“Zuverlässig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 28 von 316 Hotels in Hamburg
Lübeck, Germany
“Zuverlässig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Bewährter Best Western Standard in nicht gerade einladender Lage in einem großen Hamburger Gewerbegebiet mit immerhin guter Verkehrsanbindung. Drinnen eine gepflegte, komfortable Welt. Auf jeden Fall eine Überlegung wert..

• Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Das Hotel Böttcherhof liegt zwar im Gewerbegebiet, man ist aber mit dem Bus (Haltestelle vor dem Hotel) in ein paar Minuten an der U-Bahn. Man muss aber abends aufpassen, dass man die letzte Bahn kurz vor Mitternacht nicht verpasst, es geht dann erst wieder morgens um 4 Uhr weiter. Wir würden das Hotel Böttcherhof aber jederzeit wieder buchen. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig. Unser Zimmer im 3. OG war ruhig und sauber und in unmittelbarer Nähe des Wellnessbereichs. Leider hatten wir keine Zeit, diesen zu nutzen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob und Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Wir waren als Familie mit 4 Personen unterwegs, und hatten im BEST WESTERN Böttcherhof 2 Doppelzimmer im zweiten Stock Zimmer 207 und 209. Die Zimmer gehen seitlich zur Tankstelle raus, sind gut ausgestattet - einmal abgesehen von der weniger schönen Teppichfarbe (lila braun gestreift), stört ja aber nicht wirklich.
Die Matratzen sind sehr gut, wir haben alle sehr gut geschlafen. Störend in beiden Zimmern waren die Reste von Zigarettengestank, den wir allerdings erfolgreich mit dem Bodyspray meiner Tochter bekämpft haben. (Wir hatten Nichtraucher gebucht - so was geht eigentlich gar nicht !!!!)
Das Hotel liegt an einer Ausfallstraße, nachts mit gekipptem Fenster zu schlafen ist nicht drin, einfach zu laut. Die Fenster sind hervorragend isoliert, bei geschlossenen Fenstern ist es absolut ruhig. Für eine mehrtägige Städtereise ist das Hotel zu empfehlen, Bushaltestelle vor der Haustüre, bzw. schräg gegenüber wenn man zur Horner Rennbahn möchte, und dann mit der U-Bahn über ca. 5 bis 6 Stationen an den Jungfernstieg. Das ganze dauert keine 20 Minuten. Am Wochenende ist der Busfahrplan allerdings etwas dünn, nur noch ein Bus pro Stunde am Abend von der Horner Rennbahn bis zum Hotel.
Auf den hoteleigenen Bus-Shuttle am Wochenende zur U-Bahn Station Horner Rennbahn angesprochen, entgegnete mir am Sonntag die Dame an der Rezeption allerdings, dass die zuständige Fahrerin verhindert sei. Das ist schwach, entweder man macht so etwas, oder man ist still.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, selbst losen Schwarztee zum aufbrühen gibt es.
Nervig am kostenlosen WLAN ist allerdings, dass man sich ständig wieder einloggen muß. Funktionierts oben im Zimmer, kann man sich 2 Stockwerke tiefer beim Frühstück nochmals einwählen.
Ach so, die Lage ist jetzt nicht die feinste, gegenüber leicht abgehalfterte Firmen, sieht jetzt nicht so ganz schön aus wenn man beim Frühstück im Wintergarten sitzt.
Aber da wollen wir mal drüberweg sehen, wir sind ja in der Großstadt, und Kempinski am Alster-Ufer ist ja auch etwas hochpreisiger.
Alles in allem würde ich hier durchaus wieder nächtigen, wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir hätten Ihnen den Wunsch eines Nichtraucherzimmers gern erfüllt, wenn es möglich gewesen wäre. Wir waren jedoch voll ausgelastet. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Modernisiertes Hotel mit schönen Zimmern und super Wellness-Bereich (wirkte auf mich nagelneu!). Einziges Manko ist die nicht ganz so optimale Lage in Billstedt/Horn, jedoch durch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist die Innenstadt gut zu erreichen (Wandsbek Markt circa 10 min, Innenstadt 20-25 min). Ich würde es weiterempfehlen und würde auch bei zukünftigen Hamburg-Trips dort einchecken.

Aufenthalt März 2015, Paar
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2015
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel im Stadtteil Billbrook so gut gefallen hat. Am Wochenende und feiertags bieten wir auf Anfrage und Verfügbarkeit auch einen kostenfreien Shuttle zur nächsten U-Bahn Haltestelle an. Bis zum nächsten Mal. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Hjärnarp, Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

schön, dass es auch Hotels wie dieses gibt, wo es nicht egal ist, dass sich auch Mitbürger mit Behinderung, wie auch immer, wohl fühlen, sich herzlich willkommen fühlen und den Aufenthalt geniessen können

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2015
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Rosrath, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Die Angestellten haben uns gute Besichtigungstipps gegeben und den aktuellen Fahrplan in die Stadt und zu den Sehenswürdigkeiten ausgedruckt. Das Frühstückbuffet hatte eine reichhaltige und frische Auswahl. Wir können dieses Hotel empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob und Weiterempfehlung. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Der Böttcherhof macht sich fein. Nachdem die Zimmer nach und nah neu eingerichtet wurden kam der Fitness und Saunabereich dran. Dieser kann sich jetzt wirklich sehen lassen und muss in Hamburg jedenfalls keinen Vergleich scheuen. Neueste Errungenschaft ist das vollkommen neu gestaltete Erdgeschoss mit einer Lobby, die mit ebenso bequemen wie geschmackvollen Mobiliar und einem (leider unechten) Kamin wirklich zum Verweilen einläd, mit einem Frühstücksraum, der endlich groß genug und dennoch übersichtlich ist und schließlich einer Rezeption an der nach wie vor vorzüglich ausgebildetes und freundliches Personal am Werke ist. Jetzt müsste man das ganze Haus nur noch auf Schienen stellen und in die Hamburger Innenstadt transportieren... Dann wäre die Übernachtung vielleicht aber kaum bezahlbar.

Zimmertipp: Man sollte ein paar Euro in ein Komfortzimmer investieren. Diese sind abseits der etwas lauten Straß ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Ihnen unser Umbau so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 50 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof 4*
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel: Herzlichkeit, Individualität, Klassik und Moderne verbinden wir mit einer persönlichen Atmosphäre zu einem Hotel mit Charakter. Insgesamt 161 Gästezimmer diverser Kategorien stehen als Raucher- und Nichtraucher-Zimmer zur Wahl.Im September 2013 haben wir auf 520 qm einen neuen Wellness- und Fitnessbereich eröffnet. Die Nutzung ist für die Hausgäste kostenfrei. Massage- und Kosmetikanwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.