“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 26 von 317 Hotels in Hamburg
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel ist für einen Hamburg Kurzurlaub gut geeignet.
Am besten war das gemütliche , große Zimmer und die Möglichkeit der Kaffee und Teezubereitung im Zimmer.Das Frühstücksbuffet verdient ein besonderes Lob und das Servicepersonal dort war ausgezeichnet und besonders freundlich.
Etwas schlecht wurde von uns die doch ziemlich ausserhalb gelegene Lage empfunden, denn nach 19 Uhr fahren die Busse nur noch 1x pro Stunde und nach 23.33 Uhr garnicht mehr.

• Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Ein gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Liegt zwar im Industriegebiet, hat aber gute Anbindung an die Innenstadt durch den Bus, der vor dem Hotel abfährt (insgesamt ca. 25 Minuten bis Hauptbahnhof/Landungsbrücken). Sehr ruhig (wir hatten ein Zimmer nach hinten) und große Zimmer (wir hatten ein Appartement).

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist wirklich in seiner Presilage gut gepflegt und verfügte 2013 über einen neu renovierten schönem Fitness/- Saunabereich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider liegt das Hotel im Stadtteil Billbrok und damit verekhrsgünstig asuuerhlb der touristisch interassenten Stadtteile. Besonders Abends nur umständlich per Bus/ Bahnkombination zu erreichen. Was einen "Reeperbahnbummel nachts um halb eins" kompliziert macht....

Zimmertipp: Auf jeden Fall zur Rückseite da die Wohlerstr. stark befahren ist.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Astrid B, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Am Wochenende und feiertags bieten wir tagsüber einen Shuttle zur nächsten U-Bahn-Haltestelle (auf Anfrage und Verfügbarkeit) als Service an. Nutzen Sie diesen vielleicht bei einem nächsten Aufenthalt. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alles war super bis erstklassig. Insbesondere das Frühstücksbuffet und der neue Wellnessbereich. Einziges Manko ist die am Wochenende schlechte Busanbindung zur U-Bahnstation, die zum Vorausplanen zwingt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Niebüll, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Haben das Hotel Böttcherhof für eine Nacht besucht. Alles war sehr sauber und gut eingerichtet. Das Zimmer war schön eingerichtet. Nachts war es bei uns im 4. Stock sehr ruhig, wie es sein soll. Das Frühstücksbuffet war toll, sehr umfang- und abwechslungsreich. Eine eigene Anreise per Pkw ist von Vorteil.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Astrid B, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Kritik und Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team
Lich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben ein Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder gebucht. Die Betten der Kinder waren sehr bequem und hatten gar nicht den Charakter einer "Aufbettung". Das Zimmer war geräumig, sehr gemütlich und immer top gereinigt. Der Service war sehr gut. Das Beste für unsere Kinder war das Frühstücksbufett- eine sehr reichhaltige Auswahl und nettes Personal. Gern kommen wir wieder!
Zur Lage lässt sich sagen- das Hotel liegt ein wenig weg vom Stadtinneren (dafür ist es auch wesentlich ruhiger!!!)- lässt sich aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen. Kleiner Tip- auch wenn der Bus am Abend verpasst wurde (fährt nur noch im Stundentakt) kann man ganz locker von der letzten U-Station (HornerRennbahn) aus laufen ca. 20min.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Astrid B, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob. Es ist uns zugleich ein Ansporn. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Tageskarten für öffentliche Verkehrsmittel bzw. Hamburg-Card wird empfohlen. Ansonsten fiel vor dem Hotel eine Baustelle auf, von der wir allerdings bei unserem Aufenthalt von Freitag bis Montag nicht merkten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof-Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof

Anschrift: Wohlerstrasse 2 | Billbrook, 21133 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 71 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof 4*
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, offiziell klassifiziertes 4-Sterne-Hotel: Herzlichkeit, Individualität, Klassik und Moderne verbinden wir mit einer persönlichen Atmosphäre zu einem Hotel mit Charakter. Insgesamt 161 Gästezimmer diverser Kategorien stehen als Raucher- und Nichtraucher-Zimmer zur Wahl.Im September 2013 haben wir auf 520 qm einen neuen Wellness- und Fitnessbereich eröffnet. Die Nutzung ist für die Hausgäste kostenfrei. Massage- und Kosmetikanwendungen können gegen Gebühr hinzu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Bottcherhof
BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof Hamburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Boettcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.