“Sehr empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 29 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rosrath, Germany
“Sehr empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Die Angestellten haben uns gute Besichtigungstipps gegeben und den aktuellen Fahrplan in die Stadt und zu den Sehenswürdigkeiten ausgedruckt. Das Frühstückbuffet hatte eine reichhaltige und frische Auswahl. Wir können dieses Hotel empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob und Weiterempfehlung. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Der Böttcherhof macht sich fein. Nachdem die Zimmer nach und nah neu eingerichtet wurden kam der Fitness und Saunabereich dran. Dieser kann sich jetzt wirklich sehen lassen und muss in Hamburg jedenfalls keinen Vergleich scheuen. Neueste Errungenschaft ist das vollkommen neu gestaltete Erdgeschoss mit einer Lobby, die mit ebenso bequemen wie geschmackvollen Mobiliar und einem (leider unechten) Kamin wirklich zum Verweilen einläd, mit einem Frühstücksraum, der endlich groß genug und dennoch übersichtlich ist und schließlich einer Rezeption an der nach wie vor vorzüglich ausgebildetes und freundliches Personal am Werke ist. Jetzt müsste man das ganze Haus nur noch auf Schienen stellen und in die Hamburger Innenstadt transportieren... Dann wäre die Übernachtung vielleicht aber kaum bezahlbar.

Zimmertipp: Man sollte ein paar Euro in ein Komfortzimmer investieren. Diese sind abseits der etwas lauten Straß ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Ihnen unser Umbau so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück und super Saunabereich..
Die Lage ist nicht so gut, ca. 2 Kilometer von der nächsten U-Bahn Station weg. Die Betten sind zu weich.bzw ausgelegen und gehörten erneuert.Ansonsten saubere Zimmer und freundliches Personal

• Aufenthalt November 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Im Zuge unserer Zimmerrenovierung 2010 wurden auch alle Betten samt Matratzen erneuert. Diese haben einen weichen Härtegrad. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir waren 1 Woche um Hotel um uns Hamburg anzuschauen. Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Wir hatten Blick auf den Hinterhof. Auf unsere Etage war das Spa und der Fitnessraum. Beides haben wir benutzt und waren äußerst zufrieden. Die Rezeptionisten waren seht hilfsbereit. Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt März 2014, Paar
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Anreise war sehr angenehm. Jedoch ist die Verbindung von der U-Bahnstation zum Hotel nicht so gut. Service im Hotel sehr gut. Frühstücksbuffet reichlich und abwechslungsreich. Zimmer traumhaft und großzügig. Jeder Zeit wieder!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Astrid B, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar und Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Augsburg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Leider ist das WLAN komplett ausgefallen und nach Nachfragen um 18:00 Uhr bekam ich die Aussage das es heute gar nicht mehr geht.

Die Wasserversorgung im 5 Stock war eher ein Rinnsall als eine warme Dusche.

Das Essen dagegn im Restaurant war nahezu perfekt - deshalb 3 Sterne.

Zimmertipp: Eher weiter unten in den Etage!
  • Aufenthalt September 2014, Business
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass das Wlan Problem während Ihres Aufenthaltes nicht beseitigt werden konnte. Es ist umgehend behoben worden. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmittel angereist. Das war nur beim Umsteigen von der S-Bahn in den Bus beim ersten Mal etwas tricky. Der Bus hält aber genau vor dem Hotel was sehr praktisch war. Aber vorsicht am Abend fährt er nur 1x in der Std.
Ein wenig Pech hatten wir am Ankunftstag da Bauarbeiten im Hotel waren und wir trotz Beschilderung etwas herumirrten.Umso erstaunter waren wir wie schnell alles echt wunderschön hergerichtet war. Unser Zimmer war in der 2. Etage nach hinten heraus. Es war sehr schön eingerichtet und wir haben uns wohlgefühlt.Das Frühstück war in Büffetform und sehr reichhaltig!!!.Es gab alles was man sich nur wünschen konnte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auf den Zimmern war eine Möglichkeit sich Kaffee oder Tee zuzubereiten.Wir würden das Hotel auch gerne wieder besuchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 220 und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob. Es ist uns zugleich ein Ansporn. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof 4*
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel: Herzlichkeit, Individualität, Klassik und Moderne verbinden wir mit einer persönlichen Atmosphäre zu einem Hotel mit Charakter. Insgesamt 161 Gästezimmer diverser Kategorien stehen als Raucher- und Nichtraucher-Zimmer zur Wahl.Im September 2013 haben wir auf 520 qm einen neuen Wellness- und Fitnessbereich eröffnet. Die Nutzung ist für die Hausgäste kostenfrei. Massage- und Kosmetikanwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.