“Super Hotel mit Spa für Städtereise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 30 von 317 Hotels in Hamburg
Dresden, Deutschland
“Super Hotel mit Spa für Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 1 Woche um Hotel um uns Hamburg anzuschauen. Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Wir hatten Blick auf den Hinterhof. Auf unsere Etage war das Spa und der Fitnessraum. Beides haben wir benutzt und waren äußerst zufrieden. Die Rezeptionisten waren seht hilfsbereit. Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt März 2014, Paar
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Anreise war sehr angenehm. Jedoch ist die Verbindung von der U-Bahnstation zum Hotel nicht so gut. Service im Hotel sehr gut. Frühstücksbuffet reichlich und abwechslungsreich. Zimmer traumhaft und großzügig. Jeder Zeit wieder!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Astrid B, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar und Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Augsburg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Leider ist das WLAN komplett ausgefallen und nach Nachfragen um 18:00 Uhr bekam ich die Aussage das es heute gar nicht mehr geht.

Die Wasserversorgung im 5 Stock war eher ein Rinnsall als eine warme Dusche.

Das Essen dagegn im Restaurant war nahezu perfekt - deshalb 3 Sterne.

Zimmertipp: Eher weiter unten in den Etage!
  • Aufenthalt September 2014, Business
Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass das Wlan Problem während Ihres Aufenthaltes nicht beseitigt werden konnte. Es ist umgehend behoben worden. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmittel angereist. Das war nur beim Umsteigen von der S-Bahn in den Bus beim ersten Mal etwas tricky. Der Bus hält aber genau vor dem Hotel was sehr praktisch war. Aber vorsicht am Abend fährt er nur 1x in der Std.
Ein wenig Pech hatten wir am Ankunftstag da Bauarbeiten im Hotel waren und wir trotz Beschilderung etwas herumirrten.Umso erstaunter waren wir wie schnell alles echt wunderschön hergerichtet war. Unser Zimmer war in der 2. Etage nach hinten heraus. Es war sehr schön eingerichtet und wir haben uns wohlgefühlt.Das Frühstück war in Büffetform und sehr reichhaltig!!!.Es gab alles was man sich nur wünschen konnte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auf den Zimmern war eine Möglichkeit sich Kaffee oder Tee zuzubereiten.Wir würden das Hotel auch gerne wieder besuchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 220 und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob. Es ist uns zugleich ein Ansporn. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

eine ruhige Athmosphäre ,
Schönes Hotel ca 7km entfernt vom HBF Hamburg ,U-Bahn und BUS VERBINDUNG GUT Haltestelle direkt vorm Hotel.Schöne Zimmer ,gute Einrichtung, Barrierefreier Zugang, Wellnes Angebote,gute Zimmerreinigung.freundliches PERSONAL;REICHALTIGES Frühstücks Buffet .Shuttle Service zur U-Bahn """bitte nachfragen ob der Shuttle zu haben ist.Trotz Groß- Baustelle wurden wir vom UMBAU UND HANWERKER LÄRM NIcHT BEEINTRÄCHTIGT:

Zimmertipp: Beste Zimmer ab den 4 Stock
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Astrid B, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob und Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Hotel ist für einen Hamburg Kurzurlaub gut geeignet.
Am besten war das gemütliche , große Zimmer und die Möglichkeit der Kaffee und Teezubereitung im Zimmer.Das Frühstücksbuffet verdient ein besonderes Lob und das Servicepersonal dort war ausgezeichnet und besonders freundlich.
Etwas schlecht wurde von uns die doch ziemlich ausserhalb gelegene Lage empfunden, denn nach 19 Uhr fahren die Busse nur noch 1x pro Stunde und nach 23.33 Uhr garnicht mehr.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Kritik. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Ein gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Liegt zwar im Industriegebiet, hat aber gute Anbindung an die Innenstadt durch den Bus, der vor dem Hotel abfährt (insgesamt ca. 25 Minuten bis Hauptbahnhof/Landungsbrücken). Sehr ruhig (wir hatten ein Zimmer nach hinten) und große Zimmer (wir hatten ein Appartement).

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof 4*
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel: Herzlichkeit, Individualität, Klassik und Moderne verbinden wir mit einer persönlichen Atmosphäre zu einem Hotel mit Charakter. Insgesamt 161 Gästezimmer diverser Kategorien stehen als Raucher- und Nichtraucher-Zimmer zur Wahl.Im September 2013 haben wir auf 520 qm einen neuen Wellness- und Fitnessbereich eröffnet. Die Nutzung ist für die Hausgäste kostenfrei. Massage- und Kosmetikanwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.