“Wunderbarer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 30 von 317 Hotels in Hamburg
Hannover, Deutschland
“Wunderbarer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ich habe 3 Nächte im Best Western Böttcherhof verbracht und war sehr zufrieden.

Mein Zimmer war gemütlich eingerichtet: Bequemes Bett, Sessel, Fußhocker, schöne Beleuchtung, Fernseher, Wasserkocher, geräumiges Bad mit Badewanne. Hier ließ es sich gut nach ausgedehnten Besichtigungstouren entspannen.
Das Frühstück war sehr gut. Es hat mir an nichts gefehlt.
Danke an das sehr freundliche Empfangs- und Frühstückspersonal, welches für einen gelungenen Aufenthalt sorgte.
Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch wenn es etwas außerhalb liegt.
Wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, sollte man sich gerade am Wochenende vorab nach den Busabfahrtzeiten ab Horner Rennbahn erkundigen.

Ein wichtiger Hinweis: Die Busse in Richtung Hotel fahren nicht dort ab, wo die Anzeigetafeln sind. Man muss auf die andere Straßenseite. Also die Unterführung nehmen und dann klappt es.
Mein einziger negativer Kritikpunkt ist, dass das Wlan nicht wirklich funktionierte. Ich musste mich ständig neu einloggen.

Zimmertipp: Es gibt Rauche- und Nichtraucherzimmer. Wenn man sicher ein Nichtrauchezimmer möchte, sollte man vor ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single

Rees, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel ist einfach zu erreichen. Der Empfang an der Rezeption ist freundlich und das Einchecken geht sehr schnell und einfach. Das gilt auch für das Auschecken. Einfach und problemlos. Leider war das Parkhaus voll und ich musste einen alternativen Parkplatz finden. Aber es gibt genuegend in der Naehe. Das Zimmer ist gross genug und es gibt kostenlose WIFI. Im Restaurant wird man schnell und gut bedient und das Essen schmeckt sehr gut. Dasselbe kann ich auch von dem Fruehstueck sagen. International und reichhaltig. Ich habe mich hier sehr wohl gefuehlt und werdebei meinem naechsten besuch wieder hier buchen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im 1sten Stock und war zufrieden.
  • Aufenthalt August 2015, Business
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für das große Lob und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist super, es fehlt an nichts. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist modern und gepflegt. Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Die Zimmer zur Straße sind entgegen meiner Erwartung auch nachts sehr ruhig. Die vierspurige Straße ist nachts wenig befahren, sodass man auch mit gekipptem Fenster schlafen kann. Vorbehaltlos immer wieder gerne !

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

An diesem Hotel gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Schöne, saubere Zimmer.
Modern eingerichteter Frühstücksraum. Frühstück ist abwechslungsreich.
Freundliche Angestellte.
Leider etwas abseits. Ein Bus fährt 1-2 mal pro Stunde in Richtung U-bahnstation "Horner Rennbahn". Diese ist auch fussläufig in 20 min zu erreichen. Ab da ist man aber dann schnell im Stadtzentrum.
Aber mit diesem Preis-Leistungs Verhältnis zahlt man im Zentrum ein gutes Stück drauf.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist uns zugleich ein Ansporn. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Dingolfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Klasse Hotel. Wir hatten leider nur 2 Übernachtungen und wären gern länger geblieben. Ich habe noch nie so gut geschlafen. Klasse Betten. Das Frühstücksbuffet ist super. Riesenauswahl. Sehr aufmerksames Personal. Alles sehr sauber. Einziger Kritikpunkt: Das Bad ist sehr klein und die Rutschgefahr in der Dusche/Badewanne ist groß.

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die top Bewertung! Bis zum nächsten Mal. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist etwas abseits der City in Billerbrook gelegen. Vor dem Hotel ist eine sehr belebte Straße, die aber auch den Vorteil bringt, dass man bei Bedarf direkt in die Innenstadt kommt. Liegt das Zimmer nach hinten heraus, ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind großzügig und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und mit viel Auswahl

• Aufenthalt Juli 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber und die Zimmer sind wohnlich eingerichtet.
Besonders der Fitnessraum und der Saunabereich sind sehr zu empfehlen!
Das Essen im Restaurant ist sehr gut - nur Buffet würde ich nicht empfehlen. Die Sachen sind oft nicht mehr knackig. Das Personal ist freundlich, nur ab und zu ist mal jemand etwas "kühl".
Alles in allem ein gutes Hotel, in dem man seine Zeit verbringen kann.

Aufenthalt Juli 2015, Business
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2015
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
prizeotel Hamburg-City
Nr. 13 von 317 in Hamburg
Hotel Volksschule
Nr. 5 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof 4*
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel: Herzlichkeit, Individualität, Klassik und Moderne verbinden wir mit einer persönlichen Atmosphäre zu einem Hotel mit Charakter. Insgesamt 161 Gästezimmer diverser Kategorien stehen als Raucher- und Nichtraucher-Zimmer zur Wahl.Im September 2013 haben wir auf 520 qm einen neuen Wellness- und Fitnessbereich eröffnet. Die Nutzung ist für die Hausgäste kostenfrei. Massage- und Kosmetikanwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.