: in meinem Zimmer war der ZV einwenig klein, kein Schrank mit ablegefächern - nur mit Bügeln, Schreibtischstuhlpolster etwas dreckig, etwas zu kleiner Frühstücksraum, mein Zimmer lag leider Richtung kaotischen Innenhof mit Minidisco - ist aber nicht wirklich schlimm.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Borkum
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir waren zu Dritt für ein Wochenende im City House,in einem sehr schönen,sauberen
Dreibettzimmer.Super daran,dass das dritte Bett in einem kleinen seperaten Zimmer
stand.Den Rauchern fehlte ein Raucherzimmer,sie mussten sich vor die Haustür begeben,
bei der Hotellage nicht so optimal.Das Frühstücksbuffet haben wir alle als okay empfunden,da gäbe es sicher Verbesserungsmöglichkeiten.
Ich würde das Hotel aber wieder buchen,es hat mir sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Über die DB hatte ich für einen Kurzaufenthalt dieses Hotel ohne großes recherchieren gebucht. Wir waren über das Ambiente angenehm überrascht. Alles war sehr sauber, die Rezeptionsmitarbeiterinnen stets freundlich und umsichtig zuvorkommend. Wir hatten unser Zimmer im 3. Stock. Zwar gab es keinen Aufzug, aber es wurde uns von der Rezeptionsmitarbeiterin Unterstützung beim Kofferschleppen angeboten. (Haben es aber dennoch selber geschafft.). Das Zimmer fanden wir in einem tatellosen Zustand vor und auch nach dem Stadtbummel war alles wieder in bester Ordnung. Einziges Manko war der Frühstückservice. Am ersten Tag gabs keine gekochten Eier mehr (wer zu spät um 9.00 Uhr kommt...) und am Abreisetaag (wir waren früh dran, vor 8.00 Uhr) ) hatte die Mitarbeiterin noch keine Eier vorbereitet und der Orangensaftkrug war schon leer. Hier meine ich, die Mitarbeiterin hätte dies registrieren müssen, denn zu diesem Zeitpunkt war wenig los im Frühstücksbereich. Das war aber auch der einzige Kritikpunkt.

Die Umgebung hat uns überhaupt nicht gestört; viel uns so gut wie gar nicht auf. Und von "dunklen Gestalten" fühlten wir uns nie belästigt. Im Gegenteil: Wir haben sogar ganz freundlich Auskunft auf eine Frage erhalten.

Alles in einem: Sollte es mich geschäftlich nach Hamburg verschlagen, werde ich dieses Hotel einem sonst von meinem Arbeitgeber empfohlenem vorziehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das City House ist, wie der Name andeutet, ein typisches Stadthotel in zentraler Lage, etwa fünf Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof. Der Altbau ist von innen und außen renoviert. Das Zimmer war (angemessen) klein, mit einem sehr bequemen Bett und kleinem sauberen Badezimmer. Die Rezeption war freundlich, ist nicht immer besetzt. Insgesamt ein individuelles Hotel, das wegen Lage und Sauberkeit der Zimmer zu empfehlen ist. Wegen der Nähe zum Rotlichtbezirk nicht familiengeeignet.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Rhein-Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

komfortable, ansprechende Zimmer; höfliche und zuvorkommende Kompetenz des Personals.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.
Ansprechendes, hochwertiges Frühstück vom Buffet in einem wunderschönen Speisezimmer. Aufmerksamer Getränkeservice.

• Aufenthalt April 2010, Business
Amstetten, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Sehr gute Lage.
Personal sehr freundlich.
Raum etwas abgewohnt.
Bettwäsche war bei Bezug nicht ganz sauber, wurde auf Reklamation aber problemlos behoben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im City House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City House

Anschrift: Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City House 4*
Das Hamburger Hotel City House, eine um 1890 erbaute und neu gestaltete Stadtvilla, ist vielleicht einer der letzten Geheimtipps in Hamburg. Ein architektonisches Schmuckstück in einer ruhigen Seitenstraße und doch mitten im Herzen Hamburgs, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, der Alster und den stilvollen Einkaufsstraßen entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg City
City Hamburg
City Haus Hamburg
City House Hotel Hamburg
City Unterkunft Hamburg

Wenn Sie City House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.